"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Monaten findet im Mittelmeer ein Aufmarsch statt, in den Nachbarstaaten wird kräftig aufgerüstet und die Medien berichten von rein garnichts ... Bei derartig gleichgeschalteten Medien kann es einem Angst und Bange werden.

In den USA finden politische Veränderungen statt, die schon an die Endphase der Weimarer Republik (Heinrich Brüning) erinnern. Immer mehr Leute werden inhaftiert und gelegentlich reicht es schon aus, beim Camping ein Bier zu trinken, um für Jahre in den Knast zu kommen. Nun kommt es eben nicht mehr auf die "Straftat" an, sondern nur auf "das dritte Mal". Beim dritten mal droht eine langjährige Gefängnisstrafe ... Dumm für Obdachlose, die zwangsläufig oft in Kontakt mit der Polizei kommen. Bei denen ist dann "das dritte Mal" sehr schnell erreicht ... Die Medien berichten von rein garnichts ... Bei derartig gleichgeschalteten Medien kann es einem Angst und Bange werden.

Aber nicht nur die US-Gefängnisse werden immer voller, nun wurden als "vorbeugende Maßnahme" von der Federal Emergency Management Agency (FEMA) auch noch über 800 sogenannte FEMA-Camps errichtet und mehrere Millionen ( !!! ) Plastik-Särge bestellt. Die Medien berichten auch darüber rein garnichts ... Bei derartig gleichgeschalteten Medien kann es einem Angst und Bange werden.

Diese FEMA Konzentrationslager sind nach aktuellen Bildern ganze Städte!! Wer's nicht glaubt, hier Bilder.
www.pic-upload.de…
www.pic-upload.de…
www.pic-upload.de…
Die FEMA wurde im Falle grösserer Unruhen mit weitreichenden Vollmachten ausgestattet. So kann sie z.B. die Kommunikationseinrichtungen und Stromversorgung ganzer Stadtteile abschalten [soziale Brennpunkte ?] und die Bewohner (!) zu einer Art Arbeitsdienst einberufen (im Zusammenhang mit den schon bestehenden "boot camps" und "shock camps" erinnert mich das leider auch an "Arbeit macht frei" Die Medien berichten von rein garnichts ... Bei derartig gleichgeschalteten Medien kann es einem Angst und Bange werden.

Außerdem hat die inzwischen sowieso schon hoch gerüstete "US Homeland Security" weitere 450 Millionen Hohlspitzgeschosse (englisch Hollow Point, kurz HP) geordert. Von diesen sofort tödlich wirkenden HP besitzt man nun 50% mehr, wie zum Killen der gesamten US-Bevölkerung benötigt würden. Wozu braucht der Heimatschutz eine derartige Bewaffnung ? Um die [wohlhabende] Bevölkerung zu schützen ? Und schließlich wurden in den USA auch die Polizei mit Granatwerfern, Sturmgewehren, Hubschraubern und gepanzerten Fahrzeugen ausgestattet. Wozu braucht ein Polizist so etwas, wenn keine größeren Aufstände erwartet werden ? Was wird in den USA geplant, daß derartige Unruhen erwarten werden ? Wäre es möglich, daß ein atomarer Erstschlag gepant wird ? Ich kann mit jedenfalls nichts anderes vorstellen, was in der Bevölkerung derartig erwartete Proteste auslösen könnte. Die Medien berichten von rein garnichts ... Bei derartig gleichgeschalteten Medien kann es einem Angst und Bange werden.

Und nun hat Gunter Grass ein ziemlich unbedeutendes Gedicht geschrieben und ausgedrückt, was viele bedrückt:
"Macht bloß keinen Blödsinn !"

Und da es um Israel geht, leuchtet in allen Medienkonzernen gleichzeitig ein Licht auf. Wie auf Kommando plärrt es uns nun plötzlich aus allen gleichgeschalteten Medien entgegen. Diskutiert oder erörtert wird nichts - stattdessen wird uns überall der gleiche Text ins Ohr geblasen. Eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen, der noch selbst denken will. Nun fragt sich nur noch, ob's in Deutschland überhaupt noch intelligente Menschen gibt, oder ob die Bildzeitung wie bei Guttenberg oder Christian Wulff seine Parole nur solange wiederholen muß, bis die ganze Schafsherde es brav nachplappert. Wie sagte Napoleon:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Nun lautet also die Parole: Alle Deutschen verurteilen über Parteigrenzen hinweg Günter Grass ...

Also warten wir mal ab wie lange es dauert, bis auch diese Parole wieder mehrheitlich nachgeplappert wird. Ich befürchte jedenfalls das Schlimmste. Mit einem atomaren Erstschlag könnte ich ja noch (etwas kürzer) leben, mit den gleichgeschalteten Medien fällt es schon etwas schwerer, aber wenn man dann noch von einer völlig hirntoten Bevölkerung umgeben wird, ist es endgültig unmöglich.

Ich hab mir nun schonmal die erste Umfrage von der Financial Times Deutschland angeschaut (oben rechts in der Ecke): Günter Grass hat Recht: 57%, über die Gefahr muß diskutiert werden: 27%. Auch hier unterstützen mal wieder 84% der Bevölkerung den Aufruf von Günter Grass. Politik und gleichgeschaltete Presse behaupten jedoch trotzdem, daß eine überwältigende Mehrheit die Thesen von G. Grass verurteilt ...

Wenn die Berichterstattung des öffentl. rechtlichen Rundfunks immer wieder derart verlogen aussieht und "demokratische Entscheidungen", aufgrund falscher Informationen getroffen werden sollen, dann sollte das der eigentliche Skandal sein. Wenn in Deutschland die Meinungsäußerung eines einzigen mutigen "alten Mannes" als Zeichen seines "Realitätsverlustes" bezeichnet wird, dann frage ich mich, ob nicht die ganze Bevölkerung unter einem "Realitätsverlust" leidet. Die einen, weil sie genauso empfinden und die anderen, weil sie glauben, daß eine einzelne Meinungsäußerung viel schlimmer ist, wie eine gleichgeschaltete Presse.

Wir können froh sein, daß sich wenigstens noch ein "alter Mann" gewagt hat das auszusprechen, was sich viele längst schon nicht mehr auszusprechen wagen. Es ist erschreckend, wenn nun Israels Ex Botschafter Primor ausspicht: "Zu so etwas wie einem Atomschlag könnte es zwar bei einer weiteren Eskalation kommen, doch das ist soooo unwahrscheinlich, daß es ..." NEIN - so nicht !

