nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
Mit meinen Emotionen ist alles in Ordnung. Ich habe keinerlei Bedürfnis mich zum TE zu äussern und habe das auch mit meinem letzten Beitrag nicht getan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo knuddz,
Du beschreibst das "sie kriegt den Arsch nicht hoch" klar und meinst, daß Deine "Rezepte" dafür helfen:
Sie treibt ziellos im Vacuum wie sie sagt. Ja sie hat recht. Und daher kommen auch ihre Depressionen.
Ich habe ihr geraten:
3x die Woche Sport
Studiumanerkennung
Berufe googlen welche sie interessieren könnte
10-15 Bewerbungen pro Woche
Ergänzung durch Praktikas für gute Beurteilung und Erfahrung sammeln.
Termin bei der Lebensberatung (hatte im Herbst schon 2 gemacht was sie ignoriert hat)
Mehr kann und will ich ihr nicht unter die Arme greifen.
Das sind sicher gute Ratschläge. Nur: wenn sie tatsächlich eine Depression hat, wird sie da ohne Hilfe nicht wirklich heraus finden. Hat sie denn einen Arzt, der sie in der Beziehung betreut und gleichzeitig darauf achtet, ob sie irgendwelche Vitaminmängel oder Ähnliches hat?
Ich wünsche Dir und ihr, daß Ihr eine würdige Lösung findet und daß Rache beim Miteinanderumgehen keine Rolle spielt.
Grüsse,
Oregano
Ich denke, Du hast mich da verwechselt, ndp...Das ist deine Auslegung, Oregano.
Geändert.Hallo ndp,
Ich denke, Du hast mich da verwechselt, ndp...
Grüsse,
Oregano
Sie hat nie gelernt selbst zu entscheiden. Als Kind fragte sie Mama und Papa. später den Partner.
So auch bei mir. Rät ihr niemand zu etwas, bewegt sie sich nicht.
Aber dann sollte sie nicht sagen das sie nicht frei entscheiden darf.
Na wenn du hier rumkritisierst hast du doch sicher eine Lösung parat die nicht heist:
Lass sie einsam im Limbo herumtreiben
Ja, das war schon immer ein gutes Erfolgsrezept.Auch wenn es nicht funktioniert. Ich mache es trotzdem.
Aber zumindest bin ich damit bisher sehr gut gefahren.
Mit Ausnahme, Menschen die nur jammern, reklamieren und protestieren anstatt sich um ihren Erfolg zu kümmern.
Die Ursprungsfrage ist mit deiner Frage nicht beantwortet worden.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren