Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuformulierung: beim DMPS Test sind oft Leute negativ die Amalgamsymptome haben, und andere Leute positiv die keine haben.
Kein Test ist natürlich 100% verlässlich.
Könnt ihr bitte näher erläutern, warum es zu falsch positiven Ergebnissen kommen kann? Das mit dem Kupfer steht schon in der von mir verlinkten pdf. Gibt es noch andere Gründe?
Es gibt auch noch andere Krankheiten die ganz ähnliche Symptome machen wie eine SM Vergiftung. Alleine aufgrund von Symptomen kann man keine Aussagen über eine SM Vergiftung machen.
Warum es so ist weiß ich nicht. Ich habe meine Info von Dr M persönlich.
Hallo bb39er,
Du solltest darauf achten wie die Chlorellas gezüchtet wurden. Sie sollten aus Glasröhrenzüchtung sen, damit sie nicht belastet sind. Sonst führst Du dir damit auch Schwermetalle evtl zu![]()
Das ist sowieso der größte Witz - man weiß am Anfang gar nicht woher die psychischen Störungen kommen. Und dann stellt man fest, dass es sowas wie eine Quecksilber-Vergiftung gibt.
Vielleicht stimmt das Verhältnis Chlorellas ./. Bärlauch nicht und es wird zu viel mobilisiert?
Im Zweifelsfall Pause machen und vorher versuchen, die Chlorella-Menge zu erhöhen.
Gruss,
Uta