Ich vermute hier eins. Du hast dich in der Vergangenheit für einen Mann lang gemacht und hast es bei diesen Mann versaut. Das Trauma sitzt tief und nun kannst du es nicht lassen andere Männer Blödsinn vorzuwerfen weil du noch immer nicht darüber hin weg bist. Ich kann dir nur empfehlen aufn Rummel zu gehen und deine Aggressionen dort raus zu lassen. Verläuft das Fortan weiter so, werde ich dich Auffordern unwahre Tatsachen Behauptungen zu entfernen. Geschieht das nicht, werden andere Kräfte mobilisiert die sich darum kümmern werden. Meine Geduld ist hiermit am Ende. Und mit 3 maligen bitten muss das angekommen sein.
Ich vermute, ich war schon mal mit einem Mann zusammen, der aus mir die Frau machen wollte, die er sich vorstellte. Pech gehabt. Da hatte er gelitten und sein Heiratsantrag kam gar nicht an.
Allerdings war ich von diesem Mann niemals abhängig, hatte einen Job und eine eigene Wohnung, so dass die Trennung schnell vollzogen war.
Seither bin ich allergisch gegen Typen, die meinen aus ihrer Frau den Menschen machen zu wollen, den sie sich vorstellen und ihre Frau nicht respektieren, was sich aus den meisten deiner Beiträge klar herauslesen lässt.
Aber deine Frau scheint sich ja jetzt große Mühe zu geben aus der Abhängigkeit heraus zu kommen, so dass sie nach Anerkennung ihrer Ausbildung einen angemessenen Job finden und ihre eigene Wohnung finanzieren kann.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Geschichte eine vollkommen andere wäre, wenn deine Frau hier schreiben würde.
Wenn Du dich zu ihrer Putzfrau machst, damit Du weiter einen Grund hast, die Wohnung zu inspizieren, sich hier über sie auszulassen und so alles unter Kontrolle zu halten, dann viel Spaß dabei, so lange Du es noch kannst.