- Beitritt
- 10.01.04
- Beiträge
- 74.045
Hallo Manuf,
Du schreibst, daß Du Dich nach der LOGI-Methode ernährst. Warum eigentlich? .-- Abnehmen möchtest Du doch sowieso nicht? Und Du hast auch keinen erhöhten Blutzucker - soweit ich das weiß - und bräuchtest eher ein paar Kilos mehr?
logi-aktuell.de
Grüsse,
Oregano
Du schreibst, daß Du Dich nach der LOGI-Methode ernährst. Warum eigentlich? .-- Abnehmen möchtest Du doch sowieso nicht? Und Du hast auch keinen erhöhten Blutzucker - soweit ich das weiß - und bräuchtest eher ein paar Kilos mehr?
...
Die LOGI-Methode ist keine klassische Diät. LOGI ist Deine Methode für eine langfristig ausgerichtete Ernährung, die Dir eine nachhaltige Gewichtsabnahme, eine verbesserte Gesundheit ohne Jo-Jo-Effekt ermöglicht.
LOGI – gesund und glücklich
LOGI bedeutet „Low Glycemic and Insulemic Diet“ und steht für eine wissenschaftlich basierte Ernährung, die niedrige Blutzuckerspiegel und eine geringe Insulinausschüttung fördert. Unsere modernen Lebensgewohnheiten machen durch den Konsum von zu vielen Kohlenhydraten hungrig und dick, wodurch Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen begünstigt werden. Aktuelle Erkenntnisse und Hintergründe findest Du in dem neuesten Buch zur LOGI-Methode.
LOGI reduziert Deine Kohlenhydrate
Die LOGI-Methode ist eine kohlenhydratreduzierte Ernährungsform (Low-Carb). Das bedeutet, dass Lebensmittel wie Brot, Nudeln, Kartoffeln oder auch Süßigkeiten eingeschränkt verzehrt werden sollten. Denn sie beeinflussen den Blutzuckerspiegel stark und fördern somit Übergewicht.
...
Das Original - Die LOGI-Methode
Die LOGI-Methode ist die wissenschaftlich bewiesene Ernährung, die Dir zu Deinem Wunschgewicht verhilft. Gesund und lecker. Glücklich und nachhaltig.

Das klingt danach, daß Du Dinge ißt und trinkst, die Dir nicht wirklich bekommen. Insofern wäre es schon wichtig, Lebensmittelallergien und - intoleranzen abzuklären. Dabei werden Dir Ärzte eher nicht wirklich helfen können. Das solltest Du selbst angehen, evtl. mithhilfe eines Heilpraktikers, der sich damit gut auskennt.... dieses ständige Aufsklorennen ...
Grüsse,
Oregano
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: