"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... die durch ihre Rituale und Schwüre eine viel stärkere Gemeinschaft bilden, als die atomisierten Völker, deren Kulturen man mit „Multikulti“ vollkommen zerstören wird. Multikulti bedeutet Nokulti!....
...und endloses bla bla bla.

Was habt ihr gegen Multikulti? Wie langweilig, immer nur in die eigene bleiche oder Toastergebräunte Frazze zu blicken! Ich finde bunt viel schöner! Es könnte auch durchaus mal Spaß bringen, mal über den eigenen farblosen Tellerrand, der da ja offensichtlich fast an den einer Suppenterrine ranreicht, hinauszuschauen. Na, dann kocht mal schön euer Süppchen und schmort selber im eigenen Saft. :zunge:
Wenn schon diese Farbe, dann doch lieber so:

Pippilotta, auf Reisen gerne und vor allem lieber in der "Fremde" zuhause, als mich mit solchen "Genossen" hier gemein zu machen:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und endloses bla bla bla.


Die politische Kraft, die vom Volke ausgeht kann man an dem Beitrag von Pinokkio messen. Die Lehrinhalte der Schulen und Universitäten sind alle darauf ausgerichtet, dass die Schüler die Weltregierung ohne Widerstand akzeptieren. Als Vorraussetzung des Weltstaates wird die Auflösung aller Staaten erfolgen. Die notwendige Brücke zur totalen Diktatur stellt die Demokratie dar.

Freimaurerisches Glaubensbekenntnis:
1. Alle Gewalt kommt vom Volke
2. Herrschaft der Demokratie
3. Die Gewalt wird ausgeübt durch die höchsten Behörden der Freimaurerei.
4. Ein Profaner (Nichtmitglied) ist nie imstande sich auf die Höhe des Maurers zu erheben. (Demokratie=absolute Herrschaft der Freimaurerei)


Einer, der den europäischen Superstaat vorantrieb war der adlige Freimaurer Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi (erster Karlspreisträger 1950). Er gründete 1923 die Paneuropa-Union den Vorläufer der EU. Seine Ideen über die Bevölkerung in Europa hat er in seinem Buch „Praktischer Idealismus“ niedergelegt. Auszüge:

"Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen."

„Von der europäischen Quantitätsmenschheit, die nur an die Zahl, die Masse glaubt, heben sich zwei Qualitätsrassen ab: Blutadel und Judentum. Voneinander geschieden, halten sie beide fest am Glauben an ihre höhere Mission, an ihr besseres Blut, an menschliche Rangunterschiede. In diesen beiden heterogenen Vorzugsrassen liegt der Kern des europäischen Zukunftsadels: im feudalen Blutadel, soweit er sich nicht vom Hofe, im jüdischen Hirnadel, soweit er sich nicht vom Kapital korrumpieren ließ. Als Bürgschaft einer besseren Zukunft bleibt ein kleiner Rest sittlich hochstehenden Rustikaladels und eine kleine Kampfgruppe revolutionärer Intelligenz.
Hier wächst die Gemeinschaft zwischen Lenin, dem Mann aus ländlichem Kleinadel, und Trotzki, dem jüdischen Literaten, zum Symbol: hier versöhnen sich die Gegensätze von Charakter und Geist, von Junker und Literat, von rustikalem und urbanem, heidnischem und christlichem Menschen zur schöpferischen Synthese revolutionärer Aristokratie.“

„So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen Willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemancipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt.“
Die Europäische Union kam schon 1850 von dem Hochgradfreimaurer Mazzini auf die Tagesordnung. Und heute wird ohne Angaben von Gründen von der Notwendikeit eines europäischen Superstaates gesprochen. Die Eingeweihten wissen natürlich davon, aber der einzelne Bürger ist in dieser Hinsicht mit einem trieblosen Bedürfnis nach Ursachen beschlagen. Das wird ganz böse enden. Mazzini gründete in England das europäisch-demokratische Zentralkomitee, dass rein kommunistisch ausgerichtet war. Uns erwarten in Zukunft die Gulags und KZ’s als vertraute Behausungen. Kaum einer interessiert sich für Geschichte und für die Egoisten ist es nicht denkbar, dass etwas über Jahrhunderte geplant wurde. Für Egoisten ist der ganze Verlauf der Geschichte ein Buch mit sieben Siegeln.

Der russische Zar hat am 29.7.2014 die Teilmobilmachung gegen Östereich-Ungarn beschlossen, worauf der deutsche Kaiser mit dem Zaren um den Frieden verhandelte. Der Hochgradfreimaurer und Chefredakteur des Berliner Lokalanzeigers von Kupfer hat zur gleichen Zeit ein Extrablatt herausgegeben mit der Lüge, der deutsche Kaiser hätte die Mobilmachung der Heeres angeordnet. Dieses Extrablatt wurde dem Zaren eiligst zugespielt. Der Reichskanzler und Hochgradfreimaurer Bethmann-Hollweg hat am 1.8.1914 Rußland den Krieg erklärt und zwei Tage später Frankreich. Der deutsche Kaiser hat im Interesse der Deutschen, wie auch der anderen Völker gehandelt. Die Freimaurerei dient jedoch anderen Zielen, die das Überleben der Völker nicht beinhalten, denn ihr Wille konzentriert sich auf die Errichtung des Weltstaates. Das wir darüber nicht informiert werden liegt einfach an der Macht derjenigen, die den Globalismus vorantreiben. Sie kontrollieren die Presse und die Lehrinhalte. Die Kriegserklärungen von dem deutschen Freimaurer Bethmann-Hollweg wurde natürlich von den Freimaurern in Russland und Frankreich dankbar entgegen genommen. Der letzte Absatz soll nur als Beispiel dienen, dass die Politik eine listige und verschlagene Angelegenheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Könnte man doch ein paar mehr in ähnlich aussehende tauschen:D

Die ist fast noch besser.



pi
 
Danke, Pinokkio, für das Video "Charlie Chaplin - Selbstliebe". Solche Weisheit konnte ich heute gut gebrauchen!
 
Wuhu,
symptome.ch ist ein Gesundheitsthemen-Forum und sehr offen auch über weitere bzw alle Themen zu reden.

Was wir sicher nicht sind ist eine Platform um einschlägiges Gedankengut wie Rassismus oder (politischen, ideologischen, etc) Radikalismus zu verbreiten - daran haben sich alle User zu halten. Gegebenenfalls wird ein User bei Zuwiderhandeln gesperrt.

Werden Zitate gebracht, sind sie nach allgemeinen Regeln respektive jenen des Forums zu bringen, siehe - https://www.symptome.ch/threads/zitieren-und-anwendung-der-zitatfunktion.142619/ - Nutzungsbedingungen - Board-Regeln

Es gibt "genügend" Verschwörungen und Theorien respektive Diskussionen darüber, die hier - in diesem Thread - Platz finden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Verschwörerinnen und Verschwörer, hallo NathiasS,

Einer, der den europäischen Superstaat vorantrieb war der adlige Freimaurer Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi (erster Karlspreisträger 1950). Er gründete 1923 die Paneuropa-Union den Vorläufer der EU. Seine Ideen über die Bevölkerung in Europa hat er in seinem Buch „Praktischer Idealismus“ niedergelegt. Auszüge:
"Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen."
Ich kenne zwar oben genannten Freimaurer nicht und halte mich was das angeht eher an die ausführlichen Erläuterungen von León und Oregano https://www.symptome.ch/threads/freimaurerei-in-geschichte-und-gegenwart.10095/#post-97337.

Aber schon allein, was oben steht, was ist schlimm daran? Der ganze Quatsch mit der Hautfarbe wird sich ganz sicher irgendwann entweder erledigen oder einfach absolut nicht mehr wichtig sein. Wozu auch? Im Übrigen siehst du keinen Unterschied, wenn die äußere Hülle, die Haut fehlt:D. Was die Vielfalt der Völker angeht: wunderbar! Was die Vielfalt der Persönlichkeiten angeht: fantastisch! Was die Vielfalt der Nationen angeht, dort finden sich weder die Völker in ihren Kulturen, noch die Menschen mit ihren Persönlichkeiten wieder!

Was verstehst Du unter Kultur? Ich verstehe darunter, die Fähigkeit, mit dem jeweiligen überliefertem "Wissen" (welches sich weltweit gar nicht so sehr unterscheidet, übrigens!) eine Lebensweisheit, eine Fähigkeit, in dieser Welt selbst-bewußt, mit Vertrauen in sich selbst und dem Göttlichen (welchen Namen man ihm auch immer gibt...), mit und in der uns anvertrauten Natur achtsam zu leben, an die nächste Generation weiterzugeben. Kultur ist etwas völlig anderes als Nation oder Hautfarbe! Man sollte das nicht durcheinanderbringen, wenn man seine 7 Sinne noch einigermaßen beisammen hat. Ansonsten hilft, wie schon gesagt, über den Tellerrand schauen. Sich mal in der Welt umzuschauen. Mal fremd zu sein. :cool:

Die politische Kraft, die vom Volke ausgeht kann man an dem Beitrag von Pinokkio messen. Die Lehrinhalte der Schulen und Universitäten sind alle darauf ausgerichtet, dass die Schüler die Weltregierung ohne Widerstand akzeptieren. Als Vorraussetzung des Weltstaates wird die Auflösung aller Staaten erfolgen. Die notwendige Brücke zur totalen Diktatur stellt die Demokratie dar.
Was hast Du gegen die Demokratie und welche Alternative würdest Du wählen?

Pi,:p), gerne WeltbürgerIn, wenn schon ich schon Bürger sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die politische Kraft, die vom Volke ausgeht kann man an dem Beitrag von Pinokkio messen. Die Lehrinhalte der Schulen und Universitäten sind alle darauf ausgerichtet, dass die Schüler die Weltregierung ohne Widerstand akzeptieren. Als Vorraussetzung des Weltstaates wird die Auflösung aller Staaten erfolgen.

"Sólo hay una cosa más grande que el amor a la libertad, el odio a quien te la quita."
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie Dir weg nimmt.
(Ernesto Che Guevara)
 
Hallo Manno,

dazu möchte ich folgendes Zitat reinstellen:

"Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben; nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben; nur Liebe kann das."
[Dr. Martin Luther King Jr.]

Was hat der Hass bisher erreicht?

Alles Liebe
Kassandra
 
"Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben; nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben; nur Liebe kann das." [Dr. Martin Luther King Jr.] Was hat der Hass bisher erreicht? Kassandra

Als Christus die Menschen lehrte, einander zu lieben, erregte er eine solche Empörung, daß die Menge schrie: 'Kreuziget ihn!'

Nehm's mir nicht übel, aber Dunkelheit ist ja wohl keine Energiequelle die sich gegen das Licht stellen könnte. Haß hingegen ist eine Energiequelle, die während einer Kälteperiode sehr lange warm halten kann ... Martin Luther King versprühte zuviel Haß, um ihm diesen Spruch abnehmen zu können. Rosa Luxemburg: "Mir imponieren nur Ratschläge und Grundsätze, die der Ratgebende selbst beherzigt."

Haß und Liebe bedingen einander, denn sie liegen auf der gleichen Skala ...

"El revolucionario verdadero está guiado por grandes sentimientos de amor"
Ein wahrer Revolutinär wird von großen Gefühlen der Liebe geleitet.
Che Guevara
 
WAS sollen wir bewirken können? Es gibt viele, die aufwachen, die erkennen, wie die Mainstream Medien zensieren und manipulieren. Diese paar Menschen, die erkannt haben, dass die Wahrheit etwas anders aussieht, als das, was wir täglich im Fernsehen serviert bekommen, sitzen jedoch auch nur vor ihrem PC und jammern. Wer geht schon auf die Straße? Und selbst wenn es eine Demo gibt, wozu führt sie?
Eine Demo soll auch nur Mißstände aufzeigen und ansonsten zu nichts führen. Insofern reicht es völlig aus wenn die Leute nur vor dem PC sitzen und ihren Frust in die Tastatur klopfen. Auch das ist eine Demo !

Ansonsten wurde schon gesagt, was man machen kann:

Das einzige Gewaltmittel, das zum Sieg führen wird,
ist die politische Aufklärung im alltäglichen Kampf.

Zitat von Rosa Luxemburg 1871 - 1919

Amerika hat ja auch wieder tolle Mikrowellen Waffen entwickelt, wie man unliebsamen Zeitgenossen (Aufständigen) entgegen treten sollte. Wer weiß, was bei uns schon alles möglich ist neben Chemtrails und Haarp. Wenn man alleine beim Thema Chemtrails sieht, wie eine weltweite Verschwörung läuft und niemand gegen diese Schweine ankommt, die das geplant haben. Da kann Domenique Storr noch so viel mit Gesetzen wedeln, man sieht, nicht wer im Recht ist, bekommt auch Recht... (Chemtrails, Haarp, Mikrowellen Waffen, Uran im Trinkwasser, Dioxin in Eiern, Pestizide, Codex Alimentarius usw...)
Wenn ein System versagt, kommt es zu einer immer rascheren Folge von Fehlern. Insofern führt es zu nichts jeden einzelnen Fehler aufzulisten, denn damit läßt sich nichts erreichen. Es reicht völlig immer wieder darauf hinzuweisen, daß das System nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schauen wir gemeinsam ins Wiki, denn da steht eine ausgezeichnete Abhandlung über Heinrich Brüning.
Leider wurde in Bezug auf die "Erfüllungspolitik" des deutschen "Hungerkanzlers" nicht auf die Situation in Griechenland, Spanien, Italien hingewiesen ... Es ist unhaltbar, wenn solche Regierungen zwar noch genug Geld für Rüstung haben, dann aber derartig bei den Sozialkosten einsparen.

Es gibt demokratische Wahlen und Volksvertreter, das Parlament und den Bundesrat. Es gibt keine Zensur, hier darf jeder abseilen, was er will, so auch Grass, Günter.
Ich hoffe nicht, daß Du das Ernst gemeint hast ...

Mir kommen die Tränen. Zum urdeutschen Weihnachten gehört mindestens 'Oh, Du Fröhliche'.
Es ist zuerst einmal eine Stimmung, die wenigstens einmal im Jahr verbreitet werden soll. Man könnte es auch anders herum formulieren: Es soll nicht länger Mord, Totschlag, Panik, Waffengeklirre oder Polizeiterror verbreitet werden ...
 
Schritt für Schritt wird es immer schlimmer ...

Zuerst nehmen immer mehr Bundestagsabgeordnete an den parteiübergreifenden Treffen der Globalisten teil (CFR, Sku&Bon, Round Table, Bilderberger, Trilaterale Kommission, Transatlantic Fellow, German Marshall Fund, Diversity-Group, Atlantik-Brücke, European-CFR, US-ABLE, PNAC, World Economic Forum, Global Leader of Tomorrow)...

Dann wird nicht mehr öffentlich im Parlament debatiert, sondern es stimmen nur noch "ausgewählte Personen" in geschlossenen Zirkeln über die Zukunft des Landes ab. Die Beschlüsse der Globalisten werden dann zur Ausführung nur noch den Parteivorsitzenden mitgeteilt.

Dann beraten die Parteivorsitzenden zusammen mit den Medien über ihre Strategie zur Umsetzung und suchen das dazu passende Personal aus. Daraufhin setzen die Parteivorsitzenden die dazu passenden Marionetten auf die Wahllisten (die dann vom Volk nicht mehr "weggewählt" werden können).

Dann werden die Abgeordneten auf den Koalitionszwang eingeschworen, sodaß keiner mehr seinem Gewissen folgen kann. Und wenn einer dann trotzdem widerspricht, beginnen die Medien sofort eine Schlammschlacht und erzwingen seinen Rücktritt.

Und um nun dafür zu sorgen, daß er auch dann nichts mehr sagen kann, wenn er es auf einen "Rauswurf" ankommen lassen will, bekommen sie vor einer Abstimmung auch noch einen Maulkorb verpaßt. Das kann sehr gefährlich werden, wenn die Politik wieder über Leichen geht. Wenn also Minderheiten durch neue Gesetze existenziell bedroht werden und ein einzelner Politiker vorher noch darauf hinweisen will ...
Dem Bundestagspräsidenten soll es künftig unmöglich gemacht werden, einen Abgeordneten aufzurufen, der eine andere Meinung vertritt als seine Fraktion. Wer trotzdem erklären will, warum er seiner Fraktion nicht zustimmen will, der soll das vor der Abstimmung künftig schriftlich tun.

