Hallo,
So, ihr TSH war jetzt 0,9 und fT4 war mit 24 etwas über dem oberen Grenzwert. fT3 scheint nicht gemessen worden zu sein.
Hallo Derstreeck
Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich
was soll eine Thyroxingabe wenn der Ft4 übernormig ist ?
Menschen ohne SD-Medikation haben keine Werte die oben herauschießen,außer sie hätten einen Anfang von Hashi oder Morbus Basedow
hat deine Frau vor der BE die Tabs genommen ?
warum wurde denn nun kein Ft3 mitgemacht ?
Ihr Vitamin D Spiegel wird jetzt kontrolliert und auch Progesteron. Zum letzteren müssen wir jedoch zum Gynäkologen, das kann wieder ein paar Wochen dauern.
für die Progesteronmessung muss ein bestimmter Zyklustag gewählt werden , sonst sind die Werte für die Tonne, müsste über googel oder hier im Forum zu finden sein, habe es vergessen
Das Parathormon will sie jetzt nicht testen, da dieses mit Vitamin D zusammenhängt.
mpfffffff
Thyroxin wird etwas runter gesetzt 4 mal in die Woche 75 mg und 2 mal 50 mg.
sie braucht gar kein Thyroxin , vorrausgesetz die Be erfolgte ohne vorherige Tabseinnahme , weder der TSH noch der Ft4 berechtigen dazu
mal ganz ehrlich Derstreeck, würdest du hier Jemanden im Forum empfehlen , bei Werten die
Übernormig sind , noch Etwas draufzutun?Na?
Sie empfiehlt 200 μg Selen am Tag. Wir nehmen Natriumselenit oder wäre Selenmethionin zu bevorzugen?
ohne den Wert zun messen , Topleistung , Natriumselenit wird oft bevorzugt, und gehe davon aus das sich die SD -Werte erhöhen und die Symptomatik der *Überdosierung* sich multiplizieren
Meine Frau fühlt sich seit der Einnahme von Thyroxin nicht besser. Sie ist eher müder als vorher und sie hat zum ersten mal gesagt, dass sie, wenn sie müde ist, nicht nur müde aber klar im Kopf, sondern auch gleichzeitig unkonzentriert ist.
eben, und das multipliziert sich noch
ich habe selber Feldversuche mit Überdosierungen gemacht um zu wissen wie sich das anfühlt , um die Auswirkungen einschätzen zu können und ich weiß das nach einer gewissen Zeit auch ein Vergiftungsgefühl eintritt , was wirklich unangenehm werden kann, die Müdikiet nimmt zu, die Schlappheit ,die Fahrigkeit, die Gereiztheit und das Gewicht geht nach oben , außerdem geht das dann schlussendlich auf die Muskulatur, denn es hat eine katabole Wirkung auf Derselben, alles das und noch Vieles Mehr wie Aufschrecken in der Nacht, Adrenalinstöße , richtig heftige Panikatacken und Steiffigkeit der Muskulatur, Herzrasen , Pulsanstieg gesellen sich dazu ect. ect.und multipliziert sich desto länger der *Überdosierungszustand* anhält
die Organe werden unter Dauerfeuer genommen und bei einer Organschwächung von der man Nichts weiß kapituliert und geht in einen größeren Schwächezustand--> Ausbrennung
ihr müsste natürlich selber wissen was ihr macht , mir fällt dazu nichts mehr ein als..........
Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie ist ja keine Endokrinologin, sondern Hausärztin und dafür scheint zu viel zu wissen. Sie sieht auf jeden Fall auch, dass etwas nicht stimmt und die hohen fT3 und fT4 Werte nicht normal sind. Man kann mit ihr reden und es scheint sie auch nicht zu stören, dass ich alles im Internet nachlese und mit meinen eigenen Ideen komme.
Sensationell
wäre ja noch schöner wenn sie das verbieten würde, es gibt keine unmündigen, unaufgeklärten Patienten mehr, die Alles schlucken was Ärtzte verzapfen
nur schade das sie nicht danach handelt , wenn sie weiß das die hohen Werte nicht stimmen und auch nicht gut sein können
noch was Anderes , was mir noch so einfällt , deine Frau könnte eine SD-Autonomie haben , dazu später mehr
liebe grüße darleen:wave: