Supplementiert bitte Taurin

Hab jetzt nochmal Tauron genommen heute nachmittag weil ich so müde war und danach fing das Augrnflimmern wieder krass an...
Ich werde so bald wie møglich nen Augenarzt aufsuchen. Hatte in der Vergangenheit schonmal Probleme mit Netzhautablösung. Aber für sowas soll Taurin doch eigtl gut sein?
ANdere mögliche Ursachen könnten sein:
Nehme seit Kurzem auch Kreatin und Strophantin (fürs Herz). Und habe seit ein paar Tagen eine Katze bei mir auf die ich aufpasse für eine Woche. Okulare toxoplasmose hab ich da noch gefunden (ja ich kann mich schnell verlieren in der Hypochonder Welt), vor allem weil die Katzr auf einen Auge blind ist... wasche mir natürlich die Hände nachdem ich das Katzenklo sauber mache aber man weiss ja nie...

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Danke Dir, ja ich hatte das früher ab und an und dann lange zeit nicht... migränr hatte ich Gott sei Dank nie.
Überlege jetzt ob es damit zusammenhängen kann dass Taurin den Blutzucker senkt? Vielleicht zuviel des Guten?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben