Terpentinkur Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben,
es macht mich sehr betroffen wenn ich von so schweren Erkrankungen lese und es beschämt auch.:traurig:
Generell bin ich Optimist und klage nicht, aber manchmal - wahrscheinlich wenn meine faule Seite herauskommt - denke ich mir ....oh mein Gott, warum werde ich diesen blöden Pilz nicht los... und hadere ein bisschen. :traurig

aber wirklich selten...)
Dann lese ich Dialyse und denke mir...was geht es dir gut, diese Menschen würden sofort tauschen... und ich werde wieder bescheiden..:traurigwink:
Wie geht es heute morgen?
Heute werde ich das Petroleum erst am Abend nehmen, da ich die HIT Erscheinungen ( leichte Atemnot ) schon nach dem Terpentin hatte.
Obwohl seltsam, für mich ein gutes Zeichen.
Offensichtlich rücke ich da jemanden auf den haarigen Pelz, mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig, heute morgen kein Petroleum.
Wie von euch vorgeschlagen werde ich heute meine Kohle nehmen und bin nochmals sehr dankbar für den Tip.
Ich war heute morgen bereits auf der Toilette und muß jetzt gleich nochmals gehen.:kraft:
Der Stuhlgang riecht so furchtbar, so etwas habe ich nur einmal vor vielen Jahren nach einem Türkeiaufenthalt gehabt wo ich - gottseidank am letzten Tag - sehr schwere Durchfälle mit extremer Erschöpfung gehabt habe.
Ich habe da damals irgendeinen schlimmen Keim erwischt.:schock:
Ich habe nach dem Terpentin eine Histamintablette eingeworfen, aber offenbar werden so große Mengen freigesetzt das ich mehrere nehmen müßte, da die eine nicht geholfen hat.
Es hat wieder - aber leichter - die Verspannung am Rücken eingesetzt und nur auf der linken Seite.
Mich würde echt interessieren warum..
Da ich auch sehr viel wasserlasse, denke ich mir es könnte die Reinigung sein die bei der Einnahme von Petroleum beschrieben wird.
Diese zusammen mit den Candida Giften scheint ein wenig viel für meinen armen Körper zu sein.
Auch der zähe Schleim ist noch da, obwohl ich keine Erkältung hatte oder Bronchitis oder so...
Ich bin heute morgen um 3.40 Uhr aufgestanden und zwar leicht und flockig.:lachen2:
Das ist wirklich wunderbar und - wie gesagt- es entsteht so eine Art schönes Lebensgefühl.:freu:
Bis auf die Atemnot, die natürlich sehr unangenehm ist , kann ich nur positives verzeichnen.
Genug Speichel ( fast schon zuviel, ich bin das nicht gewohnt ) ein fantastischer Geruchssinn, eine natürliche Darmreinigung und - momentan - weder Sehschwäche noch das Gefühl als sei man betrunken oder betäubt.:bier:
Dennoch muß ich vorsichtig sein, ich habe das Gefühl als sei der Herx im Moment zu stark und ich muß einen Schritt zurück.
Ich habe jetzt eine weitere Histamintablette genommen und bin mal gespannt wie die wirkt.
Ich hatte - vor der Terpentinkur - 2 oder 3 Wochen lang stark entsäuert und habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht - weil ich Terpentinmäßig - damit aufgehört habe.
Aber eigentlich brauche ich das nicht, bei meiner Ernährung kann die Übersäuerung nicht schlimm sein.
Da meine NEM`s einen zeitlichen Abstand benötigen, kann ich die Tierkohle erst ein bisschen später nehmen.
Ein leichter Tinitus kommt und geht, aber generell ist es sehr viel besser geworden damit.
Mein Bauch fühlt sich heute nicht frei an, sondern ich verspüre einen leichten Druck der mit der Atemnot nicht angenehm ist.
Im Netz werden die Anwendungen von Terpentin und Petroleum immer für den nüchternen Magen angegeben und ich dachte es hat mit der Wirksamkeit zu tun.
Dem ist nicht so, es geht hier einfach darum das Aufstoßen ( mit dem typischen Geschmack ) zu vermeiden.
Es wirkt genauso, von daher möchte ich die Einnahme des Petroleums auf den Abend verlegen da ich glaube das beides in kurzer Zeit zuviel ist.
Es gibt aber doch einige Leute die beides gemeinsam einnehmen, die haben aber offensichtlich eine bessere Konstitution als ich.
Mehr kann ich im Moment nicht berichten, außer das meine starke Rückenverspannung nach Einnahme der zweiten HIT Tablette verschwunden ist.
Auch sehr seltsam..:keineahnung:
:chat:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich berichte weiter...