"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann man auch mit noch so vielen Videos
die Kritiker nicht überzeugen, so ist es auch mit den Chemtrails .

Ach, immer diese doooofen Verschwörungstheorien !!!!!!!!!

Gruss
Juppy
 
Juppy, ehrlich gesagt, ist es mir mitlerweile wurscht, ob die anderen Menschen es glauben oder nicht. Nur nerven die Kritiker oftmals und rauben unnötig Energien...

LG Kerstin
 
Juppy, ehrlich gesagt, ist es mir mitlerweile wurscht, ob die anderen Menschen es glauben oder nicht. Nur nerven die Kritiker oftmals und rauben unnötig Energien...

LG Kerstin

Trotzdem finde ich es immer wieder gut, dass Du und andere solche Videobeiträge immer wieder reinsetzen.
Nur mit solchen Infos kann unsereins etwas tun andere zu informieren.
Und gut ist, trotz den Kritikern das Ihr immer weiter am Ball bleibt.
Ich kann da nur sagen ,Hut ab vor soviel Initiative.

Gruss
Juppy
 
Ich bin überzeugt, dass die Wissenschaftler wissen wodurch die Honigbiene veschwindet.
Nur sie dürfen die ware Ursache nicht nennen.
Denn es würde sich Widerstand breitmachen innerhalb der Bevölkerung und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Es ist genau so wenn jemand ein Heilmittel gegen Krebs finden würde um es für alle Menschen erreichbar zu machen.
Es käme nie in den Handel, denn die Pharma braucht die Kranken.
Für mich ist das die Realität, wäre es anders, reines Wunschdenken.
Leider sieht so für mich die heutige Zeit aus, klingt nicht gut, aber ich mach das Beste draus.
Vieleicht wachen die Menschen durch die vielen Informationen einmal auf, die überall ins Netz durch Menschen verbreitet werden die positiv der Natur und dem Leben gegenüberstehen.
Nur durch Diese ist möglich diesen jetzigen Dämmer-Zustand in der sich die breite Masse befindet zu ändern.

Gruss
Juppy
 
Hallo Nischka,
ein Link den man sich auf die Favoritenliste legen sollte !
Kannte diese Seite noch nicht.
Für mich kein Wunder , dass wir beide uns auf dem gleichen Level befinden.
Bei diesen Informationsseiten!

Gruss
Juppy
 
Hallo Sonnenblume,
ich weiß nur, daß er mit Krebs gekämpft hat, letztes Frühjahr ist er gestorben. Woher er den Krebs hatte, weiß ich nicht.
Hallo Juppy,
er schreibt interessante Dinge, aber man müßte endlos vor dem Computer sitzen, um das alles zu erfassen, ich kann leider immer nur etwas querlesen.
 
EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN
UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST.
Etwas lasch, daß er dieses Zitat von Adolf Hitler nennt,
denn genau damit folgt er der Propaganda des orwellschen Wahrheitsministerium ...

"Je grösser und dreister die Lüge, desto eher wird sie von der Masse geglaubt."
(Gustave Le Bon 1841-1931 französischer Arzt, Soziologe und Begründer der Massenpsychologie)

"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug."
(Adolf Hitler 1889-1945 aus Mein Kampf)

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat"
(Berthold Brecht 1898-1956)

Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
(Jean Giraudoux 1882-1944 französischer Diplomat)
Ich setze mal voraus daß das von Georg Orwell in 1984 beschriebene "Wahrheitsministerium" inzwischen identifiziert ist. Orwell gab dazu an, daß er damit das britische "Ministry of Information" beschrieb, das über die BBC ihre eigene Geschichtsversion verbreitete:

Big Brother gebietet: Gut ist jetzt böse, hemmungslose Zerstörung heißt nun fürsorgliche Befreiung, Tyrannei heißt "political correctness", Patrioten sind Terroristen, kriegerische Ausplünderung heißt Friedenskrieg, Unwissenheit ist Stärke, das Aussprechen der freien Meinung ist ein Propagandaverbrechen, Freiheit ist Sklaverei, und Polizeistaat heißt Rechtsstaat".

"Und wenn dann alle [Deutschen] die vom Wahrheitsministerium verbreiteten Lüge glauben – wenn alle Aufzeichnungen über die ursächlichen Hintergründe gleich lauteten –, dann geht die Lüge in die Geschichte ein und wird zur Wahrheit."
(Vgl. Teil 1 aus Orwells 1984)

"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht dazu nur die deutschen Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, dass dies nicht weiss, sind die Deutschen."
Der Londoner Spectator-16.11.1959

"Es kommt nicht so sehr darauf an, daß die deutsche Demokratie nach ihrer ursprünglichen Idee funktioniert, sondern daß sie von der Bevölkerung als funktionierend empfunden wird."
Rudolf Augstein – Gründer des Magazins "Der Spiegel"

"Die Demokratie ist im besten Fall eine Täuschung und im schlimmsten Fall der Auftakt zu einer Diktatur, die man als NEUE WELTORDNUNG kennenlernen wird."
Daniel Estulin, Publizist und Bilderberger-Kritiker

"Eine ... Täuschungstaktik (der Welt-Regierung) ist die Orwellsche Verwendung von Zweideutigkeiten: Das heißt, Krieg wird Frieden genannt, Pazifisten werden Terroristen genannt und diejenigen, die versuchen, die Wahrheit zu sagen, werden angeschwärzt, weil sie Hass verbreiten und Bösartigkeiten versprühen."
Daniel Estulin, Publizist und Bilderberg-Kritiker

Keine Lüge kann
grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie trotzdem. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
(Napoleon Bonaparte)
Übrigens: Nachdem das obige Hitler-Zitat in der orwellschen Version des Wahrheitsministeriums ganze 1.570.000 mal bei Google gefunden wurde, zur Abwechslung auch mal das Orginal:

Es gehörte aber die ganze bodenlose Verlogenheit des[zensiert] und seiner marxistischen Kampforganisation dazu, die Schuld am Zusammenbruche gerade dem Manne aufzubürden, der als einziger mit übermenschlicher Willens- und Tatkraft versuchte, die von ihm vorausgesehene Katastrophe zu verhüten und der Nation die Zeit der tiefsten Erniedrigung und Schmach zu ersparen. Indem man Ludendorff zum Schuldigen am Verluste des Weltkrieges stempelte, nahm man dem einzigen gefährlichen Ankläger, der gegen die Verräter des Vaterlandes aufzustehen vermochte, die Waffen des moralischen Rechtes aus der Hand.

Man ging dabei von dem sehr richtigen Grundsatze aus, daß in der Größe der Lüge immer ein gewisser Faktor des Geglaubtwerdens liegt, da die breite Masse eines Volkes im tiefsten Grunde ihres Herzens leichter verdorben als bewußt und absichtlich schlecht sein wird, mithin bei der primitiven Einfalt ihres Gemütes einer großen Lüge leichter zum Opfer fällt als einer kleinen, da sie selber ja wohl manchmal im kleinen lügt, jedoch vor zu großen Lügen sich doch zu sehr schämen würde. Eine solche Unwahrheit wird ihr gar nicht in den Kopf kommen, und sie wird an die Möglichkeit einer so ungeheuren Frechheit der infamsten Verdrehung auch bei anderen nicht glauben können, ja selbst bei Aufklärung darüber noch lange zweifeln.
 
Das bekannteste Beispiel für geplante Obsoleszenz ist die Glühbirne: Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts gab es die "perfekte Glühbirne", die ewig leuchtet – ein Exemplar brennt seit 110 Jahren in einer Feuerwehrstation des amerikanischen Westküstenstädtchens Livermore. Man kann sich sogar via Webcam jederzeit davon überzeugen, dass sie noch brennt.

Geplante Obsoleszenz

Livermore's Centennial Light Live Cam
 
Wuhu,
wärs nicht so traurig, könnt man sich über unsere täglichen "James Bond"-Nachrichten doch tatsächlich freuen...

Christoph Hörstel: Ich verließ ARD=ZDF weil ich nie mehr zuviel Lügerei mitorganisieren wollte - YouTube (55 Min, Ende März 2011)

Christoph Hörstel: "Zuerst fällt Syrien und dann kommt der Iran" - YouTube (137 Min, Mitte Feber 2012)

Kriegslügen gegen Syrien - Christoph Hörstel im Interview mit Russia Today - YouTube (5 Min, Mitte Feber 2012)

:schlag:

Interessant, dass solche offenen "Mut-Bürger"-Worte in einem öffentlich-rechtlichen (österreichischen) TV-Sender gezeigt wurden:
Roland Düringer im CLUB2 - Aussagen eines Mutbürgers - YouTube (12 Min, Mitte Feber 2012)

Konstantin Wecker in Club 2-Diskussion "Bürger - Wohin mit der Wut?" - YouTube (8 Min, Mitte Feber 2012)

Hier der komplette "Club2":
CLUB 2 - Bürger - Wohin mit der Wut ? - YouTube (127 Min, Mitte Feber 2012)

Hier - zur Erinnerung - Dürringers "Wut-Bürger"-Rede (satirische Sendung im ORF):
Roland Düringer bei Dorfers Donnerstalk - Wutbürger - YouTube (5 Min, Ende Dezember 2011)

Interessant eine "ANON"-Reaktion darauf:
Anonymous - Nachricht an Roland Düringer - YouTube (2 Min, Anfang Januar 2012)

Ach ja, googlet doch mal... Google ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr könnt mich alle am arsch lecken ,ich lass mir das nicht mehr länger gefallen:wave:
 
Ich werd jetzt schwul, damit ich nicht mehr auffall:

Großbritannien streicht „Mann und Frau“ aus offiziellen Dokumenten
Großbritannien streicht

Wie die Zeitung weiter schreibt, könnte auch das Wortpaar „Mutter und Vater“ bald aus offiziellen Dokumenten gestrichen werden.

Laut offiziellen Angaben sollen dabei auch bereits gedruckte Formulare vernichtet und durch neue ersetzt werden. In Verbindung mit der nötigen Umstellung der IT-Systeme auf die gleichgeschlechtlichen Ehen mache dies bedeutende Haushaltsausgaben erforderlich.

Soso, Haushaltsausgaben. Rettungsschirm, ick hör dir klappern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschehen im Jahre 1937:

Deutscher Verschwörungstheoretiker: "Hitler wird in den kommenden Jahren
den 2. Weltkrieg verursachen und Millionen Juden vernichten."

Deutsches Schaf: "Du unseeliger Verschwörungstheoretiker, hör auf diese absurden gefährlichen Verschwörungstheorien zu verbreiten, du willst doch
nur uns Deutschen schaden."

Geschehen im Schweinestall:

Es werden mal wieder eine Menge Schweine vom LKW abgeholt. da sagt
ein Schwein zum Anderen: "Weiss du was ich glaube, eines Tages holen die
uns ab, schlachten uns und machen Wurst aus uns."
Da sagt das andere Schwein: "Sei endlich still, hör auf mit deinen verdammten
Verschwörungstheorien und friss weiter."

Meine Meinung zu Verschwörungstheorien:

Man sollte nicht von Theorien, sondern von Verschwörungen reden und sich nicht als Theoretiker einstufen lassen. Wir reden hier über Verschwörungen und nicht über Hirngespinnste. Nur Schafe reden abfällig von aufgeklärten Menschen und bezeichnen sie als
Verschwörungstheoretiker.
Werdet aktiv, Malkreide ist mächtiger als das Schwert, verschönert eure Straße, ich male zum beispiele gerne: Infokrieg.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Stéphane Hessel "Die Welt geht schief" - YouTube

Manchmal kann man tatsächlich jemand bewundern und es macht Mut, das ist garantiert keine Verschwörungstheorie aber dieses Buch "Empört Euch" hilft vielleicht, sich zu verschwören im Sinne von Zusammenschließen für Universale Menschenrecht. Der französische Titel gibt auch diese Bedeutung deutlicher: indignez vous! Es geht um die Würde, um die Selbstverantwortung, um die persönliche politische und soziale Verantwortung.

https://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erklärung_der_Menschenrechte

Nachdenkliche
Anuka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben