Taubheit an der Armbeuge

Themenstarter
Beitritt
03.12.14
Beiträge
5
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen eine (Taubheit,Pelzig) gefühl an der (linken Armbeuge) wenn ich mein Arm Ausstrecke nach Aussen dann Brennt es auch an der (linken Armbeuge) an der gleichen stelle wo die (Taubheit,Pelzig) ist.

War schon beim Orthopäden, der hat gemeint er kann dazu nichts sagen ich soll zum Nervenarzt gehen. Nun ist das so das ich recht spät einen Termin bekommen habe und ich doch gerne wissen möchte was es sein kann. Ich muss auch allerdings sagen das ich ziemlich unter stress leide durch mein JOB und mit meiner HWS ist auch ziemlich angespannt...

LG
Murat
 
wundermittel

Rota

in memoriam
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.604
Hallo Murat

Hast Du in letzter Zeit mal eine Blutabnahme gehabt, oder schläfst Du mit dem Kopf auf Deinem abgewinkelten Arm?
Ich denke, das Pelzigkeitsgefühl und das Stechen können mit einer Verengung an einem Blutgefäß zu tun haben.
Du kannst mal versuchen Alkoholumschläge zu machen und dann eine Venensalbe auftragen. Nimm aber die kleinste Packung, sonst bleibt der Rest für ewig in einer Schublade liegen.;)

Liebe Grüße
Rota
i
 
Themenstarter
Beitritt
03.12.14
Beiträge
5
nein auf meinem Arm schlafe ich nicht, es ist jetzt schon 4 wochen und immer noch habe ich diese pelziggefühl an meiner Armbeuge... :confused::confused::confused:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.165
Hallo bmurat,

wie sitzt Du an Deinem PC? Vielleicht klemmst Du irgendeinen Nerv oder ein Blutgefäß ab, wenn Du Dich aufstützt?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
03.12.14
Beiträge
5
meinst du jetzt HWS oder Arm ? ich sitze seit 12 jahren am Schreibtisch und es war nie was ....
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.165
Mir hat mal eine Physiotherapeutin gesagt, daß man sich eine Art Schiene/Kissen unter die Arme legen soll, damit die auf Dauer keinen Schaden nehmen. Deshalb die Frage...

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
03.12.14
Beiträge
5
ich habe seit letzte woche 6 Massagen bekommen, für die HWS das evtl. dadurch was gelöst wird... aber wie gesagt habe ich immer noch die Taubheit gefühl an Armbeuge.. meine Physiotherapeutin hat seit gestern probiert an der Armbeuge was zu lösen das evtl. ein nerv geklemmt ist ... aber ich spüre immer noch nichts vielleicht wird es nach paar mal besser ..
 
regulat-pro-immune
Oben