Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich leite es dadurch ab, dass ich zu Beginn dh. einige Monate
hochdosiert Mangan 6mg (300% des Tagesbedarfs) tägl. benötigt habe, dann 2mg, 1mg, inzwischen aber nur noch 1x - max. 2x wöchentlich 2mg.
Dies auch schon seit Monaten.
Das Gleiche beobachte ich beim Sulfatzyklus. Anfänglich gesteigert von 75µ auf 500µ Molybdän tägl., das wurde dann gespeichert, aber nicht wochenlang, sondern nur für einige Tage, später waren tägl. 100µg nötig,
Wenn er kaum noch Nahrungsmittel verträgt, sind das keine Problemchen . Vor allem hat er noch sein Leben vor sich, da sollte man alle Register ziehen.Um Gottes Willen - Du bist ja richtig heftig dabei - das tut mir sehr leid, damit verglichen haben wir wohl nur ein Problemchen und drehen schon frei.
Habe ich schon lange aufgegeben mich darüber aufzuregen. Es ist eben so, man nimmt bei denen mit, was man gebrauchen kann und holt sich den Rest woanders.Was mich richtig,richtig,richtig wütend macht, ist die Ignoranz vieler Ärzte, wenn man denn hier zum Bsp. im ländlichen Raum überhaupt noch in einer Praxis Einlaß findet. Von Fachspezialisten ganz zu schweigen.
Zum Glück gibt es dieser Art Foren, es sind hier wirklich quer Beet hilfreiche Infos zu sammeln.
Dir auch danke für die Buchtipps!Ich fand viel Grundlagenwissen zum Thema Ernährung / Darm und Gesundheit in den Büchern vom Uwe Karstädt, Heilpraktiker in München. Die Säure des Lebens / das Dreieck des Lebens/ Die 7 Revolutionen der Medizin und Entgiften statt vergiften. Auch Dr. Anne Katharina Zschocke : Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit und Effektive Mikroorganismen sowie Bruce Fife : Kokosöl-Das Geheimnis gesunder Zellen.
Dorn können mein Mann und ich inzwischen selbst, also die Wirbel und Gelenke wieder in die korrekte Position bringen. Hat uns ein HP mehrfach gezeigt. Das hilft aber nicht bei Allergieproblemen etc., ist nur bei Schmerzen wie Ischias nützlich, vor allem, wenn sie einen im Urlaub überfallen wo kein deutscher HP ist.Und wenn ich schon dabei bin : Mal Dieter Dorn bzw. die Dornmethode googeln. Vollkommen anderer Ansatz, aber für mich klingts logisch.
Ich habe viel über Vit C gelesen und kann das nicht bestätigen. Wenn du keine Gerinnungsstörung hast, würde ich Infusionen machen (habe ich auch gemacht 1g i.v.). Kannst oral OPC oder liposomales Vitamin C versuchen. Ihre Wirkung ist viel stärker.., falls du das eh nicht schon weißt.Nebenwirkung d. prooxidative Wirkung des VitC.
im Web:..Katalysiert wird zunächst eine oxidative Decarboxylierung von Alpha-Ketoglutarat zu Succinyl-CoA unter Entstehung von NADH. Letzteres wird später der Atmungskette zugeführt und dient zur Gewinnung von Energie in Form von ATP..
da müßte es doch einen meßbaren "Speicherwert" geben? Wie bei den anderen Sachen.. Im Internet find ich leider nichts dazu.von Zephir:
Mangan kann bis zu 10mg im Körper gespeichert werden
Danke für die Info!Bioresonanz