Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, hatte ich noch nicht gesehen.

Soll auch keine Werbung sein, sondern für eventuell Interessierte eine erste Anlaufstelle darstellen. :)

Ich kann das nicht abschätzen, was Werbung ist und was nicht.

Aber noch eine Frage an dich, Custer.
Bei Fliege sieht man auch Rechtsregulat und andere Produkte aus der Produktion von Niedermaier. Das soll auch gegen alles mögliche im Blut wirken.

Hier im Film

Entgiften auf allen Ebenen
Gäste: Dr.Dirk Schreckenbach, Suliko Schreckenbach. Am Telefon: Dr. Volker v. Baehr, Axel Günther

Wird das bei dir auch eingesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, bekomme ich nicht, sind wenn alle von der Firma Sanum-Kehl.

Oder in der Apotheke direkt hergestellt.

Hallo,
über die spezielle Apherese von Inus (Drs. Straube/Donate) findet man viel in der Umweltmedizin. Habe mich auch mal dafür interessiert und war dort in der Kassenpraxis, die sie auch haben.
Das ist leider sehr, sehr teuer! Ü 1.000 € pro Apherese.
Ich kenne eine Frau, die das bekommt durch Klagen, damit es bezahlt wird.
Ob Privatkassen das zahlen, keine Ahnung.
Das ist aber ein ganz anderer Ansatz als SanaZon,
Gruß
Maarit

Apharese bringt nichts bei M C S!Ich kenne einige,die das für viel Geld machen ließen und es wurde alles schlimmer.
Warum immer andere Dinge anbieten,wenn Sanazon Behandlung doch wirklich hilft und der Thread heisst nun mal Dunkelfeld und nicht dies und das....

Also ..nun sind 4 Wochen nach der Therapie um und ich habe alles mir Mögliche ausprobiert.Ich war shoppen mit meiner Enkeltochter,die starke Düfte trägt..ich bin an fahrenden Autos vorbei und es passierte NICHTS!
Das alles wäre vor 2 Monaten mein A U S gewesen.
Ich bin weiterhin vorsichtig und denke oft,o weh..was wird passieren,aber keine Reaktionen.
Ich bin voller Elan,besuche meine Freunde,gehe langsam wirklich entspannt mit ihnen um und alle nur staunen.
Wer mich kennt,weiss ,wie schwer bei mir die MCS und Mitochondropathie war.Denn ich war ja auch Kuklinsky Patient und vor 12 Jahren in Bredstedt...
Und ich glaube nicht!!!! an Wunderheilungen.
Die Sanazon Therapie ist genial und eine große Bereicherung für sehr viele schwerkranke Menschen.
Und es hat nicht jeder Borrellien...mancher hat Bypässe und Herznot..andere Krebs im Endstadium,,,wieder andere MCS und CFS und Fibromyalgie oder anderes...
Es geht hier in keinster Weise um Werbung.Diese Therapie braucht keine Werbung.sie ist einfach eine Methode ins lebendige Blut der Patienten zu schauen und dann die Präparate zusammenzustellen.
Und ich denke mal,dass es immer mehr zunimmt auch im schulmedizinischen Raum,weil die Krankenkassen dann soviel Geld sparen können....
Einen schönen Tag wünscht die Hoffnungsprinzessin:wave:

Das klingt alles umwerfend, Hoffnungsprinzessin, und es klingt für meine Ohren etwas zu umwerfend.

Wenn Kranke geheilt werden über diese Methode, ist das phantastisch, und es gibt diese Heilungen wohl; Du bist ja das beste Beispiel dafür.

Trotzdem wäre ich vorsichtig, das so zu beschreiben, als ob diese Methode IMMER hilft bei
- MCS, Mitochondropathie, CFS, Fibromyalgie, Bypass, Herznot, Krebs im Endstadium ... -

Grüsse,
oregano

Mag sein, dass Sanazon Therapie vor allem bei MCS etwas bringt. Habe inzwischen über eine Beraterin einer Borreliose Selbsthilfegruppe gehört, dass diese Therapie bei Frau Linek leider nicht allen geholfen hat. Viele haben sehr viel Geld verloren und keine Besserung erfahren und manche mußten die Behandlung aufgrund bestehender Histaminprobleme abbrechen, weil in der Therapie Stoffe verwendet werden, die Histamin triggern. Das möchte ich nur zum Bedenken geben. Ich weiß inzwischen auch nicht mehr, ob ich es mich traue, die Therapie dort durchführen zu lassen, denn ich habe auch starke Histaminprobleme.

LG Kerstin

Also ich verliere kein Geld, ich investiere in die beste Anlagemöglichkeit die es gibt, meine Gesundheit. Die Ärzte wollten nicht mehr helfen, also ziehe ich selbst alle Register. Das Geld interessiert mich dabei nicht mehr. Und na klar das ist keine Wunderheilerin, ich gehe mit einer gesunden Skepsis und gleichermaßen Hoffnung an die Sache heran. Jeder kann ja auch für sich selbst entscheiden, ob er es ausprobiert und diese Investition riskiert.

No risk, no health.

Also ich verliere kein Geld, ich investiere in die beste Anlagemöglichkeit die es gibt, meine Gesundheit. Die Ärzte wollten nicht mehr helfen, also ziehe ich selbst alle Register. Das Geld interessiert mich dabei nicht mehr. Und na klar das ist keine Wunderheilerin, ich gehe mit einer gesunden Skepsis und gleichermaßen Hoffnung an die Sache heran. Jeder kann ja auch für sich selbst entscheiden, ob er es ausprobiert und diese Investition riskiert.

No risk, no health.

So wie ich Frau Linek einschätze, möchte sie auch nicht als Wunderheilerin gesehen werden. Sie sagt deutlich, sie kann vielen helfen, aber nicht allen.
Das ist doch ehrlich oder? :)

@Sonnenblume: ich habe auch sehr grosse Histaminprobleme, denke jedoch die HP kann darauf eingehen. SIE wählt ja die entsprechenden Mittel in Rücksprache mit dem Patienten aus.

@Oregano: ich habe jetzt nirgends gelesen, dass jemand sagt, dass die Sanazon Therapie IMMER bei den aufgeführten Krankheitsbildern hilft.

Doch wie Custer bereits schreibt, ein Versuch ist es wert, und Gesundheit ist nun mal -meiner Meinung nach - das wichtigste im Leben. Darauf baut sich so ziemlich alles auf.

liebe Grüsse
Nesaja :wave:

@ Custer

No risk - no health... Was meinst Du, was viele Borrekranke wie ich schon investiert haben. Erst mal macht einen die Krankheit arbeitsunfähig und viele enden im Hartz 4 oder ähnlichem und dann, wenn man ganz unten ist und kein Geld mehr hat, dann ist es für viele schwierig gesund zu werden. Ich möchte nicht zusammen rechnen, was die ganzen Therapien und Nahrungsergänzungen bis jetzt schon gekostet haben. Ein Kleinwagen wäre sicherlich drin... :mad:

Man wird eben mit jeder nicht funktionierenden Therapie skeptischer. Schließlich haben die wenigsten Leute so viel Geld um es zum Fenster heraus zu schmeißen.
Wer heilt hat recht und wenn Frau Linek einigen helfen kann, ist es schon viel wert. Ich kann ihre Preise jedoch nicht nachvollziehen. Von großer Menschenfreundlichkeit zeugt das nicht. Ich kenne genug Leute, die schwer krank sind, sich ihre Therapie aber nicht leisten können. Und wenn man dann wieder 3.000 Euro irgendwo locker gemacht hat und es doch nichts gebracht hat... manch einer kann sich solche Risiken nicht mehr erlauben...

@ Custer

No risk - no health... Was meinst Du, was viele Borrekranke wie ich schon investiert haben. Erst mal macht einen die Krankheit arbeitsunfähig und viele enden im Hartz 4 oder ähnlichem und dann, wenn man ganz unten ist und kein Geld mehr hat, dann ist es für viele schwierig gesund zu werden. Ich möchte nicht zusammen rechnen, was die ganzen Therapien und Nahrungsergänzungen bis jetzt schon gekostet haben. Ein Kleinwagen wäre sicherlich drin... :mad:

Man wird eben mit jeder nicht funktionierenden Therapie skeptischer. Schließlich haben die wenigsten Leute so viel Geld um es zum Fenster heraus zu schmeißen.
Wer heilt hat recht und wenn Frau Linek einigen helfen kann, ist es schon viel wert. Ich kann ihre Preise jedoch nicht nachvollziehen. Von großer Menschenfreundlichkeit zeugt das nicht. Ich kenne genug Leute, die schwer krank sind, sich ihre Therapie aber nicht leisten können. Und wenn man dann wieder 3.000 Euro irgendwo locker gemacht hat und es doch nichts gebracht hat... manch einer kann sich solche Risiken nicht mehr erlauben...

Natürlich kann sich das nicht jeder erlauben und ich verstehe auch vollkommen deinen Frust, gerade nach dermaßen vielen und teuren Therapien. Daher finde ich es ja gut, dass du so skeptisch und vorsichtig an die Sache herangehst. Sollte man ja auch.

Genau das ist ja dann auch so schade, kann man iwann auch keine Risiken mehr eingehen, dann wirds eng im Busch. Man muss wirklich hoffen, dass die Gesundheit vor dem Bankrott wieder hergestellt ist.

Ich finde Custers Einstellung phänomenal, weil ich eigentlich nicht viel anders denk. Alles oder nichts, immerhin sind bei dieser Therapie gewisse Chancen auf Besserung vorhanden, als bei den mir zur Zeit bekannten und nicht minder günstigen Behandlungsformen.
Man muß natürlich realistisch bleiben und sich auch eventuell auf Konsequenzen einstellen müssen.

Aber auch Sonnenblume hat vollkommen recht. Ich würde auch gerne die Gewinnspanne pro Behandlung interessieren, weil Gesundheit ohne Garantie schön teuer verkauft wird, auf Kosten derer die sich das nicht mehr leisten können.
Muß dazu sagen, die Kosten für die Dunkelfeld-Diagnose mit 75,- aber passabel ist. Bei mir gibt es eine die verlangt stolze 250,-. Nur so am Rande.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde Custers Einstellung phänomenal, weil ich eigentlich nicht viel anders denk. Alles oder nichts, immerhin sind bei dieser Therapie gewisse Chancen auf Besserung vorhanden, als bei den mir zur Zeit bekannten und nicht minder günstigen Behandlungsformen.
Man muß natürlich realistisch bleiben und sich auch eventuell auf Konsequenzen einstellen müssen.

Aber auch Sonnenblume hat vollkommen recht. Ich würde auch gerne die Gewinnspanne pro Behandlung interessieren, weil Gesundheit ohne Garantie schön teuer verkauft wird, auf Kosten derer die sich das nicht mehr leisten können.
Muß dazu sagen, die Kosten für die Dunkelfeld-Diagnose mit 75,- aber passabel ist. Bei mir gibt es eine die verlangt stolze 250,-. Nur so am Rande.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht die HP Linek im Dunkelfeld was anderes als ihre Kollegen. Also da musst du wahrscheinlich nach Norddeutschland fahren. Eine Fliegepatientin hatte auch schon andere Ozonbehandlungen ohne Wirkung. Also Ozon ist nicht gleich Ozon.

Fliege schwenkt immer ein Buch von Dr. med. Elke Krämer, wenn es ums Dunkelfeld geht

Hier gibt es eine Besprechnung

Leben und Werk von Prof. Dr. phil. Günther Enderlein (1872 - 1968)Dr. med. Elke Krämer

https://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/enderlein.pdf

Dr. med. Elke Krämer

ist medizinisch-wissenschaftliche Beraterin für die SanPharma, Dohren,
eine der beiden Firmen, die die Enderlein- Präparate herstellen und vertreiben.

SanPharma
SanPharma

HP Linek arbeitet mit den Mitteln der anderen Produktionsstätte. Custer hat das geschrieben.

@ Alle

Ich habe ja auch so meine Bedenken, was Sanazon angeht. Also weil es so eine Art Allzweckreiniger ist. Das kommt halt so unglaublich rüber....

Und hier im Forum gab es auch schon andernorts Einträge, die nicht so sehr vertrauendbildend sind.

Zum Beispiel das hier von Spooky aus 2008, der schreibt

Außerdem habe ich einige Verwandte im Gifhorner Raum und die haben auch schon anderes gehört. Zum Breispiel das dort bei jedem eine Borreliose gefunden wird und immer nach Schema F therapiert wird. Ob das stimmt kann ich nicht nachprüfen ich war ja nict da aber vielleicht lernst du ein paar Patienten bei ihr kennen ud ihr vergleicht mal euren Mittelchen die ihr bekommt ob es die gleichen sind.

https://www.symptome.ch/threads/borrelien-im-dunkelfeld.26023/#post-190974

Aber warten wir ab, wie es Custer und anderen Patienten ergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

an Sonnenblume:
Was haben denn die anderen Therapien gekostet?
Die Sanazon Therapie hilft nicht nur bei MCS.Sie hilft schon seit 1995 vielen Menschen und in ihrem Buch schreibt sie auch,dass es 2 Dinge gibt,wo es nicht hilft.....1.Wenn es zu!!!!!spät ist und 2.wenn man die Behandlung vorzeitig abbricht.Und das macht ja dann derjenige selbst.
Mir dem Histamin kann man alles besprechen und einen Behandlungsplan dafür erstellen.
Ihr verliert doch kaum Geld,wenn ihr nur erstmal die Dunkelfeld-Mikroskopie macht,wenn ihr möchtet.für 75 Euro und dann wisst ihr ja,was in eurem Blut los ist und könnt dann immer noch entscheiden.
Also,was ist eigentlich das Problem?
Man sollte Dinge auch nicht zerreden......

@ Alle

Ich habe ja auch so meine Bedenken, was Sanazon angeht. Also weil es so eine Art Allzweckreiniger ist. Das kommt halt so unglaublich rüber....

Und hier im Forum gab es auch schon andernorts Einträge, die nicht so sehr vertrauendbildend sind.

Zum Beispiel das hier von Spooky aus 2008, der schreibt

Außerdem habe ich einige Verwandte im Gifhorner Raum und die haben auch schon anderes gehört. Zum Breispiel das dort bei jedem eine Borreliose gefunden wird und immer nach Schema F therapiert wird. Ob das stimmt kann ich nicht nachprüfen ich war ja nict da aber vielleicht lernst du ein paar Patienten bei ihr kennen ud ihr vergleicht mal euren Mittelchen die ihr bekommt ob es die gleichen sind.

https://www.symptome.ch/threads/borrelien-im-dunkelfeld.26023/#post-190974

Aber warten wir ab, wie es Custer und anderen Patienten ergeht.

Das hatten wir schon mit dem Spooky...warum gleich mehrmals?????
Wenn du abwarten willst,dann übe dich doch in Geduld und suche nicht lauter Negativbeispiele.Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Hoffnungsprinzessin,

ein Forum lebt von Gedanken in alle Richtungen und von Erfahrungen aller User. Deshalb ist es doch gut, wenn immer wieder neue Gedankenanstöße kommen - so oder so.

Gruss,
oregano

an Sonnenblume:
Was haben denn die anderen Therapien gekostet?
Die Sanazon Therapie hilft nicht nur bei MCS.Sie hilft schon seit 1995 vielen Menschen und in ihrem Buch schreibt sie auch,dass es 2 Dinge gibt,wo es nicht hilft.....1.Wenn es zu!!!!!spät ist und 2.wenn man die Behandlung vorzeitig abbricht.Und das macht ja dann derjenige selbst.
Mir dem Histamin kann man alles besprechen und einen Behandlungsplan dafür erstellen.
Ihr verliert doch kaum Geld,wenn ihr nur erstmal die Dunkelfeld-Mikroskopie macht,wenn ihr möchtet.für 75 Euro und dann wisst ihr ja,was in eurem Blut los ist und könnt dann immer noch entscheiden.
Also,was ist eigentlich das Problem?
Man sollte Dinge auch nicht zerreden......

Bei Diabetes und Bauchwasser ,sagt die HP Linek, hilft das Sanazon auch nicht.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern in welchem Fliegevideo das zu hören ist.

Das hatten wir schon mit dem Spooky...warum gleich mehrmals?????
Wenn du abwarten willst,dann übe dich doch in Geduld und suche nicht lauter Negativbeispiele.Danke.

Hatten wir schon, den Spooky? Sorry, hatte ich vergessen.
Ich habe Geduld. Leider mangelt es mir an Vertrauen. Allzuoft wurde mein Vertrauen in Medizinfrauen und Medizinmänner schon enttäuscht. Also deshalb:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagte meine Omi immer...

Beim Stöbern nach Sanazonberichten fand ich übrigens das hier.

Vielleicht gibt es bald eine Klinik in Bayern?

SanaZon® strengthens the immune system, providing a preventative effect that is of particular advantage to children and elderly people. The positive response, the constantly increasing popularity and the many satisfied patients who feel resilient, energised and rejuventated, something that is also noticeable from their external appearance, confirm my claims regarding SanaZon® therapy.

Kreuth Clinic - Sanizon Healing Centre

Web Resources :: Kreuth

1. Kreuth Clinic - Sanizon Healing Centre - The Natural Healing Centre of Europe . SANAZON - Natural Therapy Treatment . SanaZon strengthens the immune system, providing a preventative effect that is of particular
2. Offizielle Internetseite der Gemeinde Kreuth am Tegernsee - Kreuth - Die offiziellen Seiten der Gemeinde Kreuth am Tegernsee. Alle Informationen ber Kreuth am Tegernsee, sowie Ferienwohnungen und Hotels in Kreuth unter Offizielle Internetseite der Gemeinde Kreuth am Tegernsee - Kreuth am Tegernsee
3. Kreuth - This article is licensed under the GNU Free Documentation License. All material adapted used from Wikipedia is available under the terms of the GNU Free Documentation
4. Kreuth Vacations, Tourism and Kreuth, Germany Travel Reviews - Kreuth Vacations With reviews of Kreuth, Germany travel resources, TripAdvisor is the source for Kreuth information.

Kreuth : People, Facts, Discussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben