Vielleicht Blasenentzündung?

Themenstarter
Beitritt
09.04.13
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin 20 und w und habe ein problem. Ich leide seit etwa paar tage wegen dem urinieren. Jedes mal wen ich am ende des unrinieren bin bekomme ich ein stechender schmerz wechler stark rauf richtung unterleib geht. Ich habe ständige rücken schmerzen abr eher weiter unten im rücken auch mein bauch lässt mir keine ruhe ständig habe ich unterleibs schmerze welche auch wieder verschwinden. Der eigentliche schmerz der stark ist, ist am ende des unrinieren. Ich bitte euvh mir zu helfen.

Danke lg khira
 
wundermittel
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Hallo Khira,

zu meiner Zeit nannte man diese Schleimhautentzündung "schneidendes Wasser".
Man trinkt innerhalb von 3 Stunden 3 Liter warmes Wasser, um die Keime recht schnell los zu werden. Pro Stunde fügt man einer Tasse Wasser 1 Teelöffel Natron bei. Lege Dir eine Wärmflasche zwischen die Beine. Auch ein warmes Sitzbad mit Kamillan (aus der
Apotheke) ist hilfreich.

LG Rawotina
 
Oben