- Beitritt
- 23.05.12
Da sehe ich doch noch viele Fragen offen.
Vor allem weil nur eine "aktive" Borreliose festgestellt wird.:idee:
Wenn sie "ruhen" scheint der Test ja neg. zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sehe ich doch noch viele Fragen offen.
Solange ich nicht weiss, welche Konstellation nun bei mir die Beschwerden verursacht, habe ich keine Ahnung, wo ich ansetzen soll.
LG, Mungg
Hallo Dora
Ja, das glaub ich Dir...viel Glück.
Da steht auch gut geschrieben, dass immer mehr auf von Mücken übertragen würde, und von Mutter auf Kind..
gute Infos
LG KARDE
Kennt Ihr diesen Bericht?
Neuer Borreliosetest auf dem Markt- OnLyme-Aktion.org fragt nach | OnLyme Aktion
Hier steht jetzt mal genauer, wie der "SpiroFind" funktioniert:
Neuer Borreliose-Test verspricht verbesserte Diagnostik | Pressemitteilung Sales & Management
Da steht auch gut geschrieben, dass immer mehr auf von Mücken übertragen würde, und von Mutter auf Kind..
Dieser Arzt nimmt seinen Beruf sehr ernst!
Ich hoffe nur, dass ihn das System nicht kaputt macht.
Eine passive Übertragung durch andere stechende Insekten (z.B. Mücken) von einem infizierten Tier auf den Menschen wird zunehmend häufiger. Angenommen wird auch die Übertragung von Mensch zu Mensch, z.B. von der Mutter auf das ungeborene Kind.
Dr. Anton Waldherr, Berlin
"Es handelt sich um einen quantitativen in vitro Test zum Nachweis von aktiver Infektion mit Borrelia burgdorferi sensu strictu, B. garini, und/oder B. afzelii aus frischem Blut mittels Stimulierung einer spezifischen Immunreaktion.
steht in dem Link:
Neuer Borreliose-Test verspricht verbesserte Diagnostik | Pressemitteilung Sales & Management
Mit "Arzt" ist womöglich dieser gemeint?
Ein Test, der wieder die Aktivität des Immunsystems misst bei einem Keim, der das Immunsystem unterdrückt.
@kari, da muss ich dich enttäuschen auch im Spätstadium ist dieser Test geignet!
Die Frage ist doch dabei ehr, "Kannst du mit diesem Test später etwas anfangen ?". Einen Arzt oder die Krankenversicherung zu überzeugen etc.
Ist dieser Test ausreichend um eine Behandlung zu erzwingen?
Ansonsten kann man Borreliose anhand der klinischen Symptome diagnostizieren, das ist wesentlich billiger.