hallo Pucki - danke für Deine Aufmerksamkeit; Du gehörst zu den wenigen, die mondvogel tatsächlich kleinschreiben...
ja habe 2 bandscheibenvorfälle in der hws (aber schon länger) und eine spinalkanalstenose (diese im nov.2014 festgestellt
dies könnte mit Deinen Symtomen zu tun haben).
es sind bestimmt verspannungen auch dabei, es fühlt sich aber so entzündet an, als ob mir die stirn über die augen klappt.
das kenne ich auch. Dies spräche dafür, dass afferente Nervenstränge betroffen sind. Einklemmungen dieser sensiblen Nervenfasern können (nach meiner Erfahrung) zu höllischen Schmerzen führen(so wie Zahnschmerzen sage ich mal). (...und vielleicht kann durch eine Dauerreizung eine Entzündung entstehen?)
ausserdem habe ich häufig herzrasen, blutdruckschwankungen und so.
das könnte daran liegen, dass Nervenfasern im Halsbereich betroffen sind...
meine missempfindungen sind am stärksten in den beinen. ich spüre die schuhe an mir nicht und bin auch sehr wacklig, heute morgen war ich sehr zittrig in den beinen.
Das spricht weniger für Probleme im Halswirbelbereich - aber dies könnte auch an einer Veränderung des Blutdruckes liegen - oder Ähnlichem....
Hättest Du jemanden, der Dich mal behandeln würde...Craniotherapeut oder Ähnliches?
Wenn dann da nichts zu finden ist, dann könntest Du immer noch die Leptospirenschiene fahren....
....ach jetzt sehe ich gerade, dass Du eh alles kleinschreibst

...
ciao und alles Gute, mondvogel :wave: