Themenstarter
- Beitritt
- 03.05.10
Hallo,
Ich habe super viele Prpleme in der schule,
ich habe gesundheitliche Propleme und seit kurzem bin ich recht komisch drauf,
ich habe sehr viele Fehlstunden mich belastet das alles so sehr, meine mutter übt druck aus wir machen eine abschluss fahrt und ich möchte nicht mit wegen gesundhetilichen bedenken!! und bekomme nur druck... nja und im moment sitze ich nur noch so im zimmer rum also ich chille eig. immer gerne und so aber früher da hatte ich mehr lust was zu unternehmen aus der püpertät bin ich auch schon längst raus,falls ihr meint es liegt daran
.. es ist einfach durch diese propleme bin ich in einer fase die ich eig. nicht so beschreiben kann .. ich fühl mich sehr unter druck gesetzt und wegen der schule irgendwie schlapp und so sauer auf mich selber, aber denke änderen kann ich es auch nicht.Und so ne Angst habe ich in mir ,konzentriere mich voll datrauf weil ich sehr daran denke mit schule usw.
Es belastet mich sehr und mir fällt auf das ich irgendwie komisch werde,
das meine freundin auch schon meinte ich wäre komisch,
aber ich fühle mich nicht unzufreiden oder so, aber so selber unter druck und so schlapp so nach der meinung hilft auch nichts mehr jz was zu ändern..
kann mir jemand helfen ??
Liebe grüße Laraa
)
Ich habe super viele Prpleme in der schule,
ich habe gesundheitliche Propleme und seit kurzem bin ich recht komisch drauf,
ich habe sehr viele Fehlstunden mich belastet das alles so sehr, meine mutter übt druck aus wir machen eine abschluss fahrt und ich möchte nicht mit wegen gesundhetilichen bedenken!! und bekomme nur druck... nja und im moment sitze ich nur noch so im zimmer rum also ich chille eig. immer gerne und so aber früher da hatte ich mehr lust was zu unternehmen aus der püpertät bin ich auch schon längst raus,falls ihr meint es liegt daran
Es belastet mich sehr und mir fällt auf das ich irgendwie komisch werde,
das meine freundin auch schon meinte ich wäre komisch,
aber ich fühle mich nicht unzufreiden oder so, aber so selber unter druck und so schlapp so nach der meinung hilft auch nichts mehr jz was zu ändern..
kann mir jemand helfen ??
Liebe grüße Laraa
Zuletzt bearbeitet: