Supplementiert bitte Taurin

Hab jetzt nochmal Tauron genommen heute nachmittag weil ich so müde war und danach fing das Augrnflimmern wieder krass an...
Ich werde so bald wie møglich nen Augenarzt aufsuchen. Hatte in der Vergangenheit schonmal Probleme mit Netzhautablösung. Aber für sowas soll Taurin doch eigtl gut sein?
ANdere mögliche Ursachen könnten sein:
Nehme seit Kurzem auch Kreatin und Strophantin (fürs Herz). Und habe seit ein paar Tagen eine Katze bei mir auf die ich aufpasse für eine Woche. Okulare toxoplasmose hab ich da noch gefunden (ja ich kann mich schnell verlieren in der Hypochonder Welt), vor allem weil die Katzr auf einen Auge blind ist... wasche mir natürlich die Hände nachdem ich das Katzenklo sauber mache aber man weiss ja nie...
 
Danke Dir, ja ich hatte das früher ab und an und dann lange zeit nicht... migränr hatte ich Gott sei Dank nie.
Überlege jetzt ob es damit zusammenhängen kann dass Taurin den Blutzucker senkt? Vielleicht zuviel des Guten?
 
Oben