- Beitritt
- 15.05.17
Trigeminus-Neuralgie
Hallo Monika.....
Ich bin ganz neu auf dieser Seite und weiss garnichts wie alt dein Beitrag ist.. Ich finde es sehr interessant dass du schreibst der trigeminus meldete sich wenn du mal gesündigt hattest.. ähnliches beobachte ich auch an mir...Habe jetzt mit Akupunktur begonnen und eine Physio da ich ein Gebisstörung habe CMD...Ich würde mich gerne austauschen da die TCM mich sehr interessiert. .Wäre schön wenn du zurückschreiben...Liebe Grüsse Dilara
hallo bubulina,
wie du schon merktest, können versch. ursachen eine rolle spielen. als ich aber las, wie die schmerzen bei dir anfingen, dachte ich gleich an meinen doc, der bei der atlastherapie auch immer das kiefergelenk mitbehandelt. nach 3 behandlungen hatte ich einen biss, wie noch nie.
wenn du dich mit akupunktur auskennst weißt du auch um die meridiane. dick- und dünndarm verlaufen seitlich das gesichts und "meckern bei mir auch, wenn ich "sündigte".
gute beserung.
monika
Hallo Monika.....
Ich bin ganz neu auf dieser Seite und weiss garnichts wie alt dein Beitrag ist.. Ich finde es sehr interessant dass du schreibst der trigeminus meldete sich wenn du mal gesündigt hattest.. ähnliches beobachte ich auch an mir...Habe jetzt mit Akupunktur begonnen und eine Physio da ich ein Gebisstörung habe CMD...Ich würde mich gerne austauschen da die TCM mich sehr interessiert. .Wäre schön wenn du zurückschreiben...Liebe Grüsse Dilara