nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
- Beiträge
- 6.237
Es wäre vielleicht rührend, wenn uns nicht allen mittlerweile klar sein müsste, dass sie nur Baldrian braucht, wenn er sie stresst.Beispiel: Baldrian im Briefkasten. Es ist eigentlich rührend, daß Du da gleich für sie eingekauft hast. Aber für sie ist es ein Eingriff in ihre persönliche Freiheit, und das kennt sie offenbar zur Genüge.
Grüsse,
Oregano
Schönes Beispiel:
Wer da tatsächlich die Panikattacke hatte und Baldrian brauchte, ist eindeutig. Er nicht. Er war ruhig und hatte Verständnis dafür, dass sie ausgetickt ist.Naja. Gestern haben wir uns geeinigt das sie Ruhe braucht. Weil sie am Computer etwas machen möchte.
Einverstanden.
Ich fahre zum Sport. Und auf den Rückweg bekam ich eine Panikattacke. Medizin war keine da.
Also bin ich nicht ins Büro sondern direkt nach Hause. Ich habe den Schlüssel ins Schloss gesteckt und bemerkte das ich nicht aufschließen konnte weil der Schlüssel von innen steckte. :-(
Ich bemerkte das meine Frau auf deutsch mit einen Mann telefonierte. Sie machte dann schlussendlich auf
und war genervt und gereizt. Ich habe ihr erklärt das ich nur 5min Ihrer Zeit brauchte. Wegen Panikattacke.
Sie sagte es sei ihr egal. Abgemacht war Ruhe.
Ich sagte ja. Aber bei Gesundheit...... Nach 5min wollte sie mich rausschmeißen und fing tierisch an zu schreien. 10min Später kamen die Bullen weil die Nachbarn die Bullen gerufen haben. Die Beamten waren nach 15min wieder weg. Danach war es einigermaßen ruhig. Dennoch war sie gereizt und wir haben noch etwa 2h erzählt. Ich ruhig und Verständnisvoll. Sie gereizt.
Von vorne bis hinten geht es bei knuddz nur um knuddz. So ist es in den alten Beiträgen und so ist es heute.
Wenn er bei ihr was gemacht hat, dann doch nur um die Kontrolle über sie zu behalten, ob er das zugibt oder nicht. Eigentlich ganz clever, es so darzustellen, als wolle er ihr nur helfen.
Ganz abgesehen davon ist es einfach typisch, dass Machomänner denken und manchmal auch sagen, ohne sie wäre Frau in Trennung nicht lebensfähig. Ich hab das selbst auch schon gehört.
Dieses ständige Herabsetzen seiner Frau und diese völlige Respektlosigkeit, wenn es ihm in den Kram passt, ohne dass er das wirklich realisieren würde, diese permanente Kontrolle und diese ständigen Fehleinschätzungen seiner Frau darf man einfach nicht so ernst nehmen. Hier geht es schließlich um ein verletztes Männerego. Er kann halt nicht anders.
Alleine wenn ich lese, wie Herr knuddz berichtet hat, dass er sich neu eingekleidet hat, aber keinen Grund sieht, warum Sie sich neue Klamotten kaufen sollte, auch wenn sie wie Oma rumläuft. Solange sie mit ihm ins Bett geht und kocht, wäre für ihn alles ok.
Von solchen Männern kann Frau einfach nur übel werden.