Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Custer,
wie geht es dir jetzt nach der Behandlung?
Was machen die Borresymptome?
LG
Rianj :wave:
Huhu Rianj,
Sehr gut, danke - alle Borreliosesymptome sind verschwunden.![]()
Edit: Entgiftung ist das Rausbringen von jeglichen Müll tote Viecher, Schwermetalle, einfach alles.
Hi Custer,
tut sich bei Dir noch weiterhin was nach der Sanazon Serie ? War jetzt innerhalb von 14 Tagen 14mal dort und kann noch keine Verbesserungen der Befindlichkeit feststellen (CFS) - wobei die Kontrollbilder nach der 9.Bhl schon ein paar pos. Veränderungen zeigten. Es soll ja die Erfahrung geben daß es noch 3 Monate weiterarbeitet...
viele kommen sogar 2x/Tag wenn sie weitangereist sind und sich für 1 Woche dort einmieten. Soll sich angeblich alles gleichermassen gut bewährt haben..![]()
Gestern war ein weiterer MCS und CFS Betroffener hier,der nun die Behandlung der Sanazon Therapie abgeschlossen hat.Er macht einen sehr guten Eindruck,ich kannte ihn nur permail und er ist ebenfalls stabil und wird aber hier selbst berichten.Also noch ein bisschen Geduld und es geht weiter mit den Erfahrungen.![]()
„. . .
Einmal: was kostet diese Behandlung? Klar, die Dauer kann man wohl kaum vorhersagen. Aber interessant wären für mich schon die Kosten einer Einzelbehandlung und die Kosten eventuell zusätzlicher Präparate.
Zweitens: Frau Linek unterhält offenbar zwei Praxen parallel, zu denselben Zeiten. Also wird man, sofarn man täglich kommt, ja teilweise gar nicht von ihr behandelt. Von wem denn dann? Sind das andere HP oder einfach Praxishelferinnen? Da die Therapie ja offenbar sehr individualisiert ist, wird es ja eine Menge Intuition brauchen, denke ich. Sind da die jeweiligen Behandlerinnen alle gleich qualifiziert und austauschbar?
Drittens: Bezüglich der Ausbildung in der HalaZon-Therapie fand ich nur die Info, daß sie an Wochenenden stattfinde. An wievielen Wochenenden? Gibt es in der Ausbildung auch Elemente, die über Wochenendkurse hinausgehen?
Viertens: Mehr am Anfang Deines Thread erwähntest Du ein Wohnprojekt für MCS-Kranke. Was ist daraus geworden? Ich frage wegen einer schwerkranken Frau, die faktisch keine erträgliche Wohnung mehr finden kann.
Ich dank Dir im voraus.
. . . “
Hallo Cutler,
danke für Deine Informationen.
Zu meiner 3. Frage: da hab ich mich leider verschrieben; es mußte natürlich "Halazon" heißen statt "Sanazon".
Was die Honorare betrifft, so wurde mir in der Praxis nur der Preis der ersten Konsultation korrekt genannt. Über die Kosten der weiteren könne man nichts sagen, auch nicht ungefähr. (Kann man offenbar aber durchaus.) Auch keine Erwähnung weiterer Kosten. Gut - ich bin nicht belogen worden.
Insgesamt eine Therapie für die "Besserverdienenden". Paßt ja auch zu dem famosen Pastor Fliege, der sich ja sehr ins Zeug gelegt hat für dieses Verfahren.
Gruß
Windpferd