Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Ach Ihr Lieben,

DANKEEEEEEE!!!! :kiss::kiss::freu:

Wünsche Euch allen auch ein Wunder-volles Wochenende.

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes,

dat iss bei mir umme Ecke:rolleyes:

Ich habe noch etwas Zeit....:bier: Wieso kommst Du eigentlich nicht?

Lieben Gruß
Sema
 
Hallo Ihr alle,

so - das Forum - Treffen läuft und ich bin nicht dabei. :) Offenbar sind die Stürme hier oben im Norden doch heftiger ;)


Die Elemente waren dagegen - gegen meine Teilnahme am Forumtreffen! ;) Gestern (Freitag) gegen vierzehn Uhr bin ich losgefahren, zum ersten Mal. Ich wollte zum meinem Cousin, nach Düsseldorf. Ich wurde von ein paar Böen erwischt. Das hat mich ziemlich verunsichert. Dann musste ich scharf bremsen, weil ein paar Bäume auf der Fahrbahn lagen. Also bin ich bei der nächsten Ausfahrt raus und zurückgefahren, habe meinem Cousin telefonisch abgesagt und gehofft: vielleicht wird der Sturm morgen abgenommen haben. Der Gedanke war naiv. ;)

Ich bin heute am späten Vormittag wieder aufgebrochen, diesmal direkt nach Essen ;)! - Der Sturm war heftig und dann passierte es: Vor dem Bremer Kreuz noch habe ich gesehen, wie ein Kleinlaster direkt vor meiner Nase umkippt ... naja ... wir hatten mindestens Windstärke 9! Damit war die Fahrt ohnehin erstmal zuende. - Dem Fahrer und der Frau daneben ist glücklicherweise nichts passiert ... .
Aber ehrlich gesagt: ich hatte richtig Angst bekommen. Also bin ich übers Kreuz gefahren, habe Sema angerufen und bin umgekehrt.

Somit bin ich jetzt wieder zuhause und leider nicht bei dem Treffen dabei!

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend! :)

Herzliche Grüße an alle -
von
Leòn :)
 
Das ist schade Leon,
aber Hauptsache du hattest keinen Unfall und bist heile nach Hause gekommen.
 
:) Danke Nelly,

nein - die Unfälle hatten Andere :mad: ... ich war wirklich froh, heil nachhause zu kommen. Beide Male!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hi Leòn

gut, dass du deinem Gefühl gefolgt und mit dem Schrecken :eek: davongekommen bist. Das nächste Forum kommt bestimmt. :)

Muss ja schlimm sein im hohen Norden! :schock:

Gutes Ausruhen! :sleep:
Kathy
 
Gääähhnnnn...
Guten Morgen, liebe Leute!
Auch wenn wir gestern nur eine kleine Truppe waren, habe ich unser Treffen sehr genossen.
Ich danke allen Teilnehmern und vor Allem der Organisatorin Semaaaa für das Erscheinen und die interessanten Gespräche!
So ein Treffen macht Lust auf mehr... :D
Sine
 
Hallo Sine,

schön von dir zu hören :) Durch ein kleines Grüppchen kann man sich bischen besser kennenlernen - so hat es auch Vorteile :)
Nur mal ein Vorschlag: wie wärs wenn wir das nächste Treffen auf einer gemütlichen Hütte in den Bergen planen würden? Ich wüßte eine schöne gemütliche, die nicht schwer zu erreichen ist (auch mit Auto möglich). Müßte nur frühzeitig gebucht werden.
 
Schön zu lesen, dass es ein nettes Treffen war.

Wer war denn nun anwesend außer Sine und Sema?

Und wie lange ward ihr beieinander?

Entschuldigt meine Neugier . . . ;)







LG, Bodo
 
Ich will Fotos!! :D
Gemütliche Hütte in den Bergen klingt gut, aber könnten wir uns das nächste Mal nicht lieber etwas zentraler treffen? Einen kleinen Tick nördlicher vielleicht?
 
Also: um es kurz zu machen - ich war doch nicht auf dem Treffen.
Ich hab rumgetan bis Freitag abend, aber der Sturm hat mich dann doch letztendlich überzeugt, das es besser ist wenn ich nicht fahre.

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Ihr Lieben,


erst einmal auch ein Gäääähn:schlafend: von mir. :D

Das Treffen war wundeeeerschöööön. :freu:

Hier ein klitzekleiner "Bericht":

17:06 Irina und Sema waren die Ersten (ja, ich weiß ziemlich früh) Ich wollte ja "abrufbereit" sein. ;) Wir haben uns einen kleinen ähem Rauchertisch ausgesucht. :D Bis die anderen kommen rauche ich schoneinmal vor. :eek:) Kaffee, Kuchen, Wasser.... die Zeit verfliegt.

18:37 Huch denke ich, jetzt nocheinmal kurz für kleine Semas... Die Bedienung sagt mir, dass schon zwei Personen anwesend sind. Cool, denke ich. Und wen erblicken meine Augen? Renate und Rainer. Ich habe das Gefühl, die beiden schon eine Ewigkeit zu kennen. Die Begrüßung fällt dementsprechend herzlich aus. Irina und ich wechseln nun die Tische.

18:51 (?:D) Da kommt wer.... "Semaa?, Bist Du das?" "ja, genau, ich bin es.. aber bitte Sema mit scharfem S :D" Es ist Steinmi. Jetzt sind wir schon 5 Personen.

19:07 hmmm jetzt bekomme ich die Reihenfolge aber nicht mehr hin. :eek:) Plötzlich sind Zorro, Arthur und Sine da... Sine erkenne ich sofort. :freu:

19:23 ts ts ts... von wegen deutsche Pünktlichkeit... wir lästern ein bischen:D und plötzlich sind Tina und Yara nebst Anhang dabei. :klatschen

Der Hunger drückt auf den Magen, die Aufregung ist auch groß... jetzt wird ersteinmal Essen bestellt. :babyisst:

Alle reden durcheinander... man merkt jedem die Freude an. Während des Essens schlägt Tina vor, dass jeder sich doch einmal kurz vorstellen sollte. Achja stimmt... ich habe gar nicht daran gedacht. :schock: Ok, aber erst nach dem Essen. Ich bin mehrmals damit beschäftigt, jedem zu erklären, wie mein Name richtig ausgesprochen wird. :greis: Urplötzlich kommt die Bedienung an... "Ist hier eine Seeeeema?" (die muss ich mir auch noch vorknöpfen, denke ich mir.) "Ja, ich!" melde ich mich. "Telefon....! Aus der Schweiz!" "Huch, wer kann das denn sein?":confused:

Es ist Marcel!!!!!!!!!!! :freu::freu::freu:

Gejohle am Tisch! Boah, mein lieber Marcel, die Überraschung ist Dir echt gelungen! :klatschen:kiss: Das war soooo lieb von Dir. Danke.

Kurz darauf hielt ich eine Rede.... anschließend stellte sich jeder vor. Tja, und dann wurde unter Aufsicht von Steinmi, Renate, Rainer und Irina und Arthur die DVD und das Buch "The Secret" verlost. (ich glaube, Irina hat etwas geflucht, da sie die fast 70 Namen auf kleine Zettelchen schreiben musste. :)))) Das hat man davon, wenn man so eine schöne Schrift hat. :zunge:

Sine, als unser Ehrengast... ganz aus der Schweiz angereist, hat dann die Namen gezogen. Arthur hat die ganzen Fotos gemacht. (die kommen noch)

Wir hatten richtig viel Spaß. Wir haben uns gegenseitig ausgetauscht, veralbert.... und und und...(das und und und verraten wir aber nicht:zunge: ach ja zu später Stunde kam dann noch Mike hinzu:freu:

Übrigens waren wir dann die Letzten im Lokal... die schauten schon etwas grimmig:D , wir hatten ja schon nach 0:00 Uhr.:rolleyes:

Ihr Lieben, Danke für den wunderschönen Abend. :kiss: Und wenn ein Treffen in der Schweiz oder sonstwo stattfinden sollte, ich bin auf jeden Fall dabei. :klatschen

Ganz liebe Grüße
Eure Sema :wave:
 
..ich muss jetzt dringends zu einem Geburtstag... melde mich nachher nocheinmal...

Gruß und Kuss
Sema
 
Liebe SemA,
ich muß Dich ein wenig viel loben. Du hast das alles sehr schön eingefädelt. Viele Dank für Deine Mühe !! :danke2:(SemA ist übrigens so nett, wie Sie auf Ihrem Bild aussieht!:D)

Es war toll Euch alle kennenzulernen - sozusagen forumsrubrikübergreifend. (super Wort :klatschen)

Sine, Du hast meine volle Hochachtung für die längste Anfahrt (und mit Reifenplatzer - das machte das Abenteuer am Abend teuer:rolleyes:). Nun ja, die Schweizer wurden jedenfalls hervorragend repräsentiert.

Schade, daß wir nicht mehr Zeit füreinander gehabt haben. Ich hätte gerne nach ein paar Stunden Erfahrungsaustausch mit Zorro noch ein paar gehabt mit Tina (viel Glück im Krankenhaus!), mit SemA, mit Arthur ....
Gruß steinmi
 
Ich will mehr Berichte lesen !!!

Wie den von Steinmi. :D

Wäre selbst sehr gerne dabei gewesen.

Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal.

Sine, wirklich toll, extra aus der Schweiz anzureisen.

Und dann auch noch nen Reifenplatzer? :schock:

Scheint ja Gott sei Dank alles glimpflich abgelaufen zu sein.

Ich hatte mal bei Tempo Hundert mit meiner Ente auf der Autobahn einen platzenden Reifen . . .

Wie ich es schaffte, den Wagen nach heftigstem Schleudern (ohne Unfall!)
nach turbulenten hunderten von Metern schließlich auf dem Randstreifen zum
Stehen zu kriegen, weiß ich Heute nicht mehr.

Jedenfalls war ich schweißgebadet.







LG, Bodo
 
Oben