Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Custer,
wie geht es dir jetzt nach der Behandlung?
Was machen die Borresymptome?

LG
Rianj :wave:
 
Hallo Custer,

:freu::freu:
das ist wirklich super.

Wie lange bist du nun schon beschwerdefrei?

LG
Rianj
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Edit: Entgiftung ist das Rausbringen von jeglichen Müll tote Viecher, Schwermetalle, einfach alles.


ich habs leider versäumt, hattest du Frau Linek mal gefragt ob auch Schwermetalle mit Sanazon angegangen werden ?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi Custer,

tut sich bei Dir noch weiterhin was nach der Sanazon Serie ? War jetzt innerhalb von 14 Tagen 14mal dort und kann noch keine Verbesserungen der Befindlichkeit feststellen (CFS) - wobei die Kontrollbilder nach der 9.Bhl schon ein paar pos. Veränderungen zeigten. Es soll ja die Erfahrung geben daß es noch 3 Monate weiterarbeitet...

Ich verstehe das nicht, dass täglich behandelt wird. Letztendlich ist auch Sanazon eine Umstimmungstherapie und da muss der Körper erst mal hinterherkommen. Deshalb gibt es ja auch so heftige Reaktionen teilweise. Ich denke, bei zwei bis drei Behandlungen in der Woche, hätte es für den Behandelten den gleichen Effekt, egal ob positiv oder negativ. Täglich Behandlungen bringen nur was für das Konto des Behandlers.
Selbst die orale Einnahme der Sanumprodukte soll bei chronischen Erkrankungen nur jeden zweiten Tag erfolgen.
Die Methode wird für mich, so wie sie hier beschrieben ist, immer unseriöser, obwohl ich ein Sanum und Dunkelfeldfan bin.
Ich weiß, dass das nicht jeder hören will, aber ich glaube, Frau Lineks Marketing ist wesentlich besser als ihre Behandlungen. Dann wie schon öfter erwähnt, etwas neues ist es nicht, sondern eine "geheimnisvolle" Mischung altbewährter Behandlungsmethoden.
Sorry, wenn ich hier schon wieder wem auf die Füsse trete, aber es ist meine Meinung und die muss nicht stimmen.
 
viele kommen sogar 2x/Tag wenn sie weitangereist sind und sich für 1 Woche dort einmieten. Soll sich angeblich alles gleichermassen gut bewährt haben..:confused:
 
Hallo Sepia,

freu mich über Deine ketzerischen Bemerkungen. (Ist ja ein bißchen wie in der Kirche hier, mit >1000 Lobgesängen. :anbeten: Hochamt, erhebend.) Braucht ja etwas Mut hier, nicht? :D

Daß "es" immer nützt, egal ab man 2 x / Tag kommt oder 2x / Woche, leuchtet ein. Dem Patienten - weil's eh auf Autosuggestion beruht; der Behandlerin sowieso: Non olet, sagte der Kaiser Nero, als er ein eine Steuer auf Abwasser einführte. Auf deutsch: Geld stinkt nicht.

Daß die "Kontrollbilder" nicht korrelieren mit der "Befindlichkeit" - das soll unseren Glauben auch nicht mehr schwächen. Im Gegenteil. Hauptsache, "es" nützt.

". . . daß es noch 3 Monate weiterarbeitet". "Es" - das kann eigentlich nur die göttliche Gnade sein, oder? Na, viel Glück damit! - Und daß Schwermetalle durch Sanazon "angegangen" werden - das wirft allerdings einen Großteil der Biochemie übern Haufen. :zunge: Wandeln wir mal einen berühmten Satz ein wenig um: "Wer zu heilen scheint, hat Recht."

Ich wünsch uns allen - eine kleine Prise kritischen Verstands. :besserung (Freilich ein Heilmittel mit Nebenwirkungen.)

