Todesfälle nach Schweinegrippe Impfung

Also, die WHO sieht das ja ganz locker:

Weltweit sind nach Hochrechnungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bislang 65 Millionen Menschen gegen die Schweinegrippe geimpft worden. Dabei habe sich die Sicherheit aller verwendeten Impfstoffe als ausgezeichnet erwiesen, berichtete die WHO am Donnerstag in Genf.

Wie erwartet seien häufiger Schwellungen, Rötungen und Schmerzen an der Einstichstelle berichtet worden, die jedoch üblicherweise nach kurzer Zeit wieder von selbst verschwänden. Etwas seltener träten Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Muskelschmerzen auf. Diese Symptome gäben sich in der Regel innerhalb von zwei Tagen.

Im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung sei auch eine geringe Zahl von Todesfällen an die WHO gemeldet worden. Alle diese Fälle würden sorgfältig untersucht. Sämtliche bislang abgeschlossenen Untersuchungen hätten einen ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung ausgeschlossen, erläuterte die WHO.

16 von 40 Ländern, in denen gegenwärtig Impfkampagnen liefen, hätten Informationen an die WHO geliefert. Alle bislang gesammelten Daten zeigten, dass die Pandemie-Impfstoffe dasselbe exzellente Sicherheitsprofil hätten wie die saisonalen Grippe-Impfstoffe, die seit mehr als 60 Jahren angewendet würden.
Weltweit bisher 65 Millionen Menschen gegen Schweinegrippe geimpft

65 Millionen Impfdosen - unglaublich! Wenn man das mal in Umsätze umrechnet... warum habe ich mir eigentlich nicht rechtzeitig Aktien der entsprechenden Firmen gekauft? ;)
 
Ja, mit Tamiflu und Pandremix Aktien hätten wir wohl dieses Jahr ein pompöses Weihnachtsfest gehabt.:zwinkern:
 
Leute - ich kann Euch allen nur raten: Informiert Euch über die Minerallösung MMS.
Alles Wissenswerte dazu: Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement

Um mich herum haben alle Grippe... und als ich die ersten Anzeichen davon feststellte, hab ich mir das Zeug besorgt, zubereitet und gleich genommen.
Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt wieder fit bin wie ein Turnschuh!
Also ich kann nur sagen - das Zeug wirkt!

Gruss Loun
 
Liebe Loun,

stehen habe ich das auch, aber die Nebenwirkungen sollen ja auch nicht ohne sein. Letztendlich macht es genau wie Antibiotika alle Bakterien nieder, also auch die, die wir brauchen und vertilgt wohl auch ziemlich viel Vitamine. Man sollte also hinterher Vitamine zuführen und auch den Darm aufbauen.
Ich weiß nicht, ob das so ist, habe es aber im Forum des MMS gelesen. Deshalb bewahre ich es für den absoluten Notfall auf.
Mich würde interessieren, wie du es vertragen hast.

Liebe Grüße
Sepia
 
Liebe Loun,

stehen habe ich das auch, aber die Nebenwirkungen sollen ja auch nicht ohne sein. Letztendlich macht es genau wie Antibiotika alle Bakterien nieder, also auch die, die wir brauchen und vertilgt wohl auch ziemlich viel Vitamine. Man sollte also hinterher Vitamine zuführen und auch den Darm aufbauen.
Ich weiß nicht, ob das so ist, habe es aber im Forum des MMS gelesen. Deshalb bewahre ich es für den absoluten Notfall auf.
Mich würde interessieren, wie du es vertragen hast.

Liebe Grüße
Sepia

Nein - Sepia - da hast Du offensichtlich Unsinn gehört. Das stimmt definitiv nicht. Ganz im Gegenteil. Es wirkt eben NICHT wie Antibiotika. Es zerstört nur Erreger, die dem Körper schaden, alle körpereigenen Zellen, Stoffe - oder wie auch immer man das richtigerweise nennen müsste... bleiben völlig unberührt.
Humble erklärt das auch wunderbar, warum das so ist. Mir fehlt jetzt nur das chemische Hintergrundwissen, um das zu erklären.

Laut Humble gibt es keinerlei Nebenwirkungen oder schädliche Auswirkungen auf den Organismus.

Was sein kann, das ist, dass einem übel wird, wenn man zu hoch dosiert.
Dann sollte man mit wesentlich niedriger Dosierung fortfahren.
Aber auch die Übelkeit ist im Grunde keine Nebenwirkung, sondern ein Zeichen, dass Erreger bekämpft werden. Es kann auch sein, dass es zu Durchfall führt, wenn im Darm Probleme vorhanden sind. Aber auch hier reguliert sich alles durch die Dosierung.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, ganz langsam zu beginnen und dann zu steigern. Das wird aber alles ganz genau beschrieben.

Wer das genauer nachlesen möchte, sollte sich das E-Book herunterladen - dort auf Seite 71 beschreibt Humble genau, wie das funktioniert.

Gruss Loun
 
Ach eines hab ich jetzt ganz überlesen, das mit den Vitaminen... Ja, wenn ich mich recht erinnere, dann erwähnt Humble das auch, dass es empfehlenswert ist, nach längerer Einnahme Vitamine zuzuführen. Vitamin C begleitend würde allerdings die Wirkung hemmen. Das kann also durchaus angesagt sein, sich danach ne Vitamin-Aufbaukur zu gönnen. Aber das ist ja generell empfehlenswert in dieser Jahreszeit, denk ich.
 
Ich habe das Buch von Jim Humble zu Hause. Ich werde es mal wieder raussuchen. Aber auch er hat, wenn ich mich recht erinnere, von einer Aufbaubehandlung nach MMS gesprochen. Es ist ja ein Oxidant und wir legen doch immer wert darauf, dass wir genügend Antioxidantien einnehmen wegen der freien Radikale. Also denke ich, Vitamine nimmt es schon mit.

Ich will das Mittel nicht schlecht machen, ich habe es ja selber zu Hause stehen.
Aber ich denke, man sollte es schon mit Vorsicht genießen.
Mir ist klar, dass es Bakterien abtötet, deswegen hat man ja auch Chlor in jedem Schwimmbad, und ich würde es im Notfall auch dem Antibiotika vorziehen, aber ein wenig mulmig ist mir schon dabei.
 
Da war ja mal wieder ein genialer Beitrag im Fernsehen:

DasErste.de - Monitor - Horrorszenarien: Die Schweinegrippe und die Medien

Wie darin ganz klar zum Ausdruck kommt, ist im Grunde genau das Gegenteil von dem der Fall, was uns die Medien ständig weis machen wollen.

Von wegen gefährliche Pandemie und so.... dieser H1N1-Virus hat offenbar die "normalen" saisonalen Grippeviren verdrängt - mit dem Ergebnis, dass es jetzt überall weitaus W E N I G E R Grippetote hat, als bisher immer.... ist das nicht grotesk?!

Gruss Loun
 
Habe das hier entdeckt, was meint ihr so?


Nicht tot zu kriegen
Selbst wenn Forscher Panikmeldungen längst als Medizinlegenden entlarvt haben, kursieren diese im Netz und in den Medien weiter.


Quelle: Medizinmythen: Nicht tot zu kriegen | Wissen | ZEIT ONLINE
Hallo Reina, auf einen ähnlich gelagerten Artikel habe ich schon detaillierter geantwortet.
https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/64131-squalen-impfopfer.html

Für mich läuft hier gerade die pharmainduzierte Aktion "Rettet die Impfungen".:D
Ein Multimilliardengeschäft, um das man nun nach dem schlechten (bezogen auf die Teilnahme und Kritiken) Schweinegrippeimpfgeschäft doch etwas Sorge hat.
Ärgerlich, dass für diese Aktion sogar Tatsachen verdreht werden

Wer sich davon verarschen lassen will, bitte.
Wer z.B. meint, dass Quecksilber als giftiger Stoff in Thermometern etc. verboten gehört, aber in Impfungen ganz harmlos ist, der muss mMn. die Hose mit der Beißzange anziehen.:)))

PS: https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/68567-impf-industrie-insider-packt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das hier entdeckt, was meint ihr so?

Rena, ich halte den Artikel für unausgewogen und einseitig. Er versucht so tun als seien Impfungen jenseits der Mythenbildung angesiedelt. Dabei gibt es für die Schutzwirkung von Impfungen keinen wissenschaftlichen Beleg. Man hat sich "hilfsweise" darauf geeinigt den Antikörpertiter als Ersatzparameter für die Wirkung ( NICHT: Schutzwirkung! ) heran zu ziehen. Was sagt der Antikörpertiter aus? Dass das Immunsystem auf die in den Körper unter Umgehung aller natürlichen Barrieren und Schutzmechanismen gespritzte Fremdsubstanzen reagiert und versucht sie unschädlich zu machen. Das ist die Aufgabe unseres Immunsystems. Um den Antikörpertiter nach oben zu bringen, mischen die Hersteller Verstärker in die Impfstoffe. Das kann zum Beispiel Aspartam sein.So reagiert das Immunsystem noch schärfer. Das kann sich so weit Hochschaukeln, das am Ende schwerste Symptome stehen, die mit Autoimmunkrankheiten gleichgesetzt werden.

Aus aktuellem Anlass habe ich den Fred hier aufgegriffen, denn in Australien wurde gerade das Grippe-Impfprogramm gestoppt, nachdem hunderte Kinder Krampfanfälle zeigten und mindestens ein Kind zwölf Stunden nach der Impfung starb. In Australien ist jetzt Winter und der dort eingesetzte Impfstoff ist für später im Jahr auch für uns vorgesehen.

Der Impfstoff enthält unter anderem das angebliche "Schweinegrippe"-"Virus" H1N1. Aber auch ein Detergentium mit dem englischen Namen sodium taurodeoxycholate. Detergentien sind oberflächenaktive Substanzen, die in der Medizinindustrie eingesetzt werden, um Zellen zum Platzen zu bringen. Genau das wird mit den Viruszellen bei der Impfstoffherstellung gemacht, um sie zu inaktivieren. Die zersprengten Eiweissstücke werden dann in den Impfstoff eingearbeitet. Über sodium taurodeoxycholate
habe ich diese interessante website gefunden. Detergentien funktionieren danach nach dem Prinzip des membrane attack complex (MAC).
Über dieses MAC Prinzip verfügt unser Immunsystem ebenfalls. Wenn Keime im Körper signalisiert werden, legen sich MAC Proteine ( Eiweisse ) ringförmig auf die Membran des Pathogens und "bohren" ein Loch in die Membran. Wodurch die "feindliche" Zelle zerplatzt. Im Körper ist dieser Vorgang gegengesteuert. D.h. wenn die Aktion erfogreich beendet ist, werden andere Botenstoffe ausgeschüttet, die sich auf die Körperzellen legen und die MAC Proteine daran hindern sich zusammenzufinden.

Wenn Detergentien wie das sodium taurodeoxycholate mit dem Impfstoff in den Körper injiziert werden, ist das ein fremdes Molekül, für das im Körper keine Gegensteuerung vorhanden ist. Es wirkt und wirkt und wirkt und wirkt. In dem Artikel über das MAC - System wird vorgerechnet ,wieviele Moleküle sodium taurodeoxycholate mit dem Impfstoff in den Körper kommen und wieviel Körperzellen damit zerstört werden können. Das darf jemand anders nachrechnen....

Hier ist ein Kommentar im British Medical Journal zu finden mit dem Titel
Adverse events following influenza vaccination in Australia--should we be surprised?
, der auf die Nachricht vom Stopp der Impfaktion
Australia suspends seasonal flu vaccination of young children
im BMJ eingeht.

Die letzten Sätze lauten
There is poor evidence on how well influenza vaccines prevent any influenza complications in children [10] and other age groups. There is good evidence that influenza vaccines study reports cherry pick results and achieve spurious notoriety [17]. Exposing human beings to uncertain effects is a risky business.

vG H.
 
Danke für den Link.
[SIZE=-1]Last winter, the likelihood that a child without risk factors would die from swine flu was less than one in a million [15]. When such a high proportion of children develop moderate to severe febrile reactions to the influenza vaccine, it's likely that more harm than good will occur by vaccinating the entire population.

If such a large proportion of children develop high fevers, it is also likely that a substantial number will develop febrile convulsions as a result of vaccination. It is thus surprising the vaccine was approved for this age group. It is also surprising that more explicit warnings about the high risk of adverse reactions were not given to parents when their children were being vaccinated. Passive surveillance (as in Australia and elsewhere) is a relatively weak mechanism to detect and evaluate post-vaccination adverse events [16]. [/SIZE]
Letzten Winter lag die Wahrscheinlichkeit für Kinder ohne Risikofaktor an Schweinegrippe zu versterben bei eins zu einer Million. Wenn so ein hoher Anteil an Kindern eine moderate bis schwere fieberhafte Reaktion auf die Impfung entwickelt, ist es wahrscheinlich, dass mehr Schaden als Nutzen durch die Durchimpfung der gesamten Bevölkerung entsteht.

Wenn so ein hoher Anteil an Kindern hohes Fieber entwickelt, ist es auch wahrscheinlich, dass eine beträchtliche Zahl als Folge der Impfung Fieberkrämpfe entwickelt. Es ist daher überraschend, dass der Impfstoff für diese Altersgruppe genehmigt wurde. Es ist auch verwunderlich, dass nicht mehr explizite Warnungen über das hohe Risiko von Nebenwirkungen an die Eltern gegeben wurden, die ihre Kinder haben impfen lassen.
Passive Überwachung (wie in Australien und anderswo) ist ein relativ schwacher Mechanismus zur Erkennung und Bewertung von Nebenwirkungen nach Impfungen.

Diese Impfung kommt auch zu uns als neue saisonale Grippeimpfung. https://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/70613-impfkomplikationen-australien.html
 
Habe das hier entdeckt, was meint ihr so?

Nicht tot zu kriegen
Selbst wenn Forscher Panikmeldungen längst als Medizinlegenden entlarvt haben, kursieren diese im Netz und in den Medien weiter.


Quelle: Medizinmythen: Nicht tot zu kriegen | Wissen | ZEIT ONLINE

Holtzbrinck ...

Mehr Worte muß man über dieses Geschmiere nicht verlieren.

Wessen Philosophie Holtzbrinck, Bertelsmann, Springer & Konsorten atmen, sollte mittlerweile bekannt sein.

Volksverdummung, Panik- und Meinungsmache auf breiter Medienfront.
 
Wuhu,
Sag mal und was ist mit dem Virus passiert? ist einfach so verschwunden?
ach was, das wurde sang- und klang-los in ein geheimes Kämmerlein der üblichen Kriegs- äh Krankheits-Forscher gebracht und wird bis zum nächsten Einsatz gefüttert und gekrault, damit sichs das nächste mal im freien Feld wieder und hoffentlich dann besser vermehrt... ;)
 
Reina,

welches "Virus"? ;)

Falls hier Gäste mitlesen:
Es wird vermutet, dass "Viren" eine Lebenszeit haben, nach deren Erreichen sie von selbst absterben. Das erklärt dann auch den "Erfolg" von "Schutz""impfungen".

