Wuhu,
die Jane gibts tatsächlich; Zumindest war/ist sie in Wien (polizeilich) gemeldet, und
erfundene Personen können sich nun mal nicht anmelden
Hallo,
es geht ja darum, dass ein Michael Leitner eine Verleumdungskampagne gegen diese Frau in die Welt gesetzt hat.
Daher habe ich zuvor gepostet, was sie zu dieser Sache selbst sagt.
Ich weiß nicht, was das soll.
Jane Burgermeister ist mir schon sehr viel früher aufgefallen als sie überhaupt ins Licht der Öffentlichkeit geraten ist. Ich habe dann alle ihre Aussagen überprüft und es war nichts Falsches dabei. Es sind Dinge im Bereich Pharma passiert, die niemals hätten passieren dürfen und einfach so können. Da beißt keine Maus den Faden ab.
Auf ihrer Webseite haben sehr viele Menschen alles Mögliche geschrieben und ich will nicht sagen, dass es keine seltsamen Ideen darunter gab. Wie den Chip. Aber die waren von allen möglichen Leuten und möglich wäre das leider tatsächlich.
Es haben dort sehr viele Menschen und auch Ärzte sehr viele Dinge veröffentlicht.
Ich wüsste heute nicht, dass sich Schweden, ein Land das für mich immer für die grosse Freiheit stand, zwar eine Veröffentlichung von Komplikationen und Todesfällen betrieb, aber die Presse ganz schnell angehalten wurde, nichts mehr darüber zu schreiben. Da gab es schwedische Boards, in denen die Menschen sich über die schwedische Nichtinformationspolitik beschwerten, die dazu führte, dass man auch Leserzuschriften verschwinden lies. Ich habe damals auch sehr viele schwedische Pressemeldungen gelesen und mir von google überstzen lassen.
Dagegen war bei uns die grosse Freiheit.
Zudem hat sie sich nicht nur in Behauptungen ergangen, sondern auch vieles sehr genau nachgewiesen, was ich teilweise zuvor nur in Randmedien gelesen hatte.
Ich glaube dem Herrn Leitner nicht.
Bei der Sache selbst ging es darum die Allmacht der Pharmaindustrie zu demonstrieren. Das hat sie nachweislich und ernsthaft getan.
Ihren grundsätzlichen Aussagen über die Gefährlichkeit der Impfung haben sich sogar viele Ärzte öffentlich angeschlossen.
Sie hat damit die Bewegung gegen die Schweinegrippeimpfung noch stärker gemacht, ein höheres öffentliches Bewusstsein geschaffen und mit ihrer website einen fast europäischen Eindruck gewinnen lassen, denn die Nutzer waren aus vielen europäischen Ländern. Die meisten Meldungen konnte man da schon lesen, bevor sie überhaupt in die internationale Presse kamen.
Wir diskutieren hier im Board über den codex alimentarius und seine Folgen, insbesondere wenn dieser zur Gänze weltweit umgesetzt würde.
Bisher gilt er nur für einige Drittweltländern, soweit ich das (unbestätigt) gelesen habe.
Möchte jetzt jemand behaupten, dass er nur eine Verschwörung ist?
Zudem ging es bei der Impfung, im Gegensatz zum Codex nur um eine Frage- Impfen oder Nichtimpfen.
Dabei hat jeder selbst in der Hand, wie er sich entscheidet.
Eine Desinformationskampagne hat es zum Ziel Menschen in sinnlosen Aktivismus zu verstricken, während im Hintergrund das weiter abläuft, was durchgesetzt werden soll. Wofür es beim codex Anzeichen gibt. Dies konnte hierbei aber gar nicht der Fall sein, da die Entscheidung beim Einzelnen blieb.
Im Übrigen bin ich einmal mehr entsetzt, dass wir in unserem wiki Verweise zur Seite esowatch haben. Diese Seite entspricht nicht den Zielen von symptome, sondern ist eine ketzerische Seite, die sich gegen jegliche alternative Medizin ausspricht. Was soll das?
Ganz abgesehen davon, dass Herr Leitner da auch nicht besser wegkommt.