Zu einem Atomschlag darf es unter gar keinen Umständen kommen ! So etwas darf nicht einmal erwägt werden, denn wenn nun einer das Tabu bricht, dann könnte der Damm auch bei anderen brechen ... Mir zeigen solche Äußerungen jetzt auf, daß es sehr wohl nötig gewesen ist, daß wenigstens ein Einziger gewagt hat seine Sorge offen auszusprechen.

Abschließend möchte ich noch auf den einzigsten lesenswerten Bericht der deutschen Medien hinweisen, damit niemand auf die Idee kommt alle Juden in einen Topf zu werfen. Der Israelit - Zentralorgan für das orthodoxe Judentum: Solidarität mit Günter Grass
 
Hallo Manno,

wow, gute Gedankengänge. Ich kann jeden Satz nur unterstreichen.
Da kann es einem Angst und Bange werden. Denn es ist klar, dass der Erstschlag nur eine Frage der Zeit ist.
Alle 3 großen Kriege sind von langer Hand geplant, wie man im Video von Walter Veith sehr gut sehen kann:



Wie Du schon sagst, es ist eine Beleidigung für einen intelligenten Menschen, dass man mit DSDS und Co. abgespeist wird, wo es in der Welt bereits "brennt".
Interessant war, dass es zu Ostern in unserem vielgepriesenen christlichen Abendland nicht einen christlichen Film (über Jesus) gab. Stattdessen wieder Mord und Totschlag, Hexerei, Science Fiction etc. um die Seele zu verrohen und zu manipulieren. Eigentlich darf man gar kein Fern mehr sehen, weil die Manipulationsprogramme überall laufen.
Aber Du weißt das ja auch alles, es ist echt schlimm. Wie die Lemminge sind die Menschen inzwischen...
 
Zu einem Atomschlag darf es unter gar keinen Umständen kommen !
So etwas darf nicht einmal erwägt werden, denn wenn nun einer das
Tabu bricht, dann könnte der Damm auch bei anderen brechen ...

Es kommt auch zu keinem präventiven Atomschlag gegen die Anlagen.
Den hätte Israel schon längst begangen, wenn es dies für nötig erachtet hätte.
Der israelische Stab diskutiert eine konventionelle Operation, riskant genug.

Die U-Boote bräuchte Israel in der allgemein perversen Logik der Vergeltung dann, wenn Iran
einen atomaren Erstschlag geführt hätte, und dann aus der See, weil das kleine Land zerstört wäre.

Dass der Stab solche Überlegungen tätigt, ist logisch, bei Betrachtung Ahmadinejads Ansagen.

Um diese Überlegungen geht es, dass hat der alte Mann nicht begriffen,
nur wieder unter Beweis gestellt, dass er den Nahen Osten nie begriff.

Der Vorwurf des 'Antizionismus' ist allerdings wirklich lächerlich,
er ist Grass weder persönlich noch literarisch zu machen.

Vorzuwerfen ist ihm seine berechnende Feigheit, mit der Offenlegung seiner
Waffen-SS-Mitgliedschaft so lange gewartet zu haben, bis die politisch ober-
korrekten Schweden ihm endlich den Nobelpreis ans Revers hefteten.

PS: Natürlich ist es begrüßenswert, dass der eitle, damfplaudernde, lügende
und betrügende Felix Krull aus Bayern, Gutti von und zu Berg vom Fenster ist.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
ja, leider, es ist wohl klar, dass hier beide Seiten keine ganz "sauberen" Gedanken füreinander hegen, doch

... präventiven Atomschlag ..., wenn ... dies für nötig erachtet ...
DAS darf nie von niemandem "für nötig" erachtet werden!
:schock:

... Dass der Stab solche Überlegungen tätigt, ist logisch, bei Betrachtung Ahmadinejads Ansagen.
Hm, man sollte doch nicht alles für bare Münze nehmen, was einem so a la long präsentiert wird ;)

Umstrittenes Zitat von Ahmadinedschad - Der iranische Schlüsselsatz - Kultur - sueddeutsche.de

... Der Vorwurf des 'Antizionismus' ist allerdings wirklich lächerlich, ...
Ja, das meinen auch jüdische Autoren, zB Israelischer Autor Uri Avnery zu Grass-Gedicht - "Kritik-Verbot an Israel ist antisemitisch" - Politik - sueddeutsche.de

Noch ein bisschen was zum Thema: Ein Film von Yoav Shamir über den sogenannt Antisemitismus - DIE VERLEUMDUNG: DIE WAHRHEIT ÜBER DEN SOGENANNT ANTISEMITISMUS - YouTube

Tja, es ist eben nicht alles schwarz und weiß mit viel grau dazwischen - es ist alles Bunt - nur leider meist verdeckt von schwarzen, weißen oder grauen Balken (so wie jene vor manchen Köpfen ;))...
 
Wuhu, Alibi. :)

Hm, man sollte doch nicht alles für bare Münze nehmen,
was einem so a la long präsentiert wird ;)

Nein, dass sollte 'man' nie. Amipurs versuchte Präzisierung ist auch lesenswert.
Allerdings setzt die Staatliche IRIB (Islamic Republic of Iran Broadcasting) 2005 den Opener:

Ahmadinejad: Israel must be wiped off the map

Und die IRIB schreibt mit Sicherheit nicht etwas, was der Präsident nicht auch meint.
Er selbst oder seine Sprecher sind also in der Bringschuld, was die Präzisierung anbelangt.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant war, dass es zu Ostern in unserem vielgepriesenen christlichen Abendland nicht einen christlichen Film (über Jesus) gab.

Avatar kam, nicht Christlich, aber extrem spirituell;)

@Manno: super Beitrag, leider seh ich das ähnlich:eek:)
Das aufgerüstet wird erscheint mir logisch: Amerika ist in der Scheisse, Amerika braucht Arbeit und nichts bringt mehr Arbeit wie ein Krieg. Die Welt ist aus den Fugen und dass sich die Lage zuspitzt sagen nicht blos die die 21.12.12 ler und diverse andere Schriften, man spürt es....
 
Therakk! :)



Das aufgerüstet wird erscheint mir logisch: Amerika ist in der Scheisse,
Amerika braucht Arbeit und nichts bringt mehr Arbeit wie ein Krieg.

Fakt ist, dass die Amis nicht aufrüsten, sondern massiv abrüsten (müssen):

Die USA müssen bei den Streitkräften sparen: Das Pentagon gibt die
Zwei-Kriege-Strategie auf und verringert die weltweite Militärpräsenz.
Die Kürzungen treffen insbesondere die Rüstungsindustrie.

Zu den TV-Ostereiern:

Avatar kam, nicht Christlich, aber extrem spirituell;)

Jesuslatschenfilme liefen doch wieder jede Menge?!
Avatar sah ich zum ersten Mal, fand den Film knorke.
Und in die Omaticaya-Tussi Neytiri hatte ich mich gar etwas verliebt. :eek:);):D





Viele
Grüße
Bodo
 
Fakt ist, dass die Amis nicht aufrüsten, sondern massiv abrüsten (müssen):
naja, der Wirtschaft ists egal wer aufrüstet;) Irgendwer rüstet immer auf, ausser der Schweiz natürlich - die haben Gripen:D

www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/422692_USA-ruesten-den-Irak-auf.html

Die US-Regierung will ihre wichtigsten Verbündeten in der arabischen Welt, Irak und Saudi-Arabien, massiv aufrüsten. Geliefert werden Kampfjets, Panzer und andere Waffen im Wert von 41 Milliarden Euro.
 
Wuhu,
hab inzwischen im Garten Kleinigkeiten erledigt, Abendessen (für Familie) gemacht, aufgetragen, gegessen, abgeräumt, usw usf. Sorry, dass ich nicht gleich antworten konnte... :D

... Allerdings setzt die Staatliche IRIB (Islamic Republic of Iran Broadcasting) 2005 den Opener:

Ahmadinejad: Israel must be wiped off the map

Und die IRIB schreibt mit Sicherheit nicht etwas, was der Präsident nicht auch meint.
Er selbst oder seine Sprecher sind also in der Bringschuld, was die Präzisierung anbelangt.

Das hab ich mir auch angesehen, als ich den Artikel respektive die Kommentare las... Was man sich einerseits auch so erklären könnte, dass gleichermaßen "westliche" Zitate in iranischen Medien abgebildet werden - man will ja wissen (verbreiten), was "die Anderen" bzw "Feinde" von einem so meinen (und es gleich für die eignen Zwecke - propagandistisch - "verwenden").

Doch, komplette Archive bzw Abbildungen gibt es bei der WayBackMachine leider auch nicht, sogar Jahrhundert-Sammler Google "stanzt" alte Seiten (zumindest für die Öffentlichkeit nicht mehr abrufbar).

Das ist nun ein WBM-Eintrag (in sieben Durchgängen) von der IRIB mit dem URI
"Full_en.asp?news_id=200247" im Zeitraum 21 Apr 04 - 23 May 11; Das "naheste" Datum der Verlinkung (Bodos) wird automatisch mit 27.09.2007 angegeben - von einem Artikel, der wohl am 26.10.2005 auf IRIB im Original publiziert wurde, wie man über dem anhängenden Bild lesen kann. Klickt man in der dazu angebotenen Timeline (darüber) nach hinten bzw vor, gibt es im Jahr 2007 noch einige Male den selben Artikel (08.07.2007, 27.07.2007, 27.09.2007, 15.11.2007 und 13.12.2007). Immer mit einer anderen Durchgangsnummer. Soweit, so noch verständlich.

Im Jahr des Artikels selbst (2005) mit DIESER Timeline gibt es gar keinen Snapshot dieser IRIB-Seite mit dem URI "Full_en.asp?news_id=200247" im WBM-Archiv; Auch nicht im Jahre 2006. In dieser Timeline war der 1. Eintrag im Jahr 2004, am 21.04., da gings um UK und Irak, mit Artikel vom 12.03.2004, mit Autoren-Initiale unterhalb des Artikels. Na gut, URIs können über die Jahre hinweg mehrmals, allerdings (und leider) mit unterschiedlichem Inhalt, verwendet werden. Die älteste Abbildung von "Full_en.asp?news_id=200247" gibts im Jahr 2011, allerdings mit einer gelöschten Seite ("The Page can not be found"). Das sieht man auch öfters in der WayBackMachine.

"Interessant" ist andererseits aber, wenn man die (ebenso englische) Hautpseite der IRIB in der WBM zum 27.10.2005 (am 26.10. gibts keinen Snapshot) aufruft IRIB News Network - Http://www.iribnews.ir - dann entdeckt man auf diesem Eintrag eine "News-Übersicht" mit "More News - Ahmadinejad: Israel must be wiped off". Klickt man darauf, kommt man zu einem einzigen Eintrag (siehe Timeline darüber), der aber plötzlich nur zur Hälfte erscheint, und ohne Foto wie bei den anderen "Archiv-Links" in vorigen Absätzen. Naja, ist nicht ungewöhnlich, dass dort oder da auf einer "Archiv-Seite" ein Bild fehlt. Jedoch auch Text?! Aber auch die URI ist plötzlich eine andere - nämlich "Full_en.asp?news_id= 200245". Tauscht man die letzte id-Ziffer auf 7 aus, gibts plötzlich gar keinen Eintrag mehr.

Wenn man dann nach dem Haupteintrag der IRIB (wie zuvor erwähnt) auf (irgend) einen "News" Eintrag klickt, wird meist keine dieser Unterseiten gefunden - weil angeblich nicht im Archiv vorhanden
...

Nicht bös sein, aber so ein inkonsistentes "Archiv", auch noch im "Feindesland" am Server liegend (und sicherlich nicht unmanipulierbar :D), scheint mir keine seriöse Quelle zu sein... "Geschickt" manipulieren wzB bei Geburtsurkunden von öffentlichem Interesse schafften dort nicht mal die, die wahrlich genügend Resourcen hätten... ;)

Es wird - leider - auf allen Seiten getrickst, was das Zeug hält... Manchmal so plump, dass man nicht mal mehr entrüstet den Kopf schütteln mag... :morgenkaffee:

Ps: den Film des jungen jüdischen Filmemachers leg ich Euch noch mal sehr ans Herz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Wuhu, Wuhu und Hallo! :)



Irgendwer rüstet immer auf, ausser der Schweiz natürlich - die haben Gripen:D

Naja, bei Euch dürfen die Kerle, die gedient haben, doch ihre Gewehre mit nach Haus' nehmen.
Und dann habt ihr noch tierisch viele Schutzbunkerchen über ganz Helvetia verstreut.
Ihr seid also (privat) wesentlich besser gerüstet als wir, ich und die Kameraden mussten die G3 wieder abgeben,
und einen eigenen Bunker habe ich auch nicht vor der Türe. Bis jetzt ist aber auch so alles gut gegangen . . . ;):D


Sorry, dass ich nicht gleich antworten konnte... :D

Gott sei Dank hast Du noch ein ECHTES Privatleben! :kiss::)


Das hab ich mir auch angesehen, als ich den Artikel respektive die
Kommentare las... Was man sich einerseits auch so erklären könnte,
dass gleichermaßen "westliche" Zitate in iranischen Medien abgebildet
werden - man will ja wissen (verbreiten), was "die Anderen" bzw "Feinde"
von einem so meinen (und es gleich für die eignen Zwecke - propagandistisch
- "verwenden").

Also, IRIB setzte diese Seite tatsächlich und sie waren die ersten, welche die Englische Version brachten:

Die von Amirpur kritisierte englische Übersetzung, die vom staatlichen
iranischen Rundfunk IRIB verwendet wurde und der sich viele Agenturen
anschlossen, lautet: "Israel must be wiped off the map" („Israel muss von
der Landkarte gefegt werden“).

Sie selbst übersetzte den Satz mit:
„Dieses Besatzerregime muss von den Seiten der Geschichte [...] verschwinden.“

Amirpur wurde für den Artikel teilweise heftig kritisiert.

Die Islamwissenschaftlerin Mariella Ourghi warf ihr
ebenfalls in der Süddeutschen Zeitung „Haarspalterei“ vor,
da sich an „Sinn und Zielsetzung“ des Satzes nichts ändere.








Liebe
Grüße
Bodo
 
Wuhu,
... Gott sei Dank hast Du noch ein ECHTES Privatleben! 💋:)
äh, hat das nicht jeder, neben (irgend) einem "digitalen" Leben, auch "sozialer" Natur?! :p)

Hierbei
Also, IRIB setzte diese Seite tatsächlich und sie waren die ersten, welche die Englische Version brachten: ...
müsste man auch noch festhalten, dass Du selbst immer von Propaganda in gewissen Staatsmedien sprichst (ich davon, dass es in allen, nicht nur staatlichen - und dies auch weltweit - statt findet).

Die verwendete MEMRI-Übersetzung ist jene, die wiederum von der/einer quasi "Feindes"-Seite kommt:
Das Middle East Media Research Institute (Abk.: MEMRI) ist eine Organisation zur Beobachtung islamischer Medien des Nahen Ostens. Als nach eigenen Angaben unabhängige Nichtregierungsorganisation wurde MEMRI 1998 in den USA mit Sitz in Washington, D. C. von der jüdischen Amerikanerin Meyrav Wurmser und dem Israeli Yigal Carmon gegründet.
...
MEMRI wolle dabei unter anderem auch „radikale nationalistische, antisemitische und islamistische“ Positionen dokumentieren.
...
Nach Angaben von MEMRI profitieren von den Dienstleistungen dieser Nichtregierungsorganisation vor allem das Militär der USA, das Weiße Haus, das US-Verteidigungsministerium, das US-Außenministerium, das US-Justizministerium etc. und mehr als 500 akademische Institutionen weltweit.[1]
MediaTransparency gab an, dass MEMRI hohe Geldspenden konservativer US-amerikanischer Thinktanks wie der Randolph Foundation erhalten habe.
...
Kritiker bezweifeln MEMRIs Neutralität und bisweilen auch seine Kompetenz.
Der Journalist Brian Whitaker veröffentlichte 2002 im britischen „Guardian“ einen Artikel, in dem er dem Institut Beziehungen der leitenden Mitarbeiter zum israelischen Militär und rechtsgerichteten US-amerikanischen Denkfabriken vorhält. Außerdem wirft er MEMRI antiarabische Voreingenommenheit sowie ein Bekenntnis zum Zionismus vor. Die Übersetzungen des MEMRI speziell aus dem Arabischen und dem Persischen seien zwar korrekt, die Text- und Medienauswahl sei jedoch einseitig und Zitate würden in verfälschende Zusammenhänge gestellt. Whitaker verweist auf die Hintergründe der MEMRI-Gründer Yigal Carmon, welcher einen hohen Rang im israelischen Militärgeheimdienst einnahm und Meyrav Wurmser, einer führenden Mitarbeiterin rechtsgerichteter US-amerikanischer und israelischer Denkfabriken wie des Hudson Institute und des Ariel Center for Policy Research.[3][4][5]
MEMRI wies die Vorhaltungen zurück: Die Auswahl der Texte sei repräsentativ, Whitaker könne selbst nicht Arabisch und zitiere einen Islamisten gegen MEMRI; selbst die Palästinensische Automiebehörde habe bereits Übersetzungen von MEMRI auf ihrer Homepage veröffentlicht.[6]
Verschiedene Beobachter kritisieren die Auswahl der vom Institut übersetzten und verbreiteten Texte als nicht repräsentativ. Diese seien in der Regel extreme, hasserfüllte, verhetzende Artikel. MEMRI würde mit dieser Auswahl (bewusst) den Eindruck erwecken, dass die Medienlandschaft der "beobachteten" Region nur aus solchen Artikeln bestehe.[7][8][9][10] Die marokkanisch-amerikanische Autorin Leila Lalami weist darauf hin, dass vergleichbare Artikel israelischer Medien oder Aussagen israelischer Politiker so gut wie nie vom Institut übersetzt und verbreitet würden, so etwa, als der rechtsradikale israelische Politiker und mehrfache Minister Effi Eitam Palästinenser als "Krebsgeschwür" bezeichnete.[11]
Die Genauigkeit bzw. Richtigkeit der MEMRI-Übersetzungen wird in Frage gestellt. Fehler in Übersetzungen hätten die Tendenz, Statements noch "kontroverser" zu machen.
...
Was man darüber ua halten kann, konnte man in dem von mir verlinkten Film auch erfahren ;)

Amirpur versuchte wohl im Rahmen lautmalerischer Übersetzung, die jede Sprache gegenüber anderen bietet, dem ganzen das extra geschürte (Wort-) Feuer zu nehmen - gezündelt wird doch, wie ich auch schon erwähnte, leider auf beiden bzw allen Seiten...
:schock:

Aber vielleicht war das Ganze auch nur ein - im nachhinein womöglich - unliebsamer Irrtum IRIBs, gerade diese Übersetzung zu verwenden... und es gibt deshalb so ein Tohuwabohu @ WBM :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte Wuhu für Heute (weil die böse 12 naht)! ;):)



äh, hat das nicht jeder, neben (irgend)
einem "digitalen" Leben, auch "sozialer" Natur?! :p)

Definitiv. Wobei wir drauf achten müssen (auch ich), dass das digitale
nicht das (real) soziale wegfrisst (Zeitfaktor, Bedeutungszuweisung).
Mein Statement oben war nicht sarkastisch oder ironisch gemeint. :)


Amirpur versuchte wohl im Rahmen lautmalerischer Übersetzung, die jede
Sprache gegenüber anderen bietet, dem ganzen das extra geschürte (Wort-)
Feuer zu nehmen - gezündelt wird doch, wie ich auch schon erwähnte, leider
auf beiden bzw allen Seiten...

Gut möglich, dass es so war und sie so privat-diplomatisch rettend helfen wollte.


Aber vielleicht war das Ganze auch nur ein - im nachhinein womöglich -
unliebsamer Irrtum IRIBs, gerade diese Übersetzung zu verwenden...
und es gibt deshalb so ein Tohuwabohu @ WBM :eek:)

Auch das ist denkbar, eine simple Richtigstellung schaffte es aus der Welt.




:sleep:

Gute
Nacht
Bodo
 
Wuhu,
nd ghdn Mmgnn :morgenkaffee::D;)
Das letzte Wuhu für Heute (weil die böse 12 naht)! ;):)
Ja, ja, der liebe Schönheitsschlaf (angeblich nur vor dieser phösen zwölf zu erlangen)! :p)

... war nicht sarkastisch oder ironisch gemeint. :)
Hab ich eh net so aufgefasst. Aber es gibt leider auch jene, die das (reale, soziale) nicht (mehr) haben (können), warum auch immer. Daran ist man nicht immer selbst schuld. Diesen wünsch ich einen extra guten Morgen (so, jetzt hats der Kaffee durchgespült, die Gurgel)! 💋

Und nun - nicht unbedingt zu etwas komplett anderem - weiter mit "unsren" Alle-Welt-Problem(ch)en... Verschwornen oder dieses Nichtens... Aber immer zu sich selbst stehen könnend... Wie in so manchen Überlieferungen... Wo manches weltbewegende Ereignis doch so "niedren" Anlass und "guten" Auslöser mit (vorerst) "traurigem" Ende hatte... (fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/377549_293446084024918_157390410963820_738155_1102067790_n.jpg) Feierten schließlich wieder etliche letztes Wochenende so eine "Begebenheit"...
smiley_emoticons_eier_bemalen_rot_hase_weiss.gif


Und die hat sich - ebenso beiderseits - ziemlich lang gehalten... Aktuell (einerseits überhaupt) mehr, denn je... :cool:

(...)

Und freilich einen wunderbaren Tag allen!
👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn es ist klar, dass der Erstschlag nur eine Frage der Zeit ist.
Für den Begriff: "Eine Frage der Zeit" gibt es zwei Bedeutungen:
1.) Es wird so oder anders passieren. Genauso wie der Winter auf den Sommer folgt ...
2.) Damals, in der Zeit des Kaiserreichs, lebten wir in einer Zeit der Unmündigkeit. Heute leben wir in einer Zeit, in der wir auf die Politik einwirken können. Insofern ist es eine Frage der Zeit, was wir bewirken können ...
Alle deutschen Medien verschweigen, daß China und Rußland längst angekündigt haben zurückzuschlagen. Sowohl von russischer als auch von chinesischer Seite wurde dem Iran mehrfach Unterstützung zugesichert. China hat zuletzt erneut eine deutliche Warnung vor einem Angriff auf den Iran ausgesprochen. Jeder Militärschlag würde eine verheerende Gegenoffensive zur Folge haben. https://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int.html
Warum wurden wir über die zu erwartende verheerenden Gegenoffensive nicht informiert ? Warum teilt uns niemand mit, daß die westl. Gesellschaft mit einer niederschmetternden Rezession zu rechnen hat, wenn im Iran eine weitere Ölquelle zugedreht wird ? Wieso fordert die deutsche Bevölkerung nicht, daß zuvor das Öl aus Irakischen und Lybischen Quellen wieder fließen muß ? Warum ist die deutsche Arbeiterschaft bei den nächsten Wahlen bereit die SPD zu wählen, obwohl sie Günter Grass aufgrund seiner Warnung zur "persona non grata" erklärt hat ? Ist es nicht diese Arbeiterschaft die unter den zu erwartenden Folgen am meisten zu leiden hat ? (Massenverelendung unter Reichskanzler Brünnung !) Reicht es nicht schon aus, wenn in Südeuropa die Jugendarbeitslosigkeit auf 50% angestiegen ist und eine med. Versorgung kaum noch zu bekommen ist ? Ich denke da an einen griechischen Apotheker, der sich erst letzte Woche vor dem Parlamentsgebäude erschossen hat. Er hinterlies die Abschiedsworte:
The goverment has annihilated any hope for my survival and I coud not get any justice ...
I cannot find any other form of stuggle except a dignified end before I have to start scrounging
Bevor er als hoch qualifizierter Apotheker zum Betteln gehen muß, entschied er sich lieber zum Freitod ...
Was bedeutet es, wenn alle SPD Führer im Chor versichern: Wir sind die Freunde Israels ? Sind sie die Freunde der dortigen Bevölkerung, oder die Freunde der dort tonangebenden Multimillionäre, Medienmogule und Geheimgesellschaften ? Wollen sie den Multimilliadären helfen den Ölpreis noch etwas weiter hochzutreiben ? Auch für den Preis, daß es in ganz Europa zur Massenverelendung kommt ? Ich erinnere noch mal an die SPD unter Brünnig, bei denen es diesen "Genossen" lieber war weiterhin "Erfüllungspolitik" zu betreiben, um in ihren Amtssessel sitzen bleiben zu können.

Schön, daß diese SPD Politiker sich als Freunde Israels bezeichnen, aber warum sollte die deutsche Bevölkerung sie wählen ? Wünschen die Wähler überhaupt eine Allianz zwischen Globalisten, Politikern und Medien ? Wollen sie weiterhin die Zensur dulden, daß Kritiker mundtot gemacht werden, weil SPD Politiker ihnen Wesentliches verschweigen wollen ? Wir werden es ja sehen ...

Interessant war, dass es zu Ostern in unserem vielgepriesenen christlichen Abendland nicht einen christlichen Film (über Jesus) gab. Stattdessen wieder Mord und Totschlag, Hexerei, Science Fiction etc. um die Seele zu verrohen und zu manipulieren. Eigentlich darf man gar kein Fernsehen mehr sehen, weil die Manipulationsprogramme überall laufen.
Gut daß du es ansprichst, denn mir haben schon andere gesagt, daß im TV nur noch die Panzer rollen. Insofern habe ich zu Ostern auch erwartet, daß der Papst sagt: Die politische Führung muß mehr Rücksicht auf die Massenarbeitslosigkeit in Südeuropa nehmen und darf nun keine weiteren Schritte einleiten, die zur Massenvereledung führen konnte. Dies hatte damals schon in Deutschland zu schrecklichen Konsequenzen geführt ... Stattdessen plapperte er nur Schwachsinn, oder verbreitete sogar Kriegshetze. Als Schwachsinn bezeichne ich ein Gerede, das dermaßen unklar ist, daß nachher niemand weis, was es bedeuten sollte. Was bedeutet z.B. die Osterbotschaft: "Solange der Mensch den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht erkennt, ist der technische Fortschritt stets auch eine Bedrohung für die Welt." Für mich ist das Wischi - Waschi ... Erst nach der Messe wandte sich Papst Benedikt XVI. den brennenden Problemen in Syrien und in Afrika zu. "Die Hoffnung muss in dieser Welt unweigerlich mit der Härte des Bösen rechnen". Und was bedeutet dies ? Soll das heißen: "Die Hoffnung des demokratischen Frühlings muß mit dem bösen Iran rechnen und deshalb muß der unter Kontrolle gebracht werden ?" Derartige Wischi Waschi Botschaften können mehr Unheil als Segen anrichten, denn die Medien deuteten es so: "Es gibt einfach das Böse und das wird auch böse bleiben, wenn man es mit nochsoviel Diplomatie versucht. Es ist sinnlos, denn das Böse muß ganz einfach vernichtet werden !" Wieso kann dieser Mann nicht den Mut aufbringen deutliche Worte zu sprechen - etwa weil er "deutsch" ist ? Würde Günter Grass mehr Ehre zuteil werden, wenn er als Deutscher genauso ein "Blech" trommeln würde ?

Ich kann das TV Programm zu Ostern nicht berurteilen, weil ich keinen TV mehr habe.
Genauer gesagt, habe ich beim TV und DVD Rekorder das Empfangsteil ausbauen lassen. Mit Bestätigung für die GEZ, denn solange die mir so einen Propagandamist liefern, leihe ich mir aus der Videothek lieber etwas Erbauliches aus. Für die eingesparte Gebühr bekommt man eine ganze Menge gute DVDs. Es soll ja Leute geben, die das dann noch kopieren und gegenseitig tauschen. Und es gibt Erwerbslose die mir trotzdem noch die "brauchbaren Beiträge" aus dem TV aufnehmen, die sie dann gegen gute Filme aus der Videothek tauschen. Und es gibt interessante Beiträge über das Internet anzuschauen. Wozu also noch TV ? Nunja - auch dieser mein Protest wurde gebrochen, den ab nächstem Jahr muß ich die Propagandasender trotzdem finanziell unterstützen.

Allerdings ist mir schon zu Weihnachten aufgefallen, daß ich weder im Radio noch im TV Weihnachtsmusik zu hören bekam. Ja, ja - ich hab mir erlaubt bei einer alleinerziehenden Mutter Weihnachten zu feiern, denn das ist so ein Fest, daß man ohne Kinder einfach nicht feiern kann. Dumm nur, das es ganz plötzlich keine Weihnachtsmusik mehr gab. So konnte auch keine Stimmung aufkommen, was die Kinder traumatisiert haben muß. Auch das war wieder ein Zeichen dieser "Knüppel aus dem Sack Politik". Man konnte sich nicht drauf einstellen, indem man die Musik vorher auf CD aufgenommen hatte.

Ich empfand diese Sabbotage als bodenlose Frechheit, da wir hier nun einmal in einer christlichen Kultur leben und es sich auch Globalisten nicht herausnehmen dürfen, uns ungestraft Weihnachten zu vermiesen. Ich empfinde es schon als unverschämt, wenn die privaten Sender in den USA dem WEihnachtsverbot der FED folgen, denn offensichtlich hat die US-Bevölkerung dort gar nichts mehr zu sagen ...

Wenn wir in Deutschland, zur Sicherstellung des Kulturauftrags aber auch noch saftige Gebühren für den öffentl. Rundfunk bezahlen, dann müßten hierzulande die öffentl. Rechtlichen mit aller Kraft dagegenhalten. Wenn die Privaten Sender einen Weihnachts-Boykott vereinbaren, dann müßten die öffentlich Rechtlichen den ganzen Tag nur noch Weihnachsstimmung verbreiten. Wenn selbst die sich dann aber noch die Frechheit herausnehmen im Gleichschritt mitzumarschieren, dann müßte die deutsche Bevölkerung vor Scham im Boden versinken. Ekelhafte schleimige obrigkeitshörige Kriecher ! Schon immer unfähig gewesen ihre Regenten unter Kontrolle zu halten ...
(65% meinen, daß wir weiterhin GEZ-Gebühren brauchen)

Wir bezahlen aber auch noch an eine mächtige Kirche eine ganze Menge Kirchensteuer, damit diese das christliche Kulturgut pflegt. Stattdessen sitzen die Pfaffen wie "die Maden im Speck" und versorgen sich nur noch selbst. Aus Protest sollte man wenigstens vorübergehend die Kirchengemeinde wechseln / bzw. austreten. Aber nein - wenn sich die Deutschen erstmal in die "Sch**ße hineingesetzt haben, dann bleiben sie darin auch bis ans Lebensende sitzen. Kurt Tucholsky: "Freßt Scheiße, denn - 80 Millionen Fliegen können nicht irren !"

Interessant war diesbezüglich, daß die US-Zentralbank (FED) seit letztem Jahr streng darauf achtet, dass bei US-Banken keine Weihnachtssymbole mehr zu sehen sind. Verboten sind das Zeigen jeglicher christlich religiöser Symbole und alles, was auf Weihnachten hindeutet. Viele Amerikaner sprechen deshalb schon von einem Krieg gegen Weihnachten und forderten öffentlich, dass die FED sich mit ihren Vorgaben zurückhält.
https://www.mmnews.de/index.php/etc/9135-fed-verbietet-weihnachtssymbole?tmpl=component&print=1&layout=default&page=
Das viele deutsche Banken von der Unterstützung durch die FED abhängig sind und diesen Vorgaben folgten, wunderte mich nicht, daß aber auch die deutschen Politik-Marionetten folgten, damit auch der öffentl.rechtl. Rundfunk folgte und am Ende sogar die Kirche folgte, gab mir jedoch schwer zu denken !

Der Papst verhält sich zu Ostern gegenüber dem Thema Globalisierung äußert "bedeckt". Man könnte schon meinen, daß er Angst hat. Ich hab mir dann mal angeschaut, was die EKD dazu sagt und fand eine Seite auf der mitgeteilt wurde: Es wurde beschlossen, daß in den Predigten in Zukunft mehr auf das alte Testament eingegangen wird, da dieses die christliche und jüdische Kultur besser verbindet ... Upps ?! Lassen sich diese Gegensätze verbinden ?

Die Zukunftsversion unser Globalisten eben ...
 
Hi Manno! :)

Warum wurden wir über die zu erwartende verheerenden Gegenoffensive nicht informiert ?

Weil keine 'verheerende Gegenoffensive' zu erwarten ist.
Was Regierungen meinen, teilen sie über ihre Botschaften mit.

Die Botschaft der Volksrepublik China in der Bundesrepublik Deutschland teilt unmissverständlich mit,
den Iran daran erinnert zu haben, sich an diverse, bindende Pflichten des Atomwaffensperrvertrages zu halten.

Warum teilt uns niemand mit, daß die westl. Gesellschaft mit einer
niederschmetternden Rezession zu rechnen hat, wenn im Iran eine weitere
Ölquelle zugedreht wird ? Wieso fordert die deutsche Bevölkerung nicht,
daß zuvor das Öl aus Irakischen und Lybischen Quellen wieder fließen muß ?

Das iranische Schweröl machte nur wenige Prozente unserer Ölimporte gesamt aus.

(Massenverelendung unter Reichskanzler Brünnung !)
Ich erinnere noch mal an die SPD unter Brünnig,
bei denen es diesen "Genossen" lieber war weiterhin
"Erfüllungspolitik" zu betreiben, um in ihren Amtssessel
sitzen bleiben zu können.

Nachdem Du nun zwei mal nacheinander den Namen des ersten Reichskanzlers verhunzt hast,
schauen wir gemeinsam ins Wiki, denn da steht eine ausgezeichnete Abhandlung über Heinrich Brüning.

Wünschen die Wähler überhaupt eine Allianz zwischen Globalisten, Politikern
und Medien ? Wollen sie weiterhin die Zensur dulden, daß Kritiker mundtot
gemacht werden, weil SPD Politiker ihnen Wesentliches verschweigen wollen ?

Es gibt demokratische Wahlen und Volksvertreter, das Parlament und den Bundesrat.
Es gibt keine Zensur, hier darf jeder abseilen, was er will, so auch Grass, Günter.
Und darauf kann auch ganz sachlich geantwortet werden. Was die olle EssPeeDee
mit ihrem alten Schlachtross macht, ist mir Wurscht. Nahles und Gabriel sollen das regeln.

Allerdings ist mir schon zu Weihnachten aufgefallen, daß ich weder im Radio
noch im TV Weihnachtsmusik zu hören bekam. Ja, ja - ich hab mir erlaubt bei
einer alleinerziehenden Mutter Weihnachten zu feiern, denn das ist so ein Fest,
daß man ohne Kinder einfach nicht feiern kann. Dumm nur, das es ganz
plötzlich keine Weihnachtsmusik mehr gab.

Mir kommen die Tränen. Zum urdeutschen Weihnachten gehört mindestens 'Oh, Du Fröhliche'.
Kann mich allerdings auch nicht mehr daran erinnern, im Radio (oder lieber Volksempfänger?!),
ein Weihnachtslied angetan bekommen zu haben. Vielleicht liegt es auch einfach daran,
dass ich Weihnachten kein Radio höre. Tipp: Meine Mama legte am Heiligabend Platten auf.

Diese kleine (Rand)Glosse wird Dir gefallen, denn auch Du, Bruder Manno, hast Herz und Humor. :);)

Sei gut behütet,
unser Christengott
beschütze Dich,
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.) Damals, in der Zeit des Kaiserreichs, lebten wir in einer Zeit der Unmündigkeit. Heute leben wir in einer Zeit, in der wir auf die Politik einwirken können. Insofern ist es eine Frage der Zeit, was wir bewirken können ...

WAS sollen wir bewirken können? Es gibt viele, die aufwachen, die erkennen, wie die Mainstream Medien zensieren und manipulieren. Diese paar Menschen, die erkannt haben, dass die Wahrheit etwas anders aussieht, als das, was wir täglich im Fernsehen serviert bekommen, sitzen jedoch auch nur vor ihrem PC und jammern. Wer geht schon auf die Straße? Und selbst wenn es eine Demo gibt, wozu führt sie?
Amerika hat ja auch wieder tolle Mikrowellen Waffen entwickelt, wie man unliebsamen Zeitgenossen (Aufständigen) entgegen treten sollte. Wer weiß, was bei uns schon alles möglich ist neben Chemtrails und Haarp.

Wenn man alleine beim Thema Chemtrails sieht, wie eine weltweite Verschwörung läuft und niemand gegen diese Schweine ankommt, die das geplant haben. Da kann Domenique Storr noch so viel mit Gesetzen wedeln, man sieht, nicht wer im Recht ist, bekommt auch Recht...

Der 3. Weltkrieg ist bereits im Gange, nur merken es viele noch nicht!

(Chemtrails, Haarp, Mikrowellen Waffen, Uran im Trinkwasser, Dioxin in Eiern, Pestizide, Codex Alimentarius usw...)

LG Kerstin
 
(Chemtrails, Haarp, Mikrowellen Waffen, Uran im Trinkwasser, Dioxin in Eiern, Pestizide, Codex Alimentarius usw...)

LG Kerstin


Gute Frage „wem nützt das?“. Die ganze Liste von Giftstoffen ist die Menge an Indizien die beweisen, daß man die Menschen beeinflussen will, im Geiste wie auch in Bezug auf die Gesundheit. Regiert werden wir von der hohen Priesterschaft, denn der Glaube wirkt im Menschen stärker, als sein Verstand. Der Normalbürger Agir Schulze glaubt auch gerne an die Wissenschaft, ohne sich damit zu beschäftigen. Deshalb gibt es eine Schicht von Wissenschaftlern, die diese Glaubensfähigkeit nähren und weidlich ausnutzen können (und sollen).

Agir Schulze steht auch im Glauben, daß das Rechte sich durchsetzen wird und die Hintergrundmächte sowie die sichtbaren Mächte nur mit Recht verfahren können. Das ist aber ganz falsch, denn das Recht ist an sich machtlos und braucht als Stütze die Gemeinschaft, die im Staate die Gewalt ausüben soll. Im Staate haben nicht die Vertreter des Volkes das Sagen, sondern die Vertreter der Geheimgesellschaften, die durch ihre Rituale und Schwüre eine viel stärkere Gemeinschaft bilden, als die atomisierten Völker, deren Kulturen man mit „Multikulti“ vollkommen zerstören wird. Multikulti bedeutet Nokulti!

Hier ist jeder normale Bürger Sklave, nur will das nicht jeder erkennen. Wenn man als Kind Quecksilber verabreicht bekommt, dann liegt es allein daran, daß man als wertlosen Wesen betrachtet wird. Der Wert den man zugesprochen bekommt liegt alleine in der Arbeitskraft, die aber einen gewissen Rahmen nicht überschreiten darf. Als wertlos werden wir nur von den Hintergrundmächten angesehen. Die Templergrade der Freimaurerei verteidigen folgende Ziele: „Freiheit gegen jede Tyrannei und Autorität gegen Politische, militärische und Religiöse.“ Das Ziel ist die Zerstörung aller Staaten, damit die Weltregierung entstehen kann unter der völligen Hilfslosigkeit der Menschen aller Völker.

Unter den freimaurerischen Begriff der Tyrannei und der Tyrannen fallen nicht nur der Staat und der Katholizismus sondern auch das Volk, daß mit ihrer Moral die grenzenlose freimaurerische Zügellosigkeit in Schranken hält. Es spielt keine Rolle, daß es anständige Freimaurer gibt, die dem Agir Schulze Hörner aufsetzen, denn nur der innere Kreis der Bruderschaft hat die Macht das Leben auf dem Planeten zu bestimmen.


Aufgaben der höchsten Grade (31-33): 1. Kontrolle der Justiz, 2. Exekution gegen Religion und Monarchie, 3. Oberste Leitung

Losung des 30 Grades der Hochgradbrüder: "Ich, nichts als ich, alles für mich, alles meinetwegen, und zwar mit allen Mitteln die es gibt."

Losung des 29 Grades der Hochgradfreimeurerei: "Kampf gegen das Gesetz, das Eigentum und die Religion."


Hochgradfreimaurer sind Anarchisten, Kommunisten, Faschisten und verteidigen alle Idelogien, die geeignet sind im Kopfe von Agir Schulze Früchte zu tragen und seine Lebensgrundlagen zu rauben.

„Wir müssen uns schöner Worte und trügerische Ausdrücke bedienen, bis alles in unsere Hände fällt.“

"Die Freimaurerei muß die Macht haben, und sie hat sie, die öffentliche Meinung zu erzeugen und zu leiten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MathiasS,

ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Es ist die Schattenregierung (Hochgradfreimaurerei), die diese ganzen Schweinereien in Gang bringt. Wir wissen ja, was sie damit bezwecken und sie arbeiten wirklich auf allen Ebenen - *Respekt*

Erschreckend ist wirklich nur, dass es so offensichtlich ist, was hier gespielt wird und dank Internet haben wir ja so viele Infos, lassen die Schlafschafe weiter alles mit sich machen, ohne aufzumucken!

Prof. Walter Dr. Veith hat in seinen Videos über die Offenbarung auch gut die Fakten und Hintergründe dargelegt...

Tja, mal abwarten, was passiert. Wenn ich mir täglich nach dem Aufwachen die massiven Sprühaktionen ansehe, so dass auch nicht das kleinste bisschen Sonne durchkommt, da kann einem schon ganz anders werden.
Wenn man dann sieht, wer alles bei dem teuflischen Vertuschungs-Spiel mitmacht, kann man es fast nicht glauben.

Die Sublinimals, die man überall sieht - schon wenn ich meinen PC anschalte und dieses "tolle" Anfgangsbild von B. Gates sehe, mit dem blauen Hintergrund und den weißen Streifen... :mad:

Sogar bei Lego und Playmobil laufen schon die Sublinimals, wie auf im Werbefernsehen. Und die Schlafschafe meinen: alles ganz normal, das Wetter war schon immer so schlecht etc.... gruselig!

:rolleyes:
 



Hallo Sonnenblume,

es hat wirklich Jahrzehnte gedauert, bis man die tiefen Ursachen des Übels erkennen konnte. Aber in unserem Staat funktioniert nichts, was dem Volke dienlich sein könnte. Die Hebel der Sklaverei werden immer stärker angezogen. Es ist weit weniger lächerlich in jungen Jahren zu glauben, es wäre alles nur Zufall, als später dann umso stärker an einer „natürlichen“ Entwicklung der Menschheit zu glauben. Wie viel Rettungspakete sollen eigentlich noch geschnürt werden und wie viel Gifte darf man noch in Umlauf bringen? Wenn man nicht deutlich die Täter benennen kann (und darf), dann wird es für die Hintergrundmächte als Freibrief für weitere negative Entscheidungen gegen die Lebensqualität der Menschen dankbar entgegen genommen. Die Verantwortlichen auf der Pyramidenhierarchie haben je nach der Position auf den Stufen der Leiter alle einen Nutzen von dem dämonischen Treiben.

Aber die Spitze an der Hierarchie hat sich verrechnet, denn der kriegerische Rammbock, die USA, hat nicht genügend Fleisch, um die weitere Unterdrückung der Völker voranzutreiben. Einige Länder haben sich schon von dem Dollar verabschiedet und China sowie Rußland können sie nicht kontrollieren. Geplant ist Feindschaft zwischen diesen Völkern zu erzeugen, damit sie sich gegenseitig aufreiben. Israel ist die einzige Nation in dem geografischen Raum, die über 200 atomare Sprengköpfe verfügt. Atomare Waffen besaß Israel schon Anfang der 70er Jahre und die Zionisten haben den Anspruch, dass andere Völker für sie in den Krieg gehen. Golda Meir sagte 1974: „Wenn das amerikanische Volk Israel an Arafat ausliefert, wird dies das Ende der Welt sein.“ Der Iran hat keine Atomwaffen nach den Aussagen von Obama, Netanjahu und dem Verteidigungsminister der USA Panetta. Es liegt also kein Grund vor in Eile zu geraten und einen Krieg über den Zaun zu brechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben