Huhu, ihr Lieben!
Danke für eure Postings.
Ja, das ist genau
das Problem, das viele hier schildern-
dass sie mittlerweile total verunsichert sind, weil jeder was anderes sagt.
Ich habe in letzter Zeit viele Statements gelesen, die mich überzeugt haben, es mit Chlorella nochmal zu versuchen-
und zwar weil diejenigen (und es sind ja nicht wenige, auch in anderen Foren) richtig guten Erfolg mit Chlorellas und Bärlauch hatten, genau bei MEINEN Symptomen!
Das hier verschiedene Meinungen bestehen, weiß ich ja nicht erst seit heute, grins.

Das ist ja auch okay so.
Ganz von vorne will ich in der Situation, wo ich den Kopf wegen meiner Mutter echt voll genug habe, nicht anfangen.
Sprich- DMPS-Test usw, das hatte ich alles schon mal im Visier.
Zuerst hieß es dann mal, ein DMSA-Test reicht (den ich dann hab machen lassen beim Bremer Labor) und dann auf einmal war der nix wert und keiner konnte den richtig auswerten.

Bei der hochdosierten DMSA-Einnahme zum Test hab ich übrigens gar nix gemerkt, fand ich auch komisch.
Ich finde hier kaum einen Arzt, der den DMPS-Test machen würde (hätte eh Angst, mir das Zeug injizieren zu lassen

) und bevor ich nicht genau den Schweregrad meiner Entgiftung weiß, geh ich mit Sicherheit nicht an sowas "hartes" wie DMSA zur Ausleitung ran. :schock:
Mein Candida würde (wie ich mehrfach in Erfahrungsberichten gelesen habe) wieder total ausarten, das kann ich in der jetzigen Situation null riskieren (ich war RICHTIG krank, als ich den Candida stark hatte)
und das geht wegen Bewerbungen/Vorstellungsgesprächen bei mir dieses Jahr überhaupt nicht, ich hab schon 2x die Arbeit verloren und nun muss mal gut sein-
das kann und will ich nicht riskieren- bin total froh, dass ich den Candida einigermaßen im Griff habe jetzt und aus dem Haus gehen kann.
Von daher werd ich das auf jeden Fall, wie viele andere, die dadurch Erfolg hatten, nochmal mit Chlorella probieren, auf langsamem Wege.
Denn "doll vergiftet" kann ich nicht sein, ich hatte meines Erachten doch nicht wirklich Probleme von dem Amalgam.
Hm, hört sich jetzt doof an

, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll.

Ich hab mir das schon vorher gedacht, dass die Symptomatik von anderen Baustellen kommt, was inzwischen teilweise auch bewiesen ist.
Ich finde es toll, was viele Leute mit Chlorella erreicht haben und möchte es einfach versuchen-
Versuch macht klug! Schmunzel
LG, Biene