Der Fraktionsführer [Staatsratsvorsitzender ?] wird zum Vormund der Abgeordneten ... Selbstentmündigung !!! Man könnte den Fraktionschefs ... dann auch gleich ein Depotstimmrecht geben.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/plaene-zum-rederecht-der-parlamentarier-wie-man-den-bundestag-kaputt-macht-1.1332418

Darf ich sowas nun hassen ? Haß ist das Gegenteil von Liebe ! Liebe ich sowas ? Ganz und gar nicht ! Wie weit bin ich auf der Skala von Haß bis Liebe von der Liebe entfernt ? Ich stehe da ganz auf der anderen Seite und bin voll und ganz dagegen. "Voll und ganz dagegen" darf man sein, denn daran ist nichts Anstößiges. Doch das Wort "Haß" darf man nicht aussprechen, denn das hört sich zu sehr "dagegen" an. Handelt es sich dabei schon um "Neusprech" ?
Gab es in Altsprech für jedes Adjektiv noch ein entsprechendes Gegenteil, so wird in Neusprech jedes Gegenteil durch ein vorgestelltes un- gebildet. So lautet zum Beispiel das Gegenteil von gut "ungut", von warm "unwarm" [und von lieben "unlieben"]. Steigerungsformen wie besser, am besten und so weiter werden durch plusgut beziehungsweise doppelplusgut ersetzt. (1984 Big Brother is watching you - George Orwell)

Wenn im Altsprech das Gegenteil von Liebe noch Hass war, dann sagt man in Neusprech nicht "ich hasse sowas", sondern "Ich liebe sowas nicht ..." oder "ich empinde eine Un-Liebe". Wie konnte eine Regierung durchsetzen, daß sich die Menschen nicht mehr zu sagen wagen: "Ich hasse sowas ..." ? Sicher - es wurde über einen angeblichen "Ausländerhaß" oder einen "islamischen Terrorismus" zuerst einmal das "Haßverbrechen" eingeführt, obwohl dies für diesen Zweck überhaupt nicht nötig war (Menschenrechte, Grundgesetz !). Doch da das Haßverbrechen nun schonmal definiert ist, kann man es jetzt auch auf "ungute Gefühle" gegenüber den Globalisten einsetzen ... Es hat schon seinen Grund, warum in Zukunft nur noch ganz zärtlich gesagt werden soll: "Ich empfinde das als ungut ..."

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person(en), die sie Dir wegnehmen wollen. (Ernesto Che Guevara)
 
Lieber Manno!

"Das Gegenteil von Liebe ist wohl nicht der Hass, sondern die Gleichgültigkeit...." dieses habe ich auf einer Demonstration gehört. Daraus schließe ich, dass es sehr wichtig ist, etwas zu tun und zwar möglichst friedlich.

Friedliche Aktionen scheinen nachhaltiger als Gewaltakte. Hass aber ist ein Gewaltakt an sich und er zieht Gewalt nach sich. Es spricht etwas in uns an, dass unterhalb des Intellekts liegt, ein Furchtinstinkt, etwas animalisches, was Sog ausübt und die Menschen in einen Rausch des "Schlachtens" zieht, der Mob... (Das haben wir hinter uns...)

Oberhalb des Intellekts liegt die Liebe. Sie ist größer und vermag mehr zu erreichen! Widerstand, ja! Auch mit Leidenschaft! Aber mit leidenschaftlicher Liebe und Denken des Herzens für eine menschenliche Welt!

Nichts gegen Che und Rosa, sie gehörten zu den Besten! Und sie wollten das Beste in ihrer Zeit! Aber wir leben jetzt und sollten aus der Vergangenheit lernen. Hass hat immer nur Hass bewirkt!

aurinko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Manno! :)




Ich hoffe nicht, daß Du das Ernst gemeint hast ...

Wichtig, lieb und schützenswert ist mir unser Gemeinwesen,
in dem ich sehr gerne lebe, gerade im globalen Vergleich.

Es gibt kein besseres,
Verbesserungen allemal.

Gefährlich sind nicht unsere Politiker,
sondern Antidemokraten und Nationalisten.

Es waren immer diese Zerstörer,
die Uns in die Scheiße ritten.

Was Du oben also von mir hoffend erwartest (und einforderst),
empfinde ich als grotesk. Wenn Du diesen Staat nicht willst,
wandere aus. Es bleibt fraglich, ob Du etwas besseres findest.

Mehr ist dazu nicht mitzuteilen. Auch nicht auf 'neutralem, Schweizer Boden.'


Es ist unhaltbar, wenn solche Regierungen zwar noch genug Geld
für Rüstung haben, dann aber derartig bei den Sozialkosten einsparen.

Es ist unhaltbar und pervers, ja.






Alles
Gute
Bodo
 
Wuhu,
symptome.ch ist ein Gesundheitsthemen-Forum und sehr offen auch über weitere bzw alle Themen zu reden.

Was wir sicher nicht sind ist eine Platform um einschlägiges Gedankengut wie Rassismus oder (politischen, ideologischen, etc) Radikalismus zu verbreiten - daran haben sich alle User zu halten. Gegebenenfalls wird ein User bei Zuwiderhandeln gesperrt.

Werden Zitate gebracht, sind sie nach allgemeinen Regeln respektive jenen des Forums zu bringen, siehe - https://www.symptome.ch/threads/zitieren-und-anwendung-der-zitatfunktion.142619/ - Nutzungsbedingungen - Board-Regeln

Es gibt "genügend" Verschwörungen und Theorien respektive Diskussionen darüber, die hier - in diesem Thread - Platz finden dürfen.



Die Hintergrundmächte brauchen sich an keine Board-Regeln zu halten und es gibt für sie keine Gesetze, außer die der Loge. Verbote existieren nur für Personen, die eigentlich durch den Staat und seinen Institutionen vor solchen Ideen geschützt werden sollen. Im Staat aber machen heute nicht mehr die Vertreter des Volkes die Gesetze, sondern die Verbrecher. Wenn man eine andere Person zitiert bedeutet das nicht, daß man die Inhalte befürwortet. Warum gibt es hier keinen, der sich über Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi aufregt, sondern nur über den, der seine Standpunkte veröffentlicht? Diese Personen interessieren sich nicht für uns und sie stehen im Glauben alles tun zu dürfen. Ob wir sie lieben oder hassen ist ihnen völlig egal und die Liebe ist machtlos gegen diesen unbeugsamen Willen. Dieses dämonische „Spiel“ dauert nun mehr als 2000 Jahre an. Wenn man ihnen nicht sagt, daß man weiß, was sie tun und welche Absichten Sie haben, dann werden sie nicht zurück schrecken. Ein anderer Vertreter dieser Gesellschaft sagte folgendes:

Wir sind in allem tüchtiger, als die meisten anderen Völker der Erde. Das ist ja die Ursache des großen Hasses.

Dieses Zitat habe ich leicht verändert, der Sinn ist jedoch gleich geblieben. In diesem Zitat steht das primäre Motiv der zur Zeit andauernden Kriege. Das Geld und die Bodenschätze sind nur sekundären Ursachen, um das primäre Motiv Wirklichkeit werden zu lassen.

Im Spiegel stand vor kurzen folgender Artikel:

Streit über Irans Atomprogramm: Israel drängt Obama zum Angriffskurs - SPIEGEL ONLINE

Dort wird offen von einer „rechtsnationalistischen Regierung in Jerusalem“ gesprochen. Das hat der Spiegel geschrieben, aber wenn ich das irgendwo schreibe werde ich verwarnt oder der Beitrag wird gelöscht. Frau Merkel unterstützt die rechten Radikalen im Ausland und niemand interessiert sich dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Folgende ist keine Verschwörungstheorie, sondern Fakt, aber ich finde jetzt keinen besseren Ort, als es in diesem Thread zu platzieren:

Deutschland essen Seele auf/Wo ist das Land in dem sexuelle Belästigung belohnt wird:

Ich danke dem Himmel

Wo gibt es das? Wo droht jemand mit einem Atomkrieg und fast alle stimmen in den Chor mit ein? Keine Nachfragen das wird schon richtig sein.

Wo gibt es das? Wo wird dem Volk Sozialer Raubbau als “nötige Reformen” verkauft?

Wo verkommen Schulen und öffentliche Einrichtungen zu Bauruinen?

Wo ist der Zustand manch einer Straße vergleichbar mit der Rütteltest-Strecke beim TÜV?

Wo schließen Bibliotheken, Schwimmbäder, Jugendzentren, Kindergärten und viele andere öffentliche Einrichtungen mit der Begründung – es gebe kein Geld mehr?

Wo schimpft man sich “Exportweltmeister”?

Wo fährt die Industrie von Jahr zu Jahr immer höhere Rekordgewinne ein?

Wo muss ein Konzern weniger Steuern zahlen als ein Handwerksbetrieb?

Wo erhöhen sich Politiker kontinuierlich Ihre Bezüge?

Wo bekommen Manager für erfolgreichen Stellenabbau noch Millionenprovisionen?

Wo verdienen Manager das 100fache und noch viel mehr, von normalen Angestellten?

Wo werden Sozialgeldempfänger als Schmarotzer gebrandmarkt und gleichzeitig Manager die durch Stellenabbau ihre Firma “sanieren” mit Millionenabfindungen gemästet und von Talkshow zu Talkshow als glänzendes Vorbild durchgereicht?

Wo besitzen Energiekonzerne Monopolstellungen und so praktisch eine eigene Gelddruckmaschine und niemand stört sich großartig an der staatlich unterstützten Abzockerei?

Wo bestimmen Pharmakonzerne die Regeln im Gesundheitssystem und verdienen sich an Ihren Krankheiten verbreitenden Mitteln nicht nur Dumm sondern auch Dämlich?

Wo bekommen Arbeitnehmer und Rentner bestenfalls “Inflationäre” Gehalts und Rentenanpassungen?

Wo wurde die gut gefüllte Rentenkasse durch inkompetente Politiker mal eben so hintenrum ausgesaugt?

Wo erzählen Politiker seit 40 Jahren man brauche mehr Geld für Schulen und Bildung – und realisieren genau das Gegenteil?

Wo wird jährlich ein Betrag von 5,8 Milliarden € für Korruption und Lobbyismus veranschlagt? (Minimalschätzung!)

Wo verschwinden Innovative Produkte mit denen dauerhaft “zuwenig” Geld zu verdienen ist in Schubladen und verstauben?

Wo wird Forschung an bestimmten Innovativen Produkten von vornherein unterdrückt oder erschwert?

Wo unterzeichnen Politiker Gesetze aus Brüssel die Ihnen in einer Sprache vorliegen die Sie nicht können und ohne genaue Kenntnis des Inhalts?

Wo ist die Masse der Medien paralysiert von Lobbyismus, Korruption, Geheimdiensten und Machtmißbrauch?

Wo ist es der Masse wichtiger was ein überbezahlter Neandertaler der im Tor steht macht, obwohl gleichzeitig in “befreundeten” Staaten steinewerfende Kinder von gepanzerten Fahrzeugen aus erschossen werden?

Wo bruzzelt sich die Mehrheit tagtäglich mit dem Handy Gehirnzellen weg und gleichzeitig werden Studien und Forschungen über die absolute Schädlichkeit der Mobilfunkstrahlung durch Korruption unterdrückt?

Wo gibt es offiziell “nur” 5 Millionen Arbeitslose, in Wahrheit aber wahrscheinlich mehr als das doppelte, dank Rechentricks?

Wo werden kontinuierlich Grenzwerte wenn sie erreicht sind oder der Industrie nicht mehr in den Kram passen einfach “angepasst” sprich erhöht?

Wo werden Politiker von Lobby-Verbänden möglichst “volksfremd” abgeschirmt und mit Realitäten versorgt die nur der Industrie dienen?

Wo wird in Kürze ein ganzes Volk mitschuldig an einem Atomaren Angriffskrieg?

Wo würden sich Dichter und Denker wenn Sie könnten momentan lieber ins Ausland umbetten lassen?

Wo
ist dies Land? Ich hoffe ich träume und wache nicht mittendrin auf…

Carpe Diem,

Don

Quelle: terragermania.wordpress.com via terraherz.at
 
Gut, dass es Wikileaks gibt, grauenvoll, diese Dokumentation. So entsetzlich sieht der Hass aus, welche Frazze!



traurige
Pi
 
Wuhu,
ja, wie schön (satt, gerecht, frei, gesund, usw usf) könnte es auf unserer Welt sein, würden sich ALLE Menschen so manche weise Worte verinnerlichen - und auch danach handeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben