Autodidakt147
in memoriam
- Beitritt
- 20.09.08
Trigeminus-Neuralgie
Hallo Uta
was heist sollst?
bin nicht glücklich darüber das ich Parkinson Habe, ich habe das leider wirklich
ist durch eine Datscan Untersuchung nachgewiesen leider,
mit einer Op ist da keine Hilfe möglich und leider wissen auch da einige Ärzte nicht wirklich damit richtig umzugehen!
es wird immer viel geredet, war ja jetzt in einer, https://www.parkinson-klinik.de/ gut die Ärztin weis wovon Sie sprach, nun hatte ich auch noch ein Nierenversagen mit einem Kreatinwert von 11,75, als ich dann endlich im Krankenhaus waren es schon 12,00, glaube da brauch ich nichts weiter drüber zu sagen, nun passe ich höllisch auf das ich an die Dialyse muss, nehme nicht alle Medis, den da achten die Ärzte weniger drauf, ein Neurologe hat bei mir ein CT mit Kontrastmittel machen lassen da sprang der Kreawert gleich, von 2,30- 4,75 Krea kurz vor der Dialyse.
auf meiner Page schreibe ich das alles auf, wenn ich reichlich Daten zusammen habe gebe ich der Seite, eine Neue Domäne,>
[URL="]www.repage3.de/member/antonius/parkinsondatscan.html"[/URL]
lasse mir nicht einfach alles sagen, hinter frage vieles,ist vielen Ärzten nicht recht.:idee:
Lieben Gruß
Anton:lol::daumendrueck:
Hallo Autodidakt,
Deine Seite ist ja unglaublich informativ. Ich habe längst nicht alles gelesen, aber das werde ich so nach und nach tun.![]()
Wie geht es Dir?
Was ich etwas nachdenkenswert finde, ist, daß Deine Frau also Trigeminusschmerzen hatte und Du sollst Parkinson haben?
Bist Du denn mit irgendwelchen Giften zusammen gekommen, die auch das Nervensystem angreifen?
Grüsse,
Uta
Hallo Uta
was heist sollst?
bin nicht glücklich darüber das ich Parkinson Habe, ich habe das leider wirklich
ist durch eine Datscan Untersuchung nachgewiesen leider,
es wird immer viel geredet, war ja jetzt in einer, https://www.parkinson-klinik.de/ gut die Ärztin weis wovon Sie sprach, nun hatte ich auch noch ein Nierenversagen mit einem Kreatinwert von 11,75, als ich dann endlich im Krankenhaus waren es schon 12,00, glaube da brauch ich nichts weiter drüber zu sagen, nun passe ich höllisch auf das ich an die Dialyse muss, nehme nicht alle Medis, den da achten die Ärzte weniger drauf, ein Neurologe hat bei mir ein CT mit Kontrastmittel machen lassen da sprang der Kreawert gleich, von 2,30- 4,75 Krea kurz vor der Dialyse.
auf meiner Page schreibe ich das alles auf, wenn ich reichlich Daten zusammen habe gebe ich der Seite, eine Neue Domäne,>
[URL="]www.repage3.de/member/antonius/parkinsondatscan.html"[/URL]
lasse mir nicht einfach alles sagen, hinter frage vieles,ist vielen Ärzten nicht recht.:idee:
Lieben Gruß
Anton:lol::daumendrueck:
Zuletzt bearbeitet: