Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Juppy,
vielleicht weißt Du, wie schwierig es ist, von einem Kardiologen Strodival Kps. verschrieben zu bekommenDie wollen doch ihren "Pharmadreck" an die Menschheit bringen. Ich bin gerade in Verhandlung mit meinem Hausarzt, dass er mir die Kps. verschreibt. Jedoch konnte ich schon über das homöopathische Mittel Verbesserungen feststellen.
LG Kerstin :wave:
Hallo, auch ich nehme Stophantin seit gut einem Jahr.Ich fühle mich seitdem viel besser.Durch Bronchialasthma habe ich eine leichte Herzschwäche. Die Fussknöchel waren geschwollen(Wasser).Mir geht es jetzt viel besser!!! Habe kein Wasser mehr,die Füsse sind schlank.Ich nehme keine Herztabletten(Chemie)mehr und fühle mich viel besser.Die Kassenärzte verschreiben es nicht, leider oder man überredet sie.Naturheilärzte mit Dr. machen es,so wie bei mir.Man sollte nicht aufgeben!Lieben Gruß Gretl :hexe:
Strophantus comp. von Heel gibt es in Deutschland auch und auch die anderen erwähnten Präp. Aber sie sind nicht mit Strodival zu vergleichen, denn es sind hom. Potenzen vom Strophantin und deshalb auch nicht verschreibungspflichtig.
Die Ärzte auf Dr. Debusmann Seite verschreiben das Strophantin als Urtinktur und das stellen verschieden Apotheken in Deutschland her, jedoch braucht man dazu das Rezept vom Arzt.
Ich habe auch mit den Strophantus comp. sehr gute Erfahrungen, jedoch lutsche ich da im Notfall alle 10 Minuten eine Tablette, von den Strodival habe ich eine Kapsel zerbissen und gut war es. In der Langszeitanwendung wirken meines Erachtens bei leichten Fällen beide gleich.
Bei schweren Fällen habe ich es noch nicht beobachten können (weil ich niemanden kenne), der es da genommen hat.
Was macht Strophantin?
Wie wird Strophantin angewendet?
Wird von den Kassen meist erstattet.
Apropos Fachinfo: die Gebrauchsanleitung die bei den Strodivaldöschen beiliegt berichtet ebenfalls wie die Fachinfo über viele Nebenwirkungne, die aber nicht existieren, da fälschlicherweise Strophanthin mit Digitalis gleichgesetzt wird.
Es ist noch nicht gelungen in der offiziellen Pharmakologie, den Unterschied zwischen beidem zu verankern, obwohl dieser Unterschied allen Spezialisten auf diesem Gebiet bekannt ist. Die wichtigste Wirkung ist die sehr schnelle körperliche und psychische Erleichterung. Eine Nebenwirkung könnte darin bestehen, dass es derart anregend wirkt, wie eine ordentliche Tasse Kaffee (“Kaffeeschwips”).
Strophanthin, die Rettung für Herzkranke | Gesundheitliche Aufklärung