Vitalpflaster bzw. Elektrolysefußbäder

hallo,

ich bekam mal im krankenhaus body detox.

ob's was gebracht hat?

ich weiss nicht.

auf alle fälle bin ich nicht gesund davon.

ob es betrug ist?

das weiss ich auch nicht.
ich dachte schon.
ich dachte, das das elektrifizierte wasser mit den elektrifizierstäben reagiert und deswegen das wasser braun wird.
doch ohne füsse würde das wasser nicht braun.
aber irgendwie denke ich, es könnte doch irgendwo ein trick dahinter stecken.

die pflaster seien ja auch betrug.
die werden ja auch ohne füsse braun, wenn man sie einfach genug lange an ein feuchtes glas hält.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
i
die werden ja auch ohne füsse braun, wenn man sie einfach genug lange an ein feuchtes glas hält.

:wave:

wie erklärt sich dann die Tatsache, dass die Verfärbung bei Benutzung an den Füßen nach einer gewissen Zeit nachläßt? Auch nach 3 Wochen schwitzt man doch noch an den Füßen über Nacht, aber die Pflaster bleiben dann weiss.
 
hallo benito,

ich sah das mal im tv bei warentest oder so einer sendung.
ich weiss auch nimmer.
da blieb das pflaster am feuchten glas nicht weiss.
den grund habe ich nicht gefragt.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Leute

Das Wasser in den Elekto-Fussbädern wird auch ohne Füe braun. Hatt mri mal eins ausgeleihen und dann einen Durchgang ohne Füsse gemacht. Die Farbe kommt von den Elektrostäben, die sich mit der Zeit zersetzen. Dss sagt übrigens auch meine Therpaeutin, die damit arbeitet.

Ich denke aber doch, dass diese Fussbäder eine Wirkung haben, ich erlebte sie als positiv.

Flusher
 
hallo flusher,

kann man denn da auch ein normales fussbad machen und die gleiche wirkung spüren?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Leute

Das Wasser in den Elekto-Fussbädern wird auch ohne Füe braun. Hatt mri mal eins ausgeleihen und dann einen Durchgang ohne Füsse gemacht. Die Farbe kommt von den Elektrostäben, die sich mit der Zeit zersetzen. Dss sagt übrigens auch meine Therpaeutin, die damit arbeitet.

Ich denke aber doch, dass diese Fussbäder eine Wirkung haben, ich erlebte sie als positiv.

Flusher

das mag zu 50% ( ? ) stimmen. Sicherlich reagiert das Wasser mit dem Metall in Verbindung mit dem zugesetzen Salz.

Aber es ist doch verwunderlich, dass bei unterschiedlichen Personen auch eine absolut verschgiedene Färbung des Wassers auftritt, bzw manchmal sogar Schaum. (innerhalb unserer Familie). Das läßt sich doch nicht mit Deiner These erklären, oder?
 
das Wasser wird nicht nur braun, sondern auch dunkelgrün, dunkelblau. Ich habe schon bis zu 4 Klienten gleichzeitig im Therapie-Raum erlebt. Jeder hatte vollig unterschiedliche Kloaken mit verschiedenen Farben. Bläschen entstehen angeblich bei Rauchern. :schock:

Gruss
Kathy
 
Hallo!

Ich hab gestern am Abend meine Fußsohlen mit Vitalpflaster beklebt. Am morgen war dann so eine grauslige schleimige, klebrige, braune Substanz drauf.
Wo das genau herkommt ist mir schleierhaft, sicher nicht aus meinem Körper das kann ich mir einfach nicht recht vorstellen. Wird wohl aus dem Pflaster rausgekommen sein, Baumharz usw.
Ob es was geholfen hat weiß ich nicht, vermutlich aber schon etwas. Habe es auf die Leber und Gallenblasenzone und Niere geklebt. Bin auffallend oft aufs Klo in der Nacht und in der Galle hat sich was getan kommt mir vor.
Aber das ganze ist mir dann doch etwas zu teuer auf Dauer. Habe eine 5 Tagesdosis für zwischendurch halt.
LG Cat
 
Hallo!

Gestern hab ich mir das Pflaster auf die Drüsenzone der Fußsohle geklebt.
Und heute morgen taten mir alle meine Drüsen weh, die am Hals ganz schlimm, richtig unangenehmes stechen.
Trau mich jetzt das ganze nicht so schnell zu wiederholen, werde mal warten und dann nach einer Weile erst wieder an einer anderen Stelle anwenden.
LG Cat
 
Wir habe auch schon einige Hersteller ausprobiert und kann ich definitiv sagen, dass die Detox Pflaster wirken. Allerdings rate ich von ganz billigen ab, da diese kaum Turmalinpulver enthalten. Die besten Ergebnisse in unserer Praxis hatten wir mit den Conticare Detox Gold Pflaster und den Keros Pads.
 
Wir habe auch schon einige Hersteller ausprobiert und kann ich definitiv sagen, dass die Detox Pflaster wirken. Allerdings rate ich von ganz billigen ab, da diese kaum Turmalinpulver enthalten. Die besten Ergebnisse in unserer Praxis hatten wir mit den Conticare Detox Gold Pflaster und den Keros Pads.



Na, wenn das nicht eindeutige Werbung für diese "besonderen" Pflaster ist... Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, man soll diese besonderen Pflaster bei Google suchen.... Hoffentlich verschwindet dieser Beitrag ganz schnell wieder.
 
Vitalpflaster bzw. Elektrolysefußbäder bei entzündlichem Rheuma

Hallo :wave:

Also dieses Thema mit den Pflastern und den Elektrolysefussbädern zieht sich schon einige Monate(Jahre) bei mir durch. Hatte ja schon...hm sicher 50 oder mehr Pflaster angebracht - das tat immer gut, hatte spürbare Erleichterung/ Entgiftung zur Folge. Aber leider auch jeweils ein gewisser "Schub" beim entz. Rheuma zur Folge.

Diese Erfahrung, die ich ja bei praktisch allen naturheilk. Methoden immer wieder mache, hatte mich bis jetzt davon abgehalten so ein Body-Detox-Gerät anzuschaffen, bzw. überhaupt mal einen Versuch damit zu machen.

Hat denn jemand mit so einem Krankheitsbild vielleicht Erfahrung mit diesem Elektrolysefussbad gemacht?? Das würde mich sehr interessieren - danke!!

Beste Grüsse

Remy
 
Danke - Malve!

Habe etwas gelesen, und auch im Internet geforscht. Diese Kinotakara-Pflaster sind umstritten. Sicher aber sind sie sehr teuer. Die Shuisana - Pflaster sind ja schon nicht ganz billig, aber noch vertretbar, und nützen auch - dahinter steh ich. Aber das andere ist mir dann doch zuviel.

Mich würde halt auch vorallem interessieren, wie es mit dem Body-Detox-Elektrolysefussbädern so ist mit entz. Rheuma.

Danke trotzdem

liebe Grüsse

Remy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo remy,

also wenn ich jetzt so als laie was sagen würde, dann würde ich sagen:

dein "schub" nach dem "entgiften-ausleiten", ist ein zeichen, dass sich "giftstoffe" in deinem körper befinden.
beim "entgiften" werden die dann durch den körper geschleust und ein teil davon geht aus dir raus, ein anderer teil bleibt drin und geht hin und her, bis er wieder wo ein plätzchen gefunden hat, bis er bei der nächsten "entgiftung" wieder hin und her geschoben wird.

wenn du nun sagst, dass du rheuma-schübe nach so "entgiftungen" bekommst, würde ich sagen, dass dein rheuma eine ursache in irgendwelchen "giftstoffen" hat.

mit giften meine ich: erregerarbfälle, schwermetalle, pestizide, holzschutzmittel, pilzgifte, etc.

das würde also eigentlich bedeuten, dass dein rheuma heilbar wäre, wenn du die ursache, welche diese "giftstoffe" herstellt oder in dich rein tun oder so, weg gemacht werden.

in dem fall, wäre eine "ausleitung" natürlich nur positiv.

nun ist es so, dass es bestimmt lange geht, bis alle deine "gifte" weg sind.
besonders, wenn du die giftquelle nicht entfernst, kommen ja konsequent neue gifte und du nimmst mit dem ausleien immer nur einen teil weg und dann kommen neue und du wirst nie gesund, sondern hälst den zustand mit dem entgiften stabil.

also was ich jetzt aber eigentlich sagen würde:
weil ja bei dir eine "entgiftung" länger ginge, kämen so pflaster bestimmt sehr teuer.
weil du ja immer neue kaufen musst.
ein detox-fussbad wäre eine einmalige anschaffung von viel geld, dafür kannst du so viel und so lange machen, wie du willst und kannst deine frau und die kinder es noch machen lassen.

da wäre dann eben nur die frage, ob so ein detox-fussbad wirklich allgemein etwas gutes ist.
bei mir ist es schon zu lange her, als dass ich noch sagen könnte, wie es war.
was ich rückblickend noch weiss ist, dass es bei mir bestimmt viel zu wenig gemacht wurde und auch nicht so effektiv war, weil bei mir konstant neue gifte kommen.
(ich habe eine bakterienquelle, medikamente, welche gifte machen, etc.)
also hier kann ich dir wirklich nicht sagen, ob dir detox so was tolles geben könnte.
was ich aber sagen könnte, wäre, dass wenn du rheumamedikamente nimmst, dass die dann immer neue gifte machen, und das detox-fussbad vielleicht einfach hilft, dass die medikamentengifte schneller aus dir raus sind und dich nicht so sehr belasten, wie wenn du sie nicht raus nimmst.
toll wäre natürlich, wenn deine rheuma irgendwann so gut würde, dass du die medikamente nicht mehr brauchst.

also ich habe jetzt viel geschrieben.
aber etwas habe ich noch gesagt:

kannst du nicht irgendwo gratis oder zum mindesten sehr billig mal detox ausprobieren?

wenn du es nur teuer ausprobieren kannst, wäre die überlegung wirklich da, ob ein eigenes gerät nicht gerade billiger wäre.
ich kenne deine finanzlage nicht.
wenn du dein geld knapp bemessen hast - ich weiss nicht.
vielleicht gäbe es was besseres für das geld, als detox?
das kann ich nicht beurteilen, weil ich dich und deine situation und deine lage nicht kenne.
wenn du aber eh genug geld hast und so immer mal wieder alle paar monate etwas grösseres anschaffen kannst, dann - also dann wäre die entscheidung ja einfacher.
dann wäre es nicht ganz so schlimm, wenn du es nach 438 anwendungen oder was auch immer nicht mehr brauchst.
dann könntest du es auch an deine verwandten weiter geben oder im notfall verkaufen, wobei ich nicht wiss, ob man so eingert gerne oder überhaupt occassion kaufen will.
ich meine; .... ich weiss nicht ... auch wenn man das wasser in eine plastiktüte tut .... die spirale ist ja trotzdem im wasser, wo dann so eklig wird .... also ich weiss nicht, ob ich sowas von jemandem vorgebraucht kaufen würde?

also ich weiss nicht; vielleicht konnte ich dir nicht wirklich helfen, aber ich hoffe trotzdem, dass es dir ein wenig was brachte, einfach mal meine idéen und meinungen zu hören.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hallo Shelley :wave:

Vielen lieben Dank für deine Zeilen und Mühe.

Ich habe schon genug Geld für so eine Anschaffung, und war auch kurz davor, es einfach mal kommen zu lassen. Es gibt ja Geräte - welche natürlich die bessren sind, wo man auch regulieren kann - die kosten Tausend...Zweitausend Franken. Ich habe eines gefunden, das hm...war es irgendwas zwischen sechs und achthunder Franken teuer ist. Aber eben - da ist wohl das mit dem Regulation schwieriger. Denn grad in meinem Fall müsste man wohl langsam und schonend beginnen...auf kleinerer Stufe.

Ja - mit diesen Terminen, die fallen mir immer schwer, und ich habe sonst schon genug, die noch anstehen.

Eben - ein eigenes Gerät könnte man auch für andere Personen benutzen, und wenn mans nicht mehr will, wieder verkaufen.

Ich nehme keine Antirheumatika mehr...vertrage sie schon lange nicht mehr. Behandle mich nur mit Tees und natürlichen Produkten, was so schlecht nicht ist, aber auch Grenzen hat...oder auch wieder Schübe auslösen kann. Meist ist das nach ein paar Tagen der Fall, wenn ich z.B. konsequent etwas anwende - dann muss ich wieder absetzen, weil der Schub sonst krass werden kann.

Was immer es ist - niemand weiss ja genau was da abläuft...

Das wäre zu schön, wenn die Forschung mal so weit wäre Rheuma zu verstehen, und zu entschlüsseln. Aktuell gibt es ja die TNF alpha - Blocker. Die wirken schon, je nach dem. Aber das ist alles andere als ohne...die legen da ein Teil des Immusystems lahm...

Also..soviel fürn Moment

Liebe Grüsse

Remy
 
hallo remy,

hast du rheuma wegen ureoplasmen oder wegen borreliose?

du bist doch von der schweiz?

vielleicht kannst du in der aeskulap klinik detox über physiotherapie abrechnen lassen.
dann würde es die krankenkasse bezahlen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.: hast du lust auf chat?
ich sehe, du bist jetzt online in diesem kapitel und wir sind gerade im chat.
 
Hallo Shelley

Das hat bei mir leider nicht funktionier mit dem Chat - war halt noch nie da - und heute morgen auch müde.

Das Rheuma ist nicht wegen dies oder dem. Dieses ist einfach eine Krankheit, dies eben gibt, seit hunderten von Jahren bekannt - man weiss nur das die meisten (aber auch nicht alle) einen speziellen Gewebemarker/ Art des Immusystems haben, und aber viele, die den haben auch wieder gesund sind! Oft wird von einer "Auslösersituation" gesprochen, die dann dazu führt, dass die Kr. ausbricht. Das wären dann eben sehr belastende Situationen. Allerdings gibt es auch Betroffene, die behaupten, bei ihnen hätte es solche Situationen nicht gegeben... Da kann man wieder rätseln. Eben - wer weiss schon genau...es heisst auch, dass eben Bakterien im Darm...oder eine Darminfektion zum Ausbruch führen. Dann heisst es auch, dass dann sogar gesunde, positive Darmbakterien offenbar zu dieser Dauerentzündung führen, bei dieser Präposition. Und das es halt eine Autoimmunkrankheit sei - und das nächste Mal wird sogar das wieder angezweifelt.

Man wird offenbar nicht schlauer.... das wär ja eben zu schön!

lg Remy
 
hallo remy,

bei mir hiess es auch mal: rheuma.

aber das ist bei mir von anderen sachen.

deswegen dachte ich...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley

Ja, der "rheumatische Formenkreis" ist ein grosser und vielfältiger - leider!

Dabei heisst es ja immer: "Rheuma hat 100 Gesichter"..." nicht mal innerhalb einer speziellen Krankheit kann man sagen: "So und so.." Es verläuft oft völlig individuell. Prognosen sind schwierig. Ich kenne z.B. Leidensgenossen, ein Mitfünfziger, der noch voll arbeitet - und Marathone läuft. Und auch einer in den Zwanzigern, der kaum mehr nach draussen geht - schon ein Spaziergang ist zuviel, geschweige den Arbeiten. Verrückt!

Was war es denn bei dir? Du hattest ja offenbar E-L-Fussbäder ausprobiert. Offenbar war das nicht so "der Brüller", oder? Sonst hättest dus ja weitergemacht!?? :zwinkern:

Also denn, :Nacht:

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben