Hallo, Heather! :wave:
Schön, dass du auf meinen Thread verwiesen hast-
ich finde auch, wir haben hier viele tolle Sachen/Tipps gesammelt, die man ausprobieren kann.
Ich weiß noch, als ich verzweifelt vor diesem Problem stand und nicht wußte, was ich tun sollte, nach Absetzen der Pille.
Mir geht es richtig gut im Bezug auf die heftigen Regelkrämpfe, wer hätte das gedacht!

Welches der Sachen, die ich ausprobiert habe, nun letztendlich den Erfolg gebracht hat,
vermag ich immernoch nicht 100%ig einzuschätzen.
Den Tee hab ich mal weggelassen, dann sind die Krämpfe auch nicht vorhanden- am Tee liegts also nicht.
Den Mönchspfeffer hab ich 3 Monate durchweg genommen und dann nur noch immer in der letzten Woche vor der Regel
und inzwischen nun auch nicht mehr (sollten die Beschwerden wieder zunehmen, nehme ich den einfach wieder dazu).
Das einzige, was ich immernoch mache, weil ich glaube, dass es mir am meisten gebracht hat, ist, ab eine Woche vor Regelbeginn
hochdosiert Magnesium für die Entkrampfung zu nehmen.
Letztendlich habe ich ja aber auch mein Amalgam entfernen lassen und entgifte regelmäßig mit Rizinusöl- wer weiß,
ob das nicht auch positiv auf die Krämpfe einwirkt... :idee:
Momentan bin ich leider mit Dauerschwindel seit mittlerweile 7 Wochen krankgeschrieben und es ist unheimlich toll,
dass ich mich "nur" auf die Schwindel-Gesundung konzentrieren muss/kann-
wenn ich mir vorstelle, ich hätte wie früher immernoch diese Mega-Regelkrämpfe und würde mit Schrecken allmonatlich
auf den Regelbeginn warten müssen:
das wär unheimlich zusätzlich belastend.
Ich bin sooooooo unbeschreiblich froh, dass das der Vergangenheit angehört!
Ich hoffe, dass alle, die selbige Probleme haben, wie ich sie HATTE, hier Anregungen zur Bekämpfung finden-
lasst den Kopf nicht hängen, Mädels!