Vermehrte Diurese/Urinausscheidung

Themenstarter
Beitritt
28.10.16
Beiträge
85
Hallo Zusammen,

Melde mich nun wieder mit einer neuen Frage.

Mein Problem das ich eine vermehrte Urinausscheidung habe. Also wenn ich 2 Liter am Tag trinke scheide ich 3 Liter aus. Auch ist der Urin nicht konzentriert...und das seit 2015.
Anfangs ging es mir zu schlecht um das wahrzunehmen.

Wenn ich das dem Arzt sage, zumindest die Ärzte damals im Krankenhaus hat dies nicht intressiert.
Auch möchte ich echt nix schulmedizinsiches mehr probieren sondern nur Alternativ.
Ein Versuch mit antidiuretischen Hormon/Adh hat mich dann fast zum kollabieren gebracht.


Kaffee oder sonstige harntreibende Getränke trinke ich nicht.
Auch ist bei der bilanzmessung nicht berücksichtigt das bei der Verdauung, Stoffwechsel und Atmung auch Wasser benötigt wird...und somit die Diurese eigentlich immer ein bissle weniger als die einfuhr ist.

Nun habe ich bei anthony williams gelesen von der chronischen dehydrierung und hier meinte einer Silizium hilft dabei das Wasser im Körper zu behalten.
Weiss jemand von euch was man noch Alternativ dagegen tun kann?
Er meinte auch das eine chronische dehydrierung Ängste und Panik verschlimmert. Ebenso auch krampfanfälle was ich ja habe. Zudem habe ich auch ständig das Gefühl vertrocknet zu sein.
Auch würde es das erklären das die Ärzte im Krankenhaus damals keine Vene gefunden haben zum blutabnehmen. Sie waren zwar in der Vene aber es kam kein blut...nur 1 Tropfen. Selbst an der Halsvene kam kein blut...Obwohl die 1000ml Infusion gut reinliefen.

Wie gesagt meine grundErkrankung chronische Borreliose und Co infektionen.
Das die krankheit mir auf dem Hirn sitzt weiss ich auch.

Vielleicht weiss jemand Rat
 
Hallo korinn,

ist Dein Kalium-Werrt gemessen worden?

https://deximed.de/home/b/endokrino...ionen/verschiedene-krankheiten/hypokaliaemie/

Thema Blutabnahme aus den Venen:
... Tricks zum Blutabnehmen

Doch was können Patienten tun, um ihre Venen sichtbarer zu machen?
Zwei kleine Tricks können unter Umständen helfen.
Der erste lautet: viel trinken. "Das sorgt auch für mehr Durchfluss in den Venen", sagt Mühlenfeld. Damit können die Chancen steigen, eine Vene zu finden. Der zweite Trick: Aufwärmen der Unterarme. Dadurch entspannen und erweitern sich die Venen.

Übrigens: Schon zwei Milliliter Blut reichen aus, damit im Labor ein detailliertes Bild von der Gesundheit eines Menschen gezeichnet werden kann.
...
https://www.merkur.de/leben/gesundh...icht-immer-reibungslos-klappt-zr-5950287.html

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben