Terpentin-Kur Tagebuch
Guten Morgen,
was gibt es neues bei mir...:morgenkaffee:
Das Wochenende war wirklich übel, ich hatte starken Herxheimer und ich habe fast nur geschlafen, nach dem Schlafen war ich schweißgebadet.
Ich hatte starke Rückenschmerzen und ein unglaubliches Schwächegefühl.

Wirklich, so etwas habe ich noch nie erlebt,...:schlafend::schlag:
Ich hoffe ich bekomme bald mein Silizium Gel ( nochmals danke für den Tip, ich durchsurfe das Internet wirklich Wochen bevor ich was mache, aber bei Bindemittel zur Entgiftung oder so habe ich keine Hinweise dazu gefunden ):chat:
Ich habe mich entschlossen nur mit Petroleum weiterzumachen, zwei Substanzen sind aufgrund des Herxheimers zuviel.
Ich vermute das meine Lunge eine große Baustelle aufweist aus mehreren Gründen:
1. Jedes mal wenn ich Petroleum genommen habe, schläft mir der rechte Lungenflügel ein ( oder die Stelle wo er sitzt )
2. Ich habe einen dicken fetten Schleim sitzen der mir aber schon einwenig lockerer vorkommt
3. Ich wache seit einigen Tagen ca. um kurz nach 3.00 Uhr morgens auf, die Zeit der Lungenaktivität
4. Ich bin nach dem Schlafen schweißgebadet
Ich hatte mein letztes Lungenröntgen vor 3 Jahren und es war tip top, allerdings habe ich seit vielen Jahren so weißliche Einschlüsse die die Ärztin aber als unbedenklich abtut und mir dann sagte das sei das Lungenbild nach einer schweren Grippe..
Mein Vater ist sehr schwer gestorben, er hatte zwei völlig weiße Lungenflügel und mußte dauerbeatmet werden, nach 2 Monaten ist er gestorben.
Er war die ganze Zeit Gott sei Dank im Delirium, wobei er - ironischerweise - ansonsten ganz gesund war..( kein Zucker, kein Schlaganfall, kein krankes Herz, kein garnix )
Woher das kam wußte keiner, ich glaube ich weiß es ..
Mein Vater war sehr viel in Saudi Arabien, ich denke mir er hat dort einen Virus eingefangen - denn zufällig kam zwei Tage nach Einlieferung meines Vaters auf die Intensiv - ein anderer Patient mit genau den gleichen Symptomen.
Bei Rückfrage seiner Verwandten hatte dieser Mann auch sehr viel im Saudi Arabischen Raum zu tun und ist genau zwei Tage nach meinem Vater gestorben.
Die Ärzte die das natürlich auch gewußt haben, haben diesen Zufall nicht seltsam gefunden.
Das einzige wonach sie sofort gefragt haben war ob mein Vater eine Zusatzversicherung hat.
Ich kann mich nicht erinnern jemals so eine schreckliche Zeit erlebt zu haben und hoffe ich habe nicht diese Lungensache geerbt oder so..
Ich habe festgestellt das sich in meinen NEMs eine Histaminbombe befindet, oder ich glaube das zumindest.:idee:
Ich hatte von einer ayurvedischen Ärztin Tabletten wegen meiner Fehlsichtigkeit ( die sicherlich auf die ungenügende - durch den kranken Darm - Anreicherung von Vitaminen und Spurenelementen zurückzuführen ist ) und die hat mir Tabletten namens Saptamrith Lauh gegeben, und ich habe festgestellt das eigentlich alle diese getrockneten Kräuter für mich nicht verträglich sind.:schock:
Dies war das letzte das ich jeden Tag eingenommen habe
Ich gebe es auf die Seite und später möchte ich das weiternehmen, aber momentan muß ich aufpassen.
Leider war das Ayurveda für mich nicht passend, entweder alles getrocknet ( HIT) oder in Tonnen von Zucker, Honig oder Buttereinfett schwimmend.
Wie geht es sonst..
Ich war heute morgen schon auf der Toilette und fühle mich heute besser und munterer, vielleicht weil ich nur Petroleum genommen habe.
Ich habe starken Durst und manchmal leichten Schwindel, aber nicht unangenehm.
Mein Haarausfall ist von ganzen Haarbüscheln ( sicherlich an die 700 Haare täglich ) auf ca.30 Haare reduziert, mein Bauch ist flach und blähungsfrei, meine Augen sind gut ( also scharf der Blick und keine Trockenheit )
die Haut ist rein und gleichmäßig.
Was wirklich unangenehm ist sind die Rückenschmerzen.
Heute war das Kreuz dran, ganz arg, obwohl ich sonst keine Rückenschmerzen habe.
Mental bin ich ausgeglichen aber menschenscheu

)), ich möchte meine Ruhe haben und nicht nachdenken oder mich auseinandersetzen wegen irgendeinem Blödsinn.
Ich werde jetzt bei Petroleum bleiben und es einschleichen, wenn es sein muß über Monate, ich glaube das es mir guttut.:kraft:
Ich danke sehr für eure Mithilfe die mir unglaublich viel bringt und mir weiterhilft.:kraft:
Im Laufe meines Lebens habe ich festgestellt wenn du eine Bitte stellst und die immerwährend dann wird dir die Existenz weiterhelfen..
In vielen Formen..
Best news, bitte, wie geht es dir?
Ich hatte nach der 2,5 Jahren meiner BE 6 Monate Ruhe, ich habe in dieser Zeit ( den 2,5 Jahren ) gekämpft wie ein Löwe ( Nystatin, Caprylsäure, Fluconazol usw.usw. ) dann - 6 Monate Später - wieder eine BE..
Ich weiß es noch wie damals, ich war völlig runter mit den Nerven, damals hat mich das in eine seelische Krise gestürzt.
Und laut meinem Urologen - und das habe ich ihm wirklich geglaubt - geht es bei chronischen Formen nicht mehr ohne AB, sonst steigt das auf und dann entstehen die wirklich bösen Sachen.
Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die guten Ratschläge bedanken und eure Hilfe.:kiss:
Ich werde auch die Faulbaumrinde näher ins Auge fassen, da ich ja eigentlich immer nur im äußersten Notfall und wenn Garnichts geht Abführmittel nehme.
Bitte verzeiht wenn mein Posting den Rahmen spreng

))t...
Ach ja und ich war heute 2x groß auf der Toilette, für mich ein wahres Wunder...:freu::hexe:
Da ich aus Wien komme, muß ich auf alles was gut ist, lange warten..
Ich habe in meiner Apotheke nach dem Enterosgel gefragt und die können das importieren und dann kostes es 34€.
Ich habe es bei Amazon bestellt um ca. 20€ und das ist sicher schneller da..
Wien ist schön, aber das reinste Provinznest wenn es um alternative Produkte geht.
Ganz furchtbar..
Alles muß man bestellen, wirklich alles..
Sogar meinen Buchweizen/Hirse Brei ( den ich momentan nicht esse ) mußte ich aus Deutschland bestellen..
Wirklich furchtbar..