Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
trotzdem porphyrie oder nur kpu oder was?
m-mmmh,
ich mache nicht sooo :kraft: .
wart. ich suche mal smileys, die zeigen, wie ich mache.
hm.
schwierig.
also eben; ich mache ja jetzt eben wieder aktiv physiosachen, statt nur passiv wie ich es machte, seit ich aus dem physiotraining rausgeschmissen wurde.
aber der epianfall war vier tage nach meinem physiotraining, als ich bett wechselte.
also ich meine; ich habe es ja geschrieben.
es ging ja los, als ich noch gesessen bin. aber ich sitze schon mehr als zwei jahre im rolli rum und hatte seither keine epianfälle mehr.
aber das von dir stimmt auch.
weil die epianfälle hatte ich, als ich nocht mehr machte als rumliegen und im rolli sitzen.
also ich weine fast, wenn all meine versuche, ein wenig stärker zu werden alle streiken.
ich will wirklich wieder stärker und fitter werden!
wie sonst kann ich gesund werden?
:traurig:
ich dachte, ich schaffe es durch üben, üben, üben.
wie sonst?
kann ich meine muskeln nicht stark machen, so dass ich vier tage nach dem training keine epileptischen anfälle bekomme?
irgendwie habe ich hoffnung, dass der anfall einmalig war.
das soll es bei epilepianfällen ja geben. und gerade, wo ich sie schon länger nicht mehr hatte.
es ist wirklich meine hoffnung, dass es nur so eine einmalig dumme sache war.
kann ich es nicht schaffen, diese - wenn es sie sind - so stiff-mans-ähnlichen erscheinungen durch training weg zu bekommen?
ich meine; wenn ich während dem training versuche in die richtige lage zu gehen?
dann müssten doch dir muskeln, welche unterbenutzt sind auf kosten der überbenutzten muskeln stärker werden.
oder geht das nicht irgendwie?
ich suchte noch bildchen, zum zeigen, welche übung sie mit mir machen.
aber ich muss weg.
bis später!
liebe grüsse; shelley :wave:
m-mmmh,
ich mache nicht sooo :kraft: .
wart. ich suche mal smileys, die zeigen, wie ich mache.
hm.
schwierig.
also eben; ich mache ja jetzt eben wieder aktiv physiosachen, statt nur passiv wie ich es machte, seit ich aus dem physiotraining rausgeschmissen wurde.
aber der epianfall war vier tage nach meinem physiotraining, als ich bett wechselte.
also ich meine; ich habe es ja geschrieben.
es ging ja los, als ich noch gesessen bin. aber ich sitze schon mehr als zwei jahre im rolli rum und hatte seither keine epianfälle mehr.
aber das von dir stimmt auch.
weil die epianfälle hatte ich, als ich nocht mehr machte als rumliegen und im rolli sitzen.
also ich weine fast, wenn all meine versuche, ein wenig stärker zu werden alle streiken.
ich will wirklich wieder stärker und fitter werden!
wie sonst kann ich gesund werden?
:traurig:
ich dachte, ich schaffe es durch üben, üben, üben.
wie sonst?
kann ich meine muskeln nicht stark machen, so dass ich vier tage nach dem training keine epileptischen anfälle bekomme?
irgendwie habe ich hoffnung, dass der anfall einmalig war.
das soll es bei epilepianfällen ja geben. und gerade, wo ich sie schon länger nicht mehr hatte.
es ist wirklich meine hoffnung, dass es nur so eine einmalig dumme sache war.
kann ich es nicht schaffen, diese - wenn es sie sind - so stiff-mans-ähnlichen erscheinungen durch training weg zu bekommen?
ich meine; wenn ich während dem training versuche in die richtige lage zu gehen?
dann müssten doch dir muskeln, welche unterbenutzt sind auf kosten der überbenutzten muskeln stärker werden.
oder geht das nicht irgendwie?
ich suchte noch bildchen, zum zeigen, welche übung sie mit mir machen.
aber ich muss weg.
bis später!
liebe grüsse; shelley :wave: