Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit wäre ich nicht so ganz einverstanden, weil es an meinem eigentlichen Thema vorbeigehen würde. Es ging hier ja ursprünglich nicht (nur) um Parasiten. Nur haben hier einige Verfechter dieser Theorie ... äh... sehr nachdrücklich das Wort übernommen.
Ich weiß, das hört sich ziemlich nach HIT an, aber ich esse seit Tagen nur noch Pute, Reis und gedünstetes Gemüse, abends hefefreies Roggenbrot mit Butter und frischem Puten-/Hühnchenaufschnitt.
Können Vitamin D oder Q10 solche heftigen Symptome auslösen? Oder ist es vielleicht das Rhodiolan, das jetzt irgendwie erst zeitverzögert wirkt? Hab hier irgendwo gelesen, dass es den Noradrenalinspiegel anheben soll. ?
Mann!!! Das nimmt einfach kein Ende hier - im Gegenteil!![]()
Nimmst Du außer den vorhin erwähnten Vitaminen bzw Ergänzungsmitteln auch noch anderes, zB "normale" Medikamente?
Rhodiolan nahm ich nicht, aber dieses alleine oder mit dem anderen zusammen könnte es Körperfunktionen so "hochdrehen", wo der Körper selbst damit (noch?!) nicht klar kommt - so ähnlich wie ein Auto, welches nun mit Raketen-Treibstoff fahren muss
Pute ----wie frisch, wie gekauft ? Konservierungsmittel in Packung ?????
Reis ---- ??? verdaust Du KH gut ?
hefefreies Roggenbrot ????
Puten und Hühnchenaufschnitt---- selbst gemacht oder gekauft ? Es gibt kaum Fleisch und Wurstwaren ohne Nitrit-Pökelsalz. Ist etwas ganz übles....ich reagiere darauf heute noch trotz Besserung der HIT. Nitrit / Nitrate sind sehr schlecht bei HIT !!!!!
Vit D in welcher Form ? Ölhaltige Kapseln oder ähnliches ????
Eine Reaktion fängt bei mir so an, das ich merke ....es "summt" im Oberkörper, mir wird warm...und mulmig...und dann pocht das Herz....aber schon das komische Summen / Wärme sagt mir, ich reagiere falsch
Die chronische Form der HIT hat mehr etwas mit Entgiftungsstörungen zu tun als nur das kurzzeitig zu hohe Histaminangebot aus der Nahrung. Dann würde DAOSIN vielleicht helfen.
Kannst Du nicht alle NEMs erst einmal absetzen, eine Woche warten, bis Du Dich halbwegs normal fühlst und dann ganz vorsichtig mit kleinen Mengen eines Präparats einschleichend anfangen?
Prosymbioflor
das Fleisch kommt meist in großen Tüten und ist angeblich ewig haltbar.....wers glaubt.Frischetheke
Das finde ich jetzt grad spannend : Dieses Summen kenne ich! Wenn wir denn das gleiche meinen, heißt das. Ich empfinde es als eine Art 'innerliches Zittern/Vibrieren'. Und dann kommt auch bei mir Hitzegefühl und Herzrasen...
Hast Du auch Tinnitus ?
Wie soll man denn dann eine Darmsanierung durchziehen?
Dazu sind jetzt ein heftiges 'Ganzkörperzittern' (trotz Schwitzen), Durchfall, Übelkeit, das Gefühl, nicht richtig durchatmen zu können und ein kribbeliges 'Druckgefühl' im Oberkörper - v.a. in den Armen - gekommen, als wäre die Haut zu eng. Zwischendrin jagen dann immer so Schübe durch meinen Körper, wo sich auf einmal alles ganz schwach anfühlt als würde ich gleich umkippen. Und dieses Angst-/Panikgefühl will einfach nicht weichen.
Ich weiß, das hört sich ziemlich nach HIT an, aber ich esse seit Tagen nur noch Pute, Reis und gedünstetes Gemüse, abends hefefreies Roggenbrot mit Butter und frischem Puten-/Hühnchenaufschnitt.
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber genau diese symptome hatte ich als meine Borre ausgebrochen ist.
Die einzigen Bakterien die mir nicht geschadet hatten waren e-coli in Mutaflor
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber genau diese symptome hatte ich als meine Borre ausgebrochen ist.
Und nein, meine Lymphknoten haben sich nicht geschwollen angefüllt
Was dein Essen betrifft, kling ja nicht schlecht, nur pass bloss auf dass du dir damit keine Nahrungsmittelintoleranzen reinjagst.
Hast du dich mal auf Insulinresitenz checken lassen?
Dann eher brav LOGI weiter
Rosmarin: Auch Histamin macht NO-Stress, weil es über NO-Ausschüttungen die Gefäße erweitert - könnte also die unauffindbare Ursache für deinen NO-Stress bedeuten... Die Quelle für Histamin kann sehr verschieden sein - häufig auch eine Darmdysbiose, weil die Darmbakterien (bis auf E. coli) allesamt Histamin produzieren.