Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
Privatärztliche PraxisIn welcher Praxis ist das?
für Allgemeine und Integrative Medizin
INUSpherese Zentrum Greiz
Brückenstraße 15/17
07973 Greiz
Tel.: +49 (0) 3661 / 87 89 112
Der Arzt macht 2 Termine innerhalb von 6 bis 7 Tagen. Vorgespräch mit beim 1. Termin. Greiz wäre das nächste.Du wohnst doch in Brandenburg! Du brauchst doch in einer bestimmten Zeit Vorgespräch und dann 2 Termine hintereinander für Inuspherese.
Ich bin halt am Überlegen wegen der Weichmacher und Desinfektionsmittel. Ich reagiere darauf.
Mir gehts aber immer schlechter. Ich trage hier zu Hause durchweg Aktivkohlemaske und habe den Luftreiniger laufen, ohne Erfolg. Als ob der Luftreiniger nichts bringt und Maske schützt auch nicht mehr wirklich. Vor 3 Wochen konnte ich hier noch normal atmen. Mein Zimmer hab ich weitestgehend ausgeraeumt. Hier sind aber immer noch Laminat (gast wohl immer noch aus), Matratze, ein Tisch etc drin. Der Bremsenreiniger, Flammschutzmittel, Desinfektionsmittel war ein Trigger (und vorher viel ungelüftet im Zuhausesitzen) zum schleichenden Ausbruch der Erkrankung, ohne den wäre ich nicht erkrankt und ich hätte jetzt schön Weihnachten mit meiner Familie feiern können, da bin ich sicher. Ich hatte schon meine Problemchen muskulär und psyschich, aber die waren lange gleichbleibend und können diverse andere Ursachen haben, mir gings soweit gut. Das lackirrte Holzbrett, das andere Zimmer mit neuen Möbeln und schlafen auf dem Boden sowie der neue Teppich im WZ rasend verschlechtrrnde Trigger. Mensch, wie langsam das erst über 1 Jahr ging. Aber rückblickrnd ist klar, was mit mir seit Sommer 2020 los war und warum auch mein Aminogramm so schlecht aussieht. Die ganze Unruhe kommt durch Expos.
Ich komme hier so schnell nicht weg, dA ich jetzt auch nicht einfach mal so schnell mit Krankschreibung nach Hiddensee kann und ich kann mich da auch nicht mehr allein verpflegen. Das Hinkommen ist das eine, würde mit Hilfe vielleicht noch gehen. Aber keiner fährt mich in den Süden. Und Verpflegung hab ich allein am Strand auch nicht. Von jedem, von dem ich lese, dass er in die Natur muss, weil er auch nicht mehr in einen Laden kann, der hat Unterstützung durch den Partner oder Freunde, der ihn verpflegt, aber bei mir wird das nur belächelt und psychiatrisiert.
Ich fühle mich als Sklave gefangen in Wohnung und Natur.
Ich weiss, dass sunny schreibt, IP wird so nichts bringen, wenn ich hier weiter in der Wohnung bin. Ich weiss aber nicht wohin, wo ich nicht weit weg bin und trotzdem noch Vrrpflegung habe. Ich überlege hin und her. Vor paar Monaten hätte ich noch mehr Möglichkeiten gehabt. Aber ich kann ja nicht mal mehr zuhause gefahrlos essen, weil ich due Maske dazu absetzen muss und dann der Schlund verengt. Obwohl ich direkt neben dem Luftreiniger sitze.
Und zumindest würden so erstmal wieder Giftstoffe aus dem Körper geholt werden. Um etwas Platz zu schaffen. Und in der Hoffnung, dass die Lösemittel nicht noch mehr Schaden anrichten. Haben sie schon, meine Muskeln schwinden. Und meine Gelenke verhärten auch immer mehr.
Ich weiss nicht, wie deine Freundin das gemacht hat. Hatte sie die Möglichkeit der Vermeidung? Nach deinen Erzählungen war sie auch nicjt von soviel UV betroffen.
Ein Glashaus oder ein Porzellanwohnwagen wären jetzt hilfreich.
Meine Muskelschwäche schreitet jetzt nämlich so schnell voran, dass icv permanent im Sitzen und Stehen nach vorn zusammenklappe. Jetzt wird es sehr stark und nicjt mehr tolerierbar.
So etwas wäre jetzt genial: https://tiny-houses.de/gesund-wohnen-mcs/
Hab schon viele Jahre über ein Tiny House nachgedacht. Find ich cool, obwohl ich auch im jetzigen Haus gerne lebe. Aber wohin stellen und wie bezahlen.brauche auch noch Geld für Behandlungen...
Zuletzt bearbeitet: