Guten Morgen,
die Zeit der letzten 4 Wochen war strange. Das mit der Polin verläuft sich. Ihr geht es relativ schlecht. Sie sucht noch immer Ihre Priorität in der Arbeit und nicht die Priorität gesund zu werden. Sie vernachlässigt ihre Seelenepflege. Den letzten Termin hat sie abgesagt, um weitere Termine kümmert Sie sich nicht. Ich werde sie in Kürze kontaktieren und ihr meine Sicht der Dinge darlegen. Für mich ist der Beziehungsversuch beendet. Sollte Sie Hilfe brauchen, oder sollte sie mal Lust auf eine Fototour haben, oder Saunatour machen wollen bin ich gerne bereit mit zu kommen.
Aus dummen Zufall habe ich vor 10 Tagen eine Telefonnummer von Rebecca bekommen.
22Jahre Jung, sehr sehr attraktiv (optisch), geistig sehr sehr weit für ihre 22 und Bipolar.
Ich frage mich so langsam warum ich IMMER mit psychisch kranken Menschen außerordentlich gut zurecht komme. Bereits am ersten Tag konnten wir uns über unsere "Psychischen Probleme" unterhalten. Über Dinge die uns bewegen. Das ist schon erschreckend toll. Und so langsam frage ich mich auch welche Frau nicht ganz dicht ist. Habe ja viele Mädchen die letzten Monate kennen gelernt die einen dran haben. Ich finde das eigentlich ganz gut

. Es sind tolle persönlichkeiten die mir gefallen, vielleicht weil sie gerade nicht ganz dicht sind. Die Dame gegenüber denkt von mir vielleicht auch so...
Naja. Sie hat "leider" einen deutlich älteren Freund - Couchpotato und muss somit Outdooraktivitäten eher mit ihren Freunden machen wo ich mich inzwischen auch schon dazu zähle...
Wie auch immer. Donnerstag bekam ich vom Kumpel ihre Nummer. Freitag morgen habe ich sie angeschrieben. Und Freitag Abend gingen wir sofort zum Tischtennis. Wir haben den ganzen Tag toll geschrieben und hatten am Abend viel Spass beim Sport. Sie ist sogar 45min länger geblieben als sie sollte da sie noch einen Anschlusstermin hatte. Da es uns beide so gut gefallen hat haben wir zeitnah ein zweites Treffen (Tischtennis) verabredet.
Dazu kam es dann auch. Man hatte zuvor erzählt, danach erzählt und während des Sports hatte ich intensiven Körperkontakt gesucht. Sie ließ sich auch bereitwillig korrigieren, anleiten und anfassen. Schulter, Hüfte, Nacken alles kein Problem.
Ich habe das an Skills eingesetzt was ich in Youtubevideos und Blogs (Lob des Sexismus/Pickup) gelernt habe. Zielstrebig, Selbstbewusst aber auch sensibel auf komunikativer und physischer Ebene. Aktuell stehen wir so: Wir wollen schon irgendwo mehr, aber wir "trauen uns nicht".
Sie hat mich zum klettern eingeladen. Ich habe Sie zum essen eingeladen weil sie gerne Tacos isst. Klettern könnte folgen. Essen wird schwierig. Sie hat abgelehnt weil sie ihren Freund keinen Grund geben möchte eifersüchtig zu sein. Dennoch geht sie mit anderen Freunden einfach so aus wo das Eifersuchtsthema kein Problem ist (komisch oder). Sie hat Interesse an mein Leben. Arbeit, Urlaub, Exfrau, meine Krankheit ect. pp. Schreibt wie sehr sie es genießt mit mir Sport zu machen. Sie betitelte mich als guten Lehrer ect. pp. ... Man spürt da schon einen gewissen Reiz.
ABER
Ich lasse die Finger von ihr. Ein bisschen flirten und sich gegenseitig schöne Augen machen, kleine Aufmerksamkeiten gehen alle in Ordnung. Aber sie ist für mich leider kein Mädchen mit der ich eine Zukunft sehe. Sie ist 12 Jahre jünger. Man hat vermutlich viele Jahre eine schöne Zeit ( wenn es dazu käme) Aber das Risiko ist hoch das Sie sich nach einigen Jahren umorientiert. Und ich fange mit 40 wieder bei 0 an. Daher ist es schon sinnvoll ein Mädchen zu finden das etwa mein Alter hat. Klingt vernünftig. .. außerdem hat sie einen Freund. Sie liebt ihn und er gibt ihr etwas was sie braucht... ... aber sie ist wirklich schon verdammt heiß. Nicht nur körperlich!!! Heute Abend ist das nächste Treffen.
Ein Treffen gab es auch mit meine "Exfrau" Sie schrieb mir Mittwoch eine Mail. Sie fragte warum ich als Trennungszeitpunkt zur Ausländerbehörde sagte: Trennung Okt. 18 und Auszug Feb 19.
Da für sie die Trennung erst Feb 19 stattfand (ihr Anwalt hat das so gesagt) Die Frage kam nach einen Vielsagenden Satz der wie folgt lautete: "darf ich Dir " in Frieden" fragen"
10min später kam eine zweite Mail und sie fragte warum ich alles so kompliziert mache...
Sie beendete die Konversation mit den Satz: " Ich wunsche dir das beste."
Das sagte mir: Sie hat Angst., Und sie will mir nix böses. Letzteres ist ja schon mal gut. Ich wusste ja das sie sich von den Typen getrennt hatte...
Ich habe ihr dann meine Sicht der Dinge dargelegt und sie bat daraufhin um ein Treffen.
mit der Redewendung. Jetzt Feiertage, gutes Wetter. Jetzt oder nie!
Ihre Einladung zum Treffen habe ich angenommen. Wir trafen uns dann vorgestern tatsächlich. Das Treffen ging zunächst mal 6h im Park ( so wie unser erstes Date) Danach gingen wir zu mir und haben gemeinsam gekocht und Tacos gegessen. So wie wir es immer taten. Sie blieb dann über Nacht und wischte morgens den Fußboden
Somit haben wir gestern auch den Tag gemeinsam verbracht und haben uns entschlossen es noch einmal zu versuchen. In 10min fahren wir zur Ausländerbehörde und teilen denen das mit.
Ihre Leute sagten: Kein Kontakt, ignorier den. bla bla... meine Leute sagten das ebenfalls. Wir waren mit den Ratschlägen der Leute nicht einverstanden machten es mehr oder weniger dennoch. Sie mehr als ich. Trotz allem, haben wir zunächst wieder einen Anfang gefunden.
Nun haben wir die zweite Chance und müssen täglich daran Arbeiten das es etwas wird.
Die Geschichte ist noch nicht zu ende, hat aber einen neuen Anfang...