SpiroFind Studie Kostenloser Test

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.035
WICHTIG

Hallo an alle die das noch nicht wissen

Die Studie läuft noch, so dass der Test noch gratis angeboten wird-wie lange ist noch unklar.

In der Regel Blutabnahme Mo od.Di durch Hausarzt,
das Blut wird durch TNT Kurier da abgeholt (organisiert und zahlt alles das Labor)

Nächste Woche nur Montag 1.10.12, da in D am Mittwoch Feiertag ist.

evtl. Mail senden, alle Einzelheiten werden sehr schnell per Mail mitgeteilt.


[email protected]


Die Laborergebnisse sind nach ca 2 Wochen erhältlich


Jana Hummel
Assistant to the Management
Boulder Diagnostics Europe GmbH
Stockheimer Straße 12
D-97638 Mellrichstadt

Tel: 09776-7093488
Homepage | Boulder Diagnostics

- Eingetragen im Handelsregister Schweinfurt, HRB 6323 – Steuernummer
9205/122/70094 -
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade erfahren, dass Montag der 1.10. der letzte Tag ist, um an der Studie teil zu nehmen, und den Test kostenlos zu machen.
Im Oktober werden die Studienergebnisse ausgewertet, und ab 1.11.2012 sollte der Test offiziell gegen Rechnung erhältlich sein.
Ich hoffe ich konnte noch jemandem helfen, der an der Studie teilnehmen möchte und den Test gratis machen kann.
LG KARDE
 
Habe gerade erfahren, dass Montag der 1.10. der letzte Tag ist, um an der Studie teil zu nehmen, und den Test kostenlos zu machen.
Im Oktober werden die Studienergebnisse ausgewertet, und ab 1.11.2012 sollte der Test offiziell gegen Rechnung erhältlich sein.
Ich hoffe ich konnte noch jemandem helfen, der an der Studie teilnehmen möchte und den Test gratis machen kann.
LG KARDE


Danke:kiss: :fans: Ich habe den letzten Termin bekommen.
 
Hallo in die Runde! Gibts diesen Test überhaupt noch (Thread schon älter)? Ist er nach Eurer Meinung von Nutzen? lG! Aurelius :wave:
 
Es gibt dazu einen anderen Thread wo die Ergebnisse von Teinehmern drin stehen
LG
Beatrice
 
Oben