Das Impfprinzip mutet seltsam an, angesichts der Anfeindungen, der die Homöopathie ausgesetzt ist. Eine der Grundlagen der Homoöpathie ist die Regel: Gleiches ist mit Gleichem heilbar. Genau diese Regel verwendet die Impftheorie. Die Eiweisspartikel eines fremden Organismus sollen - unter Umgehung aller natürlichen Schutzmechanismen des Immunsystems in den Körper eingebracht - vor dem "Virus" "schützen". Das Anspringen des Immunsystems, das danach trachtet, die fremden Partikel unschädlich zu machen, wird als Mass für die Schutzwirkung herangezogen.

Der Begriff "Virus" wird zwar inflationär für alle möglichen Partikel gebraucht, aber _nachgewiesen_ wurden die Teile gemäss den Kochschen Postulaten noch in keinem _direkten_ Verfahren bei Mensch oder Tier.

Die gesamte Virustheorie basiert auf indirekten Verfahren, bei denen, nach aufwändigster "Reinigung" und Vervielfältigung, Eiweisspartikel durch Farbreaktionen "sichtbar" gemacht werden. Ob diese Partikel, die man aus der Körperflüssigkeit von Menschen mit Symptomen extrahiert, jemals ausserhalb dieses Menschen gewesen sind, dafür gibt es keinen Beleg. Genauso wenig wurde nachgewiesen, dass diese Partikel die krankmachende Wirkung verursachten.

Es ist sehr interessant sich einmal daran zu machen, die Hintergründe für die Verleihung des Nobelpreises an Harald zur Hausen aufzuarbeiten. Zum Beispiel der Frage nachzugehen, für welchen _Beweis_, dass HPV-Viren Gebärmutterhalskrebs _verursachen_ der Preis verleihen wurde. Bzw. für welchen _Beweis_, dass das HI-Virus Aids verursacht.

Das HI-Virus ist noch interessanter als das "Schweine""grippe""virus", da es sich konträr zu den üblichen festgelegten Mechanismen von "Viren" verhält. Wo sonst Antikörper für eine besonders hohe Aktivität und Schutzwirkung stehen, s.o., sind Menschen, in deren Blut ein hoher Titer gefunden wird, besonders krank.

Eigentlich müsste die Zeitschrift Lancet den Beitrag, auf dem die "Aids"forschung der vergangenen Jahrzehnte aufgebaut hat, in dem Robert Gallo den "Beweis" für die Verursachung von Aids durch das HI-Virus nachweislich gefälscht hat, indem er Laborergebnisse umschrieb, zurückziehen.

Meine Voraussage bezüglich des "Schweine"grippe"virus" ist, dass es dann wieder bei uns aus der Versenkung geholt wird, wenn es gebraucht wird. Also zum Herbst, wenn die "Impfungen" "gegen" die "saisonale" Grippe verkauft werden sollen. Es wird interessant sein zu sehen, wie die WHO und deren deutsche Marketingfirmen die Todesfälle in Australien nach den Impfungen mit dem trivalenten "Imfpstoff", der die H1N1 getauften Partikel enthält, wegerklären.


Der Fred über Vitamin D ist in dem Zusammenhang interessant. Es gibt mittelrweile genug Wissenschaftler, die die Erkältungs- und "Grippe"symptome, die "zufällig" in jedem Jahr - und das in einer Woge rund um den Globus nach der sonnenarmen Winterzeit - in Zusammenhang mit einem chronischen Vitamin-D-Mangel bringen. Durch die Warnkampagnen weltweit gegen den Aufenthalt in der Sonne ohne Sonnenschutzmittel gingen die Menschen so wenig in die Sonne, dass nicht mehr genügend Vitamin D in der Haut gebildet würde, um ein effektiv arbeitendes Immunsystem aufrecht halten zu können. So komme es im Februar/März, wenn die letzten Nanogramm des Vitamin aufgebraucht seien zu "Grippe"epidemien.

Die kanadische Gesundheitsbehörde lässt Vitamin D als Schutz vor "Schweine""grippe" testen. Wir können auf das Ergebnis gespannt sein.

vG H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben