Thread-Titel nicht über jedem einzelnen Beitrag zu sehen?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.709
Hallo,
war es früher nicht so, daß man jeweils den Thread-Titel zu jedem Beitrag eines Threads sehen konnte? Oder bilde ich mir das ein? (Es ist toll, wie schnell man vergißt bzw. sich umgewöhnt).

Beispiel:
Wenn man da neuere Beiträge liest, weiß man nicht wirklich um was es geht, und man muß erst einmal hoch scrollen, um das heraus zu finden. Das finde ich lästig.

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu O.,
ja, ich denke es war früher bei jedem so eine Titel-Anzeige; Bei dem von Dir verlinkten Thread gibts Anscheins aber zwischendurch mal Beiträge mit und mal ohne Titel im Beitrag; Hat ev mit der Art wie man auf Beiträge antwortete ("Zitat" oder "Antworten", mal direkt im gerade gelesenen Beitrag geklickt, oder mit anderen Links/Buttons um im Thread zu antworten), ist aber nur so eine Idee... 🤔
 
Also das System, wie es vor diesem lief, war so eingestellt, dass nur oben der Threadtitel erschien. Davor die Einstellung hatte den Titel über jedem Beitrag.
Der Titel über jedem Beitrag hilft evtl eher beim Thema zu bleiben, ansonsten nimmt es natürlich Platz weg.
Mich stört eher, dass die Seitenzahlen nicht auch am Threadanfang dargestellt werden. Dann kann ich gleich ans Ende springen. Denn nicht in jeder Darstellung springt es automatisch ans Ende.
Auf einem großen Bildschirm ist das Rumscrollen auch nicht unbedingt ein Problem. Auf dem Handy halt ziemlich lästig.
 
Oben