Und alles Liebe,
Windpferd
 
Liebes Windpferd,

ketzerisch hab ich das eigentlich nicht gedacht. Mir tun aber Patienten leid, die ihr letztes Geld zusammenkratzen oder gar einen Kredit aufnehmen, um dahin zu fahren und in der Nachbarschaft ist ein Arzt oder HP, der das Gleiche macht, ohne seinem Tun einen geschützten Namen zu geben für ein Viertel der Kosten.
Vor allem auch deswegen, weil mir einiges spanisch vorkommt.
Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr äußern zu dem Thema, konnte aber meine Finger nicht still halte.
Und immer noch frage ich mich, warum hört man nichts von den zwölftausend Patienten, die da jährlich erfolgreich behandelt werden.
Über jede Methode, von Fingernagelmaniküre über Aprikosenkerne, Cutler, Mutter und was es sonst noch gibt, kann man das Für und Wider im Netz lesen. Nur von Sanazon hört und liest man sehr wenig. Wenn sich nur drei von hundert
Patienten melden würden, wäre es in Ordnung. Aber drei von vielen Tausenden....

Liebe Grüße
Sepia, die Böse
 
Auch wenn es den Theoretikern(innen) nicht in den Kram passen könnte kämpfe ich seit 10 Tagen mit massiven Kurreaktionen (soviel zur Befindlichkeit, die sich ja theoretisch nicht ändern darf). Werde mich aber erstmal hier raushalten bis auf weiteres was da vll kommen mag.. (ach so.. dankeschön für die Genesungswünsche @Windpferd - feiner Zug von Dir:wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Gestern war ein weiterer MCS und CFS Betroffener hier,der nun die Behandlung der Sanazon Therapie abgeschlossen hat.Er macht einen sehr guten Eindruck,ich kannte ihn nur permail und er ist ebenfalls stabil und wird aber hier selbst berichten.Also noch ein bisschen Geduld und es geht weiter mit den Erfahrungen.:)

wäre schön gewesen und die ankündigung ist nun ein paar monate her...könntest du evtl nachfragen warum nicht geschehen ?

(oder hab ichs überlesen ?)
 
Jetzt haben nach Aussage der geschäftstüchtigen HP schon 400 Chemikaliensensitive die Praxen gestürmt. Wusste gar nicht, dass es so viele Kranke gibt, die in der Lage sind, nach Lübeck oder Gifhorn zu reisen.

bwfamilytv.de

Glauben ist seliger denn Wissen. ;)
 
Hallo,

in ihrem Abschieds-Post (#990) vom 7. 7. hat Hoffnungsprinzessin freundlicherweise sinngemäß angeboten, per PN weitere Fragen zur Sanazon-Therapie zu beantworten (was zweifellos ihr Recht war; viele tun das).

Die Koordinatorin hat es für gut befunden, dieses Anerbieten zu löschen, nämlich 4 Tage später, am 11. 7.

Am 9. 7. habe ich in Einklang mit dem (zu diesem Zeitpunkt noch unzensierten) Post an Hoffnungsprinzessin per PN folgende Anfragen gerichtet:

„. . .
Einmal: was kostet diese Behandlung? Klar, die Dauer kann man wohl kaum vorhersagen. Aber interessant wären für mich schon die Kosten einer Einzelbehandlung und die Kosten eventuell zusätzlicher Präparate.

Zweitens: Frau Linek unterhält offenbar zwei Praxen parallel, zu denselben Zeiten. Also wird man, sofarn man täglich kommt, ja teilweise gar nicht von ihr behandelt. Von wem denn dann? Sind das andere HP oder einfach Praxishelferinnen? Da die Therapie ja offenbar sehr individualisiert ist, wird es ja eine Menge Intuition brauchen, denke ich. Sind da die jeweiligen Behandlerinnen alle gleich qualifiziert und austauschbar?

Drittens: Bezüglich der Ausbildung in der HalaZon-Therapie fand ich nur die Info, daß sie an Wochenenden stattfinde. An wievielen Wochenenden? Gibt es in der Ausbildung auch Elemente, die über Wochenendkurse hinausgehen?

Viertens: Mehr am Anfang Deines Thread erwähntest Du ein Wohnprojekt für MCS-Kranke. Was ist daraus geworden? Ich frage wegen einer schwerkranken Frau, die faktisch keine erträgliche Wohnung mehr finden kann.

Ich dank Dir im voraus.
. . . “

Darauf habe ich in 4 (in Worten: vier) Wochen keinerlei Antwort bekommen. Ein Verhalten der Prinzessin - Bruch eines Versprechens - das nicht geeignet ist, mein Vertrauen auf diese Behandlung zu erhöhen. (Dies hängt bei mir auch ab von der wahrnehmbaren Integrität der Vertreter einer Therapie.)

So wenig wie das Benehmen der Koordinatorin mein Vertrauen auf Rationalität und Fairness in diesem Forum gesteigert hat.

Im übrigen: ich dachte, wir seien tatsächlich in einem Forum? Seit 2.500 Jahren sind Foren die Ursprünge von Demokratie, basierend auf dem offenen Gespräch erwachsener Individuen. Geheiligte Orte. Sich einfach abzuwenden, wenn man von einem anderen Bürger gefragt wird, oder einfach dazwischenzufahren und dem anderen das Wort abzuschneiden (so man nun mal schlicht die Macht dazu hat) – beides auf einem Forum undenkbar. Wäre wohl eher auf einem Exerzierplatz angemessen.

Nun, beinah hätt’ ich’s vergessen: Es handelt sich ja um ein Schweizer Forum. Vielleicht hat ja dortzulande das Wort „Forum“ einen sehr, sehr tiefgreifenden Bedeutungswandel durchgemacht?

Mit Trauer grüßt :traurigwink:
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„. . .
Einmal: was kostet diese Behandlung? Klar, die Dauer kann man wohl kaum vorhersagen. Aber interessant wären für mich schon die Kosten einer Einzelbehandlung und die Kosten eventuell zusätzlicher Präparate.

Zweitens: Frau Linek unterhält offenbar zwei Praxen parallel, zu denselben Zeiten. Also wird man, sofarn man täglich kommt, ja teilweise gar nicht von ihr behandelt. Von wem denn dann? Sind das andere HP oder einfach Praxishelferinnen? Da die Therapie ja offenbar sehr individualisiert ist, wird es ja eine Menge Intuition brauchen, denke ich. Sind da die jeweiligen Behandlerinnen alle gleich qualifiziert und austauschbar?

Drittens: Bezüglich der Ausbildung in der HalaZon-Therapie fand ich nur die Info, daß sie an Wochenenden stattfinde. An wievielen Wochenenden? Gibt es in der Ausbildung auch Elemente, die über Wochenendkurse hinausgehen?

Viertens: Mehr am Anfang Deines Thread erwähntest Du ein Wohnprojekt für MCS-Kranke. Was ist daraus geworden? Ich frage wegen einer schwerkranken Frau, die faktisch keine erträgliche Wohnung mehr finden kann.

Ich dank Dir im voraus.
. . . “

Hallo Windpferd,

dann werde ich versuchen deine Fragen adäquat zu beantworten:

1.)

Eine Behandlung ist, wie bekannt, preislich individuell verschieden. Als Beispiel kann ich dir meine Kosten nennen: Im Endeffekt waren es 20 Behandlungen (inkl. Nachbehandlung), davon 15 Stück zu 195 EUR und 5 Stück zu 135 EUR.
Hinzu kommen die Dunkelfelduntersuchungen durch Fr. Linek oder einer ihrer Angestellten, sowie orale Präparate und Aufbaukuren. Im Einzelnen führe ich meinen Kostenplan einmal auf:

15x Basisbehandlung zu 195 EUR - Gesamt: 2925 EUR
5x Basisbehandlung zu 135 EUR - Gesamt: 675 EUR
1x Erstdunkelfeld zu 75 EUR - Gesamt: 75 EUR
3x Nachdunkelfelder zu 50 EUR - Gesamt: 150 EUR
Orale Präparate (Behandlung + Aufbau) - Gesamt: 400 EUR

Kosten - Gesamt: 4.225 EUR (Exkl. Benzinkosten versteht sich)

2.)

An drei Tagen der Woche befindet sie sich in Travemünde, an den restlichen Tagen in Gifhorn. Ich habe darauf bestanden ausschließlich von ihr behandelt zu werden, da sie (aus meiner Sicht) die meiste Erfahrung hat. Es gibt angestellte und instruierte Heilpraktikerinnen, die ebenfalls bereits behandeln, allerdings (meiner Meinung nach) nicht entsprechende Qualifikationen aufweisen. Dies resultiert maßgeblich aus dem geringen Erfahrungszeitraum. Meine persönliche Empfehlung ist daher weiterhin die Behandlung nur durch Fr. Linek erfolgen zu lassen.

3.)

Zu HalaZon kann ich nichts sagen. Anscheinend habe ich irgendwas verpasst.

4.)

Zu dem Wohnprojekt kann ich ebenfalls nichts sagen.


Fazit:

Ob Glaube, Selbstheilung, ihre Heilung, whatever, weder kann ich das eine noch das andere beweisen, möchte ich auch gar nicht - im Endeffekt hat es geholfen und ich wünsche Euch das Gleiche, ob schuldmedizinisch oder alternativ. ;)
 
Hallo Cutler,

danke für Deine Informationen.

Zu meiner 3. Frage: da hab ich mich leider verschrieben; es mußte natürlich "Halazon" heißen statt "Sanazon".

Was die Honorare betrifft, so wurde mir in der Praxis nur der Preis der ersten Konsultation korrekt genannt. Über die Kosten der weiteren könne man nichts sagen, auch nicht ungefähr. (Kann man offenbar aber durchaus.) Auch keine Erwähnung weiterer Kosten. Gut - ich bin nicht belogen worden.

Insgesamt eine Therapie für die "Besserverdienenden". Paßt ja auch zu dem famosen Pastor Fliege, der sich ja sehr ins Zeug gelegt hat für dieses Verfahren.

Gruß
Windpferd
 
Hallo Windpferd,

meinst Du mit "KoordinatorIn" eher "ModeratorIn"?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Cutler,

danke für Deine Informationen.

Zu meiner 3. Frage: da hab ich mich leider verschrieben; es mußte natürlich "Halazon" heißen statt "Sanazon".

Was die Honorare betrifft, so wurde mir in der Praxis nur der Preis der ersten Konsultation korrekt genannt. Über die Kosten der weiteren könne man nichts sagen, auch nicht ungefähr. (Kann man offenbar aber durchaus.) Auch keine Erwähnung weiterer Kosten. Gut - ich bin nicht belogen worden.

Insgesamt eine Therapie für die "Besserverdienenden". Paßt ja auch zu dem famosen Pastor Fliege, der sich ja sehr ins Zeug gelegt hat für dieses Verfahren.

Gruß
Windpferd




Hallo Windpferd!

Was heisst hier "ich bin nicht belogen worden"?
Sag mal , ich muss Dich mal fragen, was Du Dir hier bei solchen Mutmassungen denkst, wenn Du sie hier so frei aeusserst?

Du kennst weder Frau Linek noch Ihre Behandlung, geschweige was die Mittel, die verabreicht werden, überhaupt kosten!

Das "Preis-Leistungsverhaeltnis" ist auf alle Faelle völlig in Ordnung!
Und wenn die Therapie beim einen oder anderen Patienten nicht greift, wie man sich das vorgestellt hat, kann man hier nicht Frau Linek die Verantwortung zuweisen.

Mach also mal halblang mit Deinen Aeusserungen!
Sie sind hier völlig fehl am Platz.

MfG

Nesaja
 
Ich glaube Wildpferd meinte wohl eher "Moderatorin".

Und trotzdem finde ich es immer noch mehr als merkwürdig, dass eine Heilpraktikerin rezeptpflichtige Arzneimittel verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben