Sprichworte

"Ich wünsche mir ein Elekton zu sein, so könnte ich immer Paren"
(männliches Mitgleid in ein Wissenschaftsforum)

:)))

Grüsse
Kim
 
Wenn du aufrecht stehst, fürchte dich nicht vor einem krummen Schatten.
chinesisch
 
soll ja auch gar nicht humoristisch sein.

zumindest habe ich meine frau am morgen noch nie lachen gesehen!


schöne grüße
richter
 
In der Aussage verbirgt sich sehr viel Wahres.

Verstorbene Angehörige sind oft gute Freunde, nicht nur auf dem Friedhof.


Liebe Grüsse NellyK
 
Für - die Liebe ?

„Wer schlägt, jagt einen Teufel hinaus und zehn hinein.“

und dass, so denke ich, auch, oder vor Allem gar, in sich Selbst... Hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richter ,bitte könntest du den gewaltverherrlichenden spruch über das schlagen der frau löschen?
es ist einfach ungut,und zieht den ton hier herunter.
lass dir bitte etwas andres prvozierendes meinetwegen ,das andre nicht so verletzt,einfallen.
miau
 
Hallo Miau,

Das kann er nicht, weil erder von Dir gemeinte Beitrag nicht in Diesem Thread gestellt hat und ausserdem vor einigen Tagen die Signatur auch schon geändert hatte, wenn ich mich richtig erinnere.

Liebe Grüsse
Kim
 
Nur zur Information:
Die Signatur von Richter wurde gelöscht und er ist zur Zeit gesperrt!

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz,

Dass er gesperrt wurde war mir im nachhinein auch klar. Mir ist aber ganz klar in Erinnerung dass er der Signatur worauf hier verwiesen wird vor einiger Zeit schon geändert hat oder ich muss mich da sehr irren - es war mir jedenfalls positiv aufgefallen. Auch dass es jetzt überhaupt keine mehr gibt, aber dass kann ich dann auch nicht erklären. Es scheinte mir aber unfair so, und deshalb habe ich auch schon vor dir reagiert.

Herlzliche Grüsse
Kim
 
Hallo Ihr Beiden

Wenn ihr mein Zitiertes Posting meint, das sprach ich an jenem Tag an, als es bei der Person sichtbar war.

Ich empfand es nicht als unwichtig, darüber die eigene Meinung zu dem " Motto " zu hören.

Ist doch Schnee von gestern. Nichts passiert. Zurück zum Thread. Let's Go.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Die Komik ist erfunden worden, um schlechte Sitten lächerlich zu machen. :D

Wie lange müssen wir denn auf unseren Poeten :greis: (eigene Gedichte) verzichten? ;)

:hexe: Kathy
 
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang.
Mahatma Gandhi




Die Komik ist erfunden worden, um schlechte Sitten lächerlich zu machen. :D

Wie lange müssen wir denn auf unseren Poeten :greis: (eigene Gedichte) verzichten? ;)

:hexe: Kathy
- Das hätte ich auch gerne gewusst - Ich habe nähmlich vor nach dieser Beitrag keine neue Beiträge mehr zu schreiben im Forum, biss er wieder da ist! :schock:

Herzlichst
Kim :)
 
Oben