Titel des Threads steht nur ganz oben.

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.581
Hallo,

das Thread-Thema steht jeweils nur ganz oben. Wenn der Thread lang wird, muß man dann immer ziemlich lange nach oben scrollen,um den Titel lesen zu können. Ich finde das lästig und fand es besser, als der Titel zwischen den einzelnen Antworten wieder erschien.
Das ist nicht wirklich wichtig,aber wie gesagt: ich finde es lästig.

Grüsse,
Oregano
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.241
Seltsamerweise findet man immer wieder mal ältere Threads/Beiträge, bei denen das doch anders ist:
Das könnte die einfache Erklärung haben, dass es eben zur Zeit der alten Forums-Oberfläche geschrieben wurde.

Gruß
Kate
 

Freesie

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
22.07.09
Beiträge
1.705
Hallo Oregano,
Wenn der Thread lang wird, muß man dann immer ziemlich lange nach oben scrollen,um den Titel lesen zu können.
scrollen muss man eigentlich nicht wirklich. Wenn man anfängt zu scrollen erscheint auf der rechten Bildschirmseite ein Pfeil nach oben und man kann hochspringen.
Ansonsten behelfe ich mir indem ich in die Adresszeile des Threads schaue.
Grüssle
Freesie
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.581
Stimmt, Freesie :) .Trotzdem war's vorher einfacher.
Aber wichtig ist das nicht wirklich ...

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.627
.....und wie wär's, wenn auch ganz unten, also unter dem letzten/neuesten Beitrag, das Thema nochmal angezeigt werden könnte?
Dort wo dann auch die Seitenzahlen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.581
Mich stört es immer noch, daß der Thread-Titel nur ganz oben steht...

gleerndils Vorschlag finde ich gut !

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
07.05.09
Beiträge
372
Hallo,

das mit dem Scrollen finde ich auch etwas mühsam. Auch beim Schreiben einer Antwort und nach abschliessendem Anschauen der Vorschau finde ich es manchmal mühsam, den Button "Antworten" noch wieder zu finden. Es kostet einfach einen Teil der Konzentration, den ich lieber für Inhaltliches aufbewahrt hätte.

viele Grüsse
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.627
Auch beim Schreiben einer Antwort und nach abschliessendem Anschauen der Vorschau finde ich es manchmal mühsam, den Button "Antworten" noch wieder zu finden.
Das ist ja vielleicht ein eigenes Thema......ich denke du meinst, wenn man beim Schreiben eines Beitrags auf "Vorschau" klickt, dass danach der Button "Antworten" unterhalb der Vorschau steht - und wenn der geschriebene Beitragstext + Vorschau dazu etwas länger ist, dann ist der Antwort-Button "außer Sichtweite" ganz unten, hab ich manchmal auch schon gesucht!
 
Beitritt
12.05.11
Beiträge
904
Ich denke, das sind die Felder für Werbung, die wir ab einer bestimmten Zahl an geleisteten Beiträgen eigentlich nicht sehen sollten. ;)
Ich sehe sogar 4 davon auf einer normalen Beitragsseite, und ich weiß natürlich, das ist nochmal eine andere Baustelle und hier im Thread offtopic.
 
Oben