Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Hi Hanna-Marlen,

:eek:)Ohhhhhhhhhh Leute, leider war ich da noch nicht bei euch!:schock: aber das nächste Treffen mache ich bestimmt mit.:freu: und dann geht die Post ab.:klatschen.

Liebe grüße Hanna-Marlen

Ich konnte beim ersten Treffen leider auch nicht dabei sein :mad: Aber das nächste kommt ja bestimmt :freu:
Bei meinem Flieger ist sicher auch noch a Platzerl für dich frei :D
Und dann wird doll gefeiert !! :freu:
059.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Petri, du warst schneller. Bevor ich meinen Bericht korrigieren konnte, hattest du meinen Irrläufer bereits gemerkt.
Aber ich verspreche dir, irgendwie bekomme ich dich auch noch unter.:D
Auf meinem Bike. Versteht sich.:wave:
;)Liebe Grüße Hanna-Marlen
 
Wenn Ihr diese gute Laune mitbringt, seit Ihr nochmal so Willkommen! :)

Hanna schnallt Carrie und Petri auf den Rücken und ab geht die Post. :D

Hanna, nachdem ich Dein (schönes) Posting las, konnte ich mich des
Eindrucks nicht erwehren, dass Du was im Schilde führst . . . ;)

An ein großes Besäufnis ist nicht gedacht, aber wenn Du Durst hast,
kriegste bei mir was Nettes angeboten. Immer. :bier:



Viele Grüße, Bodo
 
Hi Bodo:wave:

wenn ich im Jahr etwa 1Glas Sekt trinke und ab und an ein Glas Berliner Weise mit Waldmeistersirup, freue ich mich schon jetzt auf das "Nette" was du mir zu trinken anbietest. Vielleicht ein Gläschen Y.:))) oder auch Y Y:freu:?
Nun gut, ich lass mich überraschen:klatschen.
LG. Hanna-Marlen:D
 
Hai Loide!
Bei ebay gibt es noch bis zum 10.08. Billig-Bahntickets!!!
Nun muss Bodo nur noch bis Ende Oktober was auf die Beine stellen! :p)
Gruß aus dem Norden
Maarit :D
 
Hallo Ihr alle,
sagt mal, hatt dieses Treffen eigentlich stattgefunden?:confused:

Gerade, war ich am 19/20 Sept. in Hanau na unserem alljährlichen Treffen von unserem Technikerforum.

Bei uns gibt es nach jedem Treffen Fotos zum ansehen. Hier einige davon.

Beat hat ja irgend wann mal geschrieben, dass er eines in Bern organisieren möchte. Auch davon habe ich nichts mehr gehört. Bei der Organisation würde ich mich natürlich beteiligen.

Gruss Ruedi
 

Anhänge

  • treffen 2009 016.jpg
    treffen 2009 016.jpg
    154.2 KB · Aufrufe: 28
  • treffen 2009 010.jpg
    treffen 2009 010.jpg
    146.5 KB · Aufrufe: 33
  • treffen 2009 018.jpg
    treffen 2009 018.jpg
    142.4 KB · Aufrufe: 27
  • treffen 2009 024.jpg
    treffen 2009 024.jpg
    149.2 KB · Aufrufe: 38
Oben