Hallo Ihr Lieben,
erst einmal auch ein Gäääähn:schlafend: von mir.
Das Treffen war wundeeeerschöööön. :freu:
Hier ein klitzekleiner "Bericht":
17:06 Irina und Sema waren die Ersten (ja, ich weiß ziemlich früh) Ich wollte ja "abrufbereit" sein.

Wir haben uns einen kleinen ähem Rauchertisch ausgesucht.

Bis die anderen kommen rauche ich schoneinmal vor.

) Kaffee, Kuchen, Wasser.... die Zeit verfliegt.
18:37 Huch denke ich, jetzt nocheinmal kurz für kleine Semas... Die Bedienung sagt mir, dass schon zwei Personen anwesend sind. Cool, denke ich. Und wen erblicken meine Augen? Renate und Rainer. Ich habe das Gefühl, die beiden schon eine Ewigkeit zu kennen. Die Begrüßung fällt dementsprechend herzlich aus. Irina und ich wechseln nun die Tische.
18:51 (?

) Da kommt wer.... "Semaa?, Bist Du das?" "ja, genau, ich bin es.. aber bitte Sema mit scharfem S

" Es ist Steinmi. Jetzt sind wir schon 5 Personen.
19:07 hmmm jetzt bekomme ich die Reihenfolge aber nicht mehr hin.

) Plötzlich sind Zorro, Arthur und Sine da... Sine erkenne ich sofort. :freu:
19:23 ts ts ts... von wegen deutsche Pünktlichkeit... wir lästern ein bischen

und plötzlich sind Tina und Yara nebst Anhang dabei. :klatschen
Der Hunger drückt auf den Magen, die Aufregung ist auch groß... jetzt wird ersteinmal Essen bestellt. :babyisst:
Alle reden durcheinander... man merkt jedem die Freude an. Während des Essens schlägt Tina vor, dass jeder sich doch einmal kurz vorstellen sollte. Achja stimmt... ich habe gar nicht daran gedacht. :schock: Ok, aber erst nach dem Essen. Ich bin mehrmals damit beschäftigt, jedem zu erklären, wie mein Name richtig ausgesprochen wird. :greis: Urplötzlich kommt die Bedienung an... "Ist hier eine Seeeeema?" (die muss ich mir auch noch vorknöpfen, denke ich mir.) "Ja, ich!" melde ich mich. "Telefon....! Aus der Schweiz!" "Huch, wer kann das denn sein?"
Es ist Marcel!!!!!!!!!!! :freu::freu::freu:
Gejohle am Tisch! Boah, mein lieber Marcel, die Überraschung ist Dir echt gelungen! :klatschen:kiss: Das war soooo lieb von Dir. Danke.
Kurz darauf hielt ich eine Rede.... anschließend stellte sich jeder vor. Tja, und dann wurde unter Aufsicht von Steinmi, Renate, Rainer und Irina und Arthur die DVD und das Buch "The Secret" verlost. (ich glaube, Irina hat etwas geflucht, da sie die fast 70 Namen auf kleine Zettelchen schreiben musste.

))) Das hat man davon, wenn man so eine schöne Schrift hat. :zunge:
Sine, als unser Ehrengast... ganz aus der Schweiz angereist, hat dann die Namen gezogen. Arthur hat die ganzen Fotos gemacht. (die kommen noch)
Wir hatten richtig viel Spaß. Wir haben uns gegenseitig ausgetauscht, veralbert.... und und und...(das und und und verraten wir aber nicht:zunge: ach ja zu später Stunde kam dann noch Mike hinzu:freu:
Übrigens waren wir dann die Letzten im Lokal... die schauten schon etwas grimmig

, wir hatten ja schon nach 0:00 Uhr.
Ihr Lieben, Danke für den wunderschönen Abend. :kiss: Und wenn ein Treffen in der Schweiz oder sonstwo stattfinden sollte, ich bin auf jeden Fall dabei. :klatschen
Ganz liebe Grüße
Eure Sema :wave: