Themenstarter
- Beitritt
- 12.07.13
Hallo
Ich hab leider seit langer Zeit immermal wieder Schubweise merkwürdige Symptome,wo die Ärzte leider irgendwie überfragt sind /:
Ich würde gerne hier nochmal meine Blutwerte reinstellen,villeicht hat ja irgendjemand noch ne Idee für mich was mir helfen könnte
bisherige Diagnosen waren:
Cfs/ Borreliose 2014 durch Heilpraktiker
2016 Hodenkrebs mit Peb Chemo 3 Zklen
2018 bis 2020 wurde alles auf die Psyche geschoben,
quasi wurde Angststörung / Depression dignostiziert
und ich nehme seit Ende 2018 Amisuprid 400 mg am Tag,wobei
ich das etwas ausgeschlichen habe.
2023 nochmal Borreliose mit Antibiose allerdings ohne Erfolg.
Meine Symptome sind:
Starke Benommenheit / wie abwesend, wie als wäre ich dauerhaft in nem Nebel oder unterzuckert oder so
Grippegefühle / starkes Krankheitsgefühl
Brennen in den Gelenken / Fingergelenken
Ab und zu Schmerzen in Hanfgelenk / oder fingern
fliegende hitze / hitzewallungen
Leicht lila Verfärbungen an den fingergelenken
Psyische Veränderungen ( Gerieztheit/Wahrnehmungsstöhrungen,sehr gedämpft,traurig,nciht mehr ausgeglichen,manchmal extrem reizbar)
Leichte Sehstöhrungen, schmutzig sehen
hitzewallungen
Kribbeln in den Füßen
oft Muskelzucken im Gesicht
Krämpfe im kiefer (könnte durch die Neuroleptika kommen ? )
Wenn mich nicht alles täuscht sieht man mir es auch oft im Gesicht an,
dass etwas nicht stimmt, ich hab das Gefühl meine Gesichtzüge haben sich über die Jahre mehr verändert, ich stell auch mal ein Bild rein.
Anbei stelle ich mal meine Blutwerte rein die in der Uniklinik Köln in der Endokrinologie angenommen wurden und ein paar ältere Werte.
Ich hoffe dass mir jemand weitrhelfen kann
2016 hatte ich hodenkrebs mit Chemo Therapie
ansonsten nehme ich zurzeit Amisuprid da ich leider auch schon in der Psychatrie war wegen den ganzen Beschwerden
[Anm. Moderation: 3 Bildanhänge entfernt aus Datenschutzgründen, mit der Bitte, sie mit geschwärzten entsprechenden Textteilen wieder hochzuladen.]
Ich hab leider seit langer Zeit immermal wieder Schubweise merkwürdige Symptome,wo die Ärzte leider irgendwie überfragt sind /:
Ich würde gerne hier nochmal meine Blutwerte reinstellen,villeicht hat ja irgendjemand noch ne Idee für mich was mir helfen könnte
bisherige Diagnosen waren:
Cfs/ Borreliose 2014 durch Heilpraktiker
2016 Hodenkrebs mit Peb Chemo 3 Zklen
2018 bis 2020 wurde alles auf die Psyche geschoben,
quasi wurde Angststörung / Depression dignostiziert
und ich nehme seit Ende 2018 Amisuprid 400 mg am Tag,wobei
ich das etwas ausgeschlichen habe.
2023 nochmal Borreliose mit Antibiose allerdings ohne Erfolg.
Meine Symptome sind:
Starke Benommenheit / wie abwesend, wie als wäre ich dauerhaft in nem Nebel oder unterzuckert oder so
Grippegefühle / starkes Krankheitsgefühl
Brennen in den Gelenken / Fingergelenken
Ab und zu Schmerzen in Hanfgelenk / oder fingern
fliegende hitze / hitzewallungen
Leicht lila Verfärbungen an den fingergelenken
Psyische Veränderungen ( Gerieztheit/Wahrnehmungsstöhrungen,sehr gedämpft,traurig,nciht mehr ausgeglichen,manchmal extrem reizbar)
Leichte Sehstöhrungen, schmutzig sehen
hitzewallungen
Kribbeln in den Füßen
oft Muskelzucken im Gesicht
Krämpfe im kiefer (könnte durch die Neuroleptika kommen ? )
Wenn mich nicht alles täuscht sieht man mir es auch oft im Gesicht an,
dass etwas nicht stimmt, ich hab das Gefühl meine Gesichtzüge haben sich über die Jahre mehr verändert, ich stell auch mal ein Bild rein.
Anbei stelle ich mal meine Blutwerte rein die in der Uniklinik Köln in der Endokrinologie angenommen wurden und ein paar ältere Werte.
Ich hoffe dass mir jemand weitrhelfen kann
2016 hatte ich hodenkrebs mit Chemo Therapie
ansonsten nehme ich zurzeit Amisuprid da ich leider auch schon in der Psychatrie war wegen den ganzen Beschwerden
[Anm. Moderation: 3 Bildanhänge entfernt aus Datenschutzgründen, mit der Bitte, sie mit geschwärzten entsprechenden Textteilen wieder hochzuladen.]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: