Überfällig...Test negativ

Themenstarter
Beitritt
14.07.12
Beiträge
7
Hello, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin seit 8 tagen überfällig. Mir ist regelmässig Übel, ich habe so ein komisches Gefühl im Unterleib man könntr sagen es ist ein Ziehen und geschwollene, schmerzende Brüste.Die Brüste bzw die Brustwarzen sind verändert. Gestern habe ich ein Test gemacht, leider Negativ... Hilfe
Danke für die Hilfe
 
wundermittel
regulat-pro-immune

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.794
hallo jasen ,

, leider Negativ... Hilfe

normalerweise sind diese test´s bis zu 99% sicher .

möglich das der test ,aus welchem grund auch immer versagt hat ,vielleicht wäre ein zweiter test angesagt .

für den gang zum gynäkologen ein toi toi toi für 2013 .

lb ory
 
Beitritt
18.04.09
Beiträge
658
Der Test sagt ja, Dein Körper sagt ja, Du bist Dir sicher....
Komisch finde ich, das Du seit 8 Tagen überfällig bist, aber Anzeichen hast, als wenn Du schon länger schwanger bist.
Kann das sein?
Was sollen wir Dir raten?
Geh zum Arzt, lass es Dir bestätigen und freu Dich darauf.
Ein Kind zu bekommen ist eine der schönsten Sachen der Welt!
 
Themenstarter
Beitritt
14.07.12
Beiträge
7
Jetzt habe ich so etwas wie eine blutung, habe bauchziehen und leichte blutunung, also nicht wirklich, ist schwierig zu erklären, man sieht das blut fast nicht, nur leicht orang auf wc Papier? Was bedeutet das? Kann erst nächstr woche zum FA-.-
 
Oben