verstärkte Traumaktivität positiv/negativ?

Das mit den Schilddrüsen ist aber eine gewaltige Sache, dass diese wegen der Gifte (Hauptauslöser dentales Quecksilber?) Fehlfunktionen entwickeln.
V.
Hoi Vector! Ja eben, die Frage nach dem Haupt-Auslöser, das ist es doch. Ich habe leider eher das Gefühl, dass es vermehrt Bestrebungen von "oben" gibt, das Amalgam zu rehabilitieren (um stattdessen die Aufmerksamkeit auf Composite und andere Füllmaterialien abzulenken). Geht das nur mir so? Oder kennt jemand Stellungnahmen von Politikern zum Thema Amalgam? @PatrickK: Ist ein "Amalgamschaden" in der Schweiz denn ein anerkanntes Krankheitsbild oder werden solche (Verdachts)Diagnosen auch dort nur mündlich/hinter vorgehaltener Hand gestellt? Gruess Aurelius:wave:
 
Hi Aurelius,

deine politische Frage zu Hg erhält hiermit eine brandaktuelle Antwort, stammend vom 12.1.2017, Quelle: ORF

Amalgamfüllungen ab 2018 für Jugendliche verboten

In der EU gelten künftig strengere Regeln für die Verwendung von Quecksilber. So darf quecksilberhaltiges Amalgam ab Juli 2018 nicht mehr als Zahnfüllung bei Jugendlichen unter 15 Jahren sowie bei schwangeren und stillenden Frauen verwendet werden.

ORF-Bericht

bis Juli 2018 werden Jugendliche also noch weiterhin vergiftet, ebenso Stillende und Schwangere.

Ups, ich hätte jetzt fast vergessen, dass man auf alle anderen Menschen schei***, diese werden es wohl irgendwie aushalten wird man in Brüssel glauben.

Ich beneide die USA um gar nichts. Aber in vielen Dingen sind sie uns meist 10-20 Jahre voraus.

Im Jahre 2017 wird in Europa Amalgam also weiterhin zugelassen bleiben, mit den obig genannten Ausnahmen.

Geil, gleichzeitig startete in den USA Ende 2016 die Organisation:
worldmercuryproject.org (WMP)

Ziel und Zweck der Organisation ist es, Hg wieder aus dem Lebensraum der Menschen zu verbannen, aus dem Fisch, aus dem Mund, usw.

Donald Trump sympathisiert mit dem President von WMP. Der President ist ein verwandter Nachfahre von Kennedy, er ist sehr erpicht darauf die Impf-Schweinerei und die Autismus-Epidemie in den USA aufzudecken; Trump stützt und schützt ihn. Das Video von Kennedy auf der Hauptseite von WMP ist bärenstark.

V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trump hatte eine Eigenerfahrung:

"I've known people that had totally magnificent children, functioning a hundred percent, everything beautiful, smart as a whip, and they go for this shot (Impfung) and get this shot of this massive dose, of everything at one time, and they end up with horrible autism"

V.
 
Im Jahr 2030 wird ein Großteil von uns nicht mehr leben...

bist du schon 80? :D

wenn das Hg über die Haare rauskommt zeigt das, dass die Entgiftungsgenetik intakt ist! Ein super Zeichen.

Bei autistischen Kindern funktioniert dieser Mechanismus nicht mehr:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12933322

Darin sehe ich den Grund, warum manche Leute (jene mit funktionierender Entgiftungsgenetik) alleine durch Ernährungsänderung gesund werden können.

Und warum die anderen Leute (mit kaputter Entgiftungsgenetik) die Ernährung ändern, und sonst alles mögliche unternehmen, aber es nicht funktioniert. Weil es ohne Helfer wie DMSA, lipo-Glutathion usw. nicht funktioniert um dieses ätzende Schei**zeug rauszubekommen.

V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen: Ich habe ALA bisher nur sporadisch abends oder in den frühen Morgenstunden eingenommen, also keine Kur gemacht, und trotzdem sind meine Träume zurückgekommen. Ich kann mich nun morgens wieder daran erinnern, was ich in der Nacht geträumt habe, und es sind meist sehr angenehme oder zumindest interessante Träume. Viel besser als Fernsehen jedenfalls. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PatrickK: Ist ein "Amalgamschaden" in der Schweiz denn ein anerkanntes Krankheitsbild oder werden solche (Verdachts)Diagnosen auch dort nur mündlich/hinter vorgehaltener Hand gestellt? Gruess Aurelius:wave:

Nein, offiziell wird immer noch abgestritten und abgewiegelt.

Es gibt aber doch einige Ärzte und Kliniken, die sich mit Amalgam und SM-Ausleitung gut auskennen und das auch offen publizieren, respektive entsprechende Therapien offen anbieten. Das Problem ist eher, dass der Andrang zu gross ist. Einer der bekannteren Ärzte hat vor einigen Monaten seine Website deaktiviert, da einfach zu viele Anfragen zu Amalgam reinkamen.

Aber: man bleibt auf den Kosten sitzen, da keine der benötigten Dienstleistungen im Leistungskatalog der KKs eingetragen ist. Sie haben es sich diesbezüglich bequem eingerichtet und verbarikadieren sich.

Die Medikamente beziehe ich allesamt von der Klösterl in München. Bei mir also DMPS, DMSA, ALA und einige NEMs.

Grundsätzlich kennen Ärzte und Apotheker Dimaval oder Unithiol nicht.
 
Oben