Strophanthin - beruhigende Wirkung auf das Nervensystem, z.B. bei überschießenden Reaktionen und Depressionen?I

Habe gerade eine schwere Zeit und habe Strophanthin schon lange im Kühlschrank. Hatte heute da so eine Eingebung und kann berichten, dass ich direkt eine stimmungsaufhellung bemerken durfte. Waren so ca. 15 tropfen urtinktur.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich habe mir vor langer Zeit mal von Teebrasil 120ml g Strophanthin Tinktur gekauft. Davon zehre ich immer noch :D

Ich habe mir vor langer Zeit mal von Teebrasil 120ml g Strophanthin Tinktur gekauft. Davon zehre ich immer noch :D

ich hab`s verwechselt, ich dachte an Sulforaphan, statt Strophanthin, da ich im Schrank "Strophanthinum" als Homöopathisches Mittel fürs Herz, habe und diese zwei Wörter verwechselte, sorry.

Strophanthin ist also ein Stimmungsaufheller für dich.?..wo hast du die Tinktur her bekommen.?
Früher gab es ein Medikament, was so hies (Strophanthin) , für das Herz, es wurde allerdings ersetzt durch ein anderes, weil Strophanthin sehr effektiv und helfend war, damit konnte die Pharma.... nicht weiter reich werden. 😁

Mit dem entdprechenden Rezept kann es jede Apotheke bei der fa. maros bestellen. Ist ganz unproblematisch, wenn man jemanden hat, der es verschreibt

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben