Sprichworte

Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.184
Die Pressefreiheit ist gefährdet durch erbitterte Gegner und verantwortungslose Nutznießer Ernst Probst
 
wundermittel
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.614
Die Demokratie ist das einzige Staatssystem, das sich auf demokratischen Wege selber abschaffen kann.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
20.07.07
Beiträge
388
Der Adler fliegt allein,
der Rabe scharenweise.
Gesellschaft braucht der Tor
und Einsamkeit der Weise.


Friedrich Rückert, Weisheit des Brahmanen
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.184
Diesen Satz habe ich gerade aus Ixies Profil geklaut: böse Menschen tun böse Sachen - gute Menschen gucken zu Ich habe keine Ahnung über seine Herkunft. :)
 
regulat-pro-immune

Bodo

Zur Zeit mein Favorit:

Man erwartet nie, dass ein dummer Mensch etwas Geistvolles tut, aber man
wartet mit großer Ungeduld darauf, dass ein Geistvoller mal eine Dummheit begeht.

Jean-Paul Sartre
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.184
"Probleme kann man niemals auf derselben Ebene lösen, auf der sie entstanden sind". (Albert Einstein)
 
regulat-pro-immune

KimS

"Probleme kann man niemals auf derselben Ebene lösen, auf der sie entstanden sind". (Albert Einstein)

Irgendwo bei ein Gesundheitsthema im Forum habe ich mit Uta kurz Gedanken Gewechselt, über dieser Spruch...

:) Daraus entstand bei mir ;):

Probleme kann man auf derselben Ebene lösen, auf der sie entstanden sind - Das wäre aber entweder unendlich kompliziert oder so einfach dass es mit dem Verstand nicht zu fassen ist.

;)

Liebe Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterX

Eine tote Erde ist die Verwirklichung des materialistischen Weltbildes.
Max Thürkauf
 

KimS

Auf dem Punkt wo Energieen auf einander Treffen entsteht die Welt der Phänomene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune
Oben