FX1

Themenstarter
Beitritt
07.10.15
Beiträge
62
Hallo Forumsteilnehmer,

Ich habe ein Großes Problem es ist das Umwelt-bakterien-parasiten-zahn-/etc-Gift das ich nicht zuordnen kann woher das Spezial gift letztendlich verursacht wird. Und was denn die Ursache ist.

Zu mir nun kann ich zuordnen das die Symptome von meinen gift sind.:
Gedächnisverlust, Sehverlust, Höhrverlust, undeutliches sprechen, haarverlust,Taubes kiefer, taube zähne tauber rücken ,trockene augen, tauber körper, verschleimter hals,unerholsames schlafen, das ist das gute Spezial-gift.

Das gift verursacht eine Sehverschleterung , gedächnisverlschterung , hörverschletrung, und etc. wie oben alle 2 ,4 6 ,8,10 12 wochen eine starke verschelchterung, ich muss nun handeln.

Warum ich machte die Blutreinigung/Apherese diesen Jahr und Fühlte wie die symptome zu 30 % weniger wurden das aber nur für 3 wochen . In dieser zeit baute sich das Spezial gift wieder auf .

Aufgrund der Blutreinigung/Apherese fiel mir wieder das Jahr 2015 ein als ich plötzlich langsam eine verbesserung dieser gennaten symthome hatte als ich mir 2 Zähne ziehen habe lassen und ich die dr. klinghardt parasiten therapie machte mit praziqantel, ivermectin, pyrantel, albendazol, alinia.

Langsam verspührte ich während dem Jahr 2015 in den Monaten Februar;März,April, Mai, Juni, July , august eine starke verbesserung der gennaten symthome in diesen thema ich konnte wieder deutlich und genau sprechen, gedächnisverlust halbierte sich und sehverlschtreung verlangsamte sich um 95 %.


Wie wurde das im Jahr 2015 besser:

durch magen dam krämpfe sodass ich plötzlich auf die schüssel musste und mich stark erleichtert fühlte mental wie körperlich ich fühlte das taube kiefer verschwand.

Im Jahr 2015 wusste ich nicht das das das Gift ist Bis heute 2019 März nun kann ich eine Therapie beginnen.

Jetzt erst im Jahr 2019 als ich die Rizinusöl therapie machte vor zwei Wochen hatte ich wieder das selbe Gefühl wie im Jahr 2015 nun weis ich genau wo das Problem liegt es ist das Spezial Gift.

Nun hatte ich ungefähr von 2015/August bis 2017/März Ruhe vom gift aber in dieser zeit baute sich das gift langsam wieder auf bis heute wo es die starke symthome wie oben gennat verursachte . Ich suchte nach einer lösung und fand das rizinusöl.

Nur mit entgiften ist es leider nicht getan Ich muss ich ursache ausrotten ohne das ich die ursache erwische das gift wird sich wieder aufbauen. und der Teufelskreislauf beginnt von neuem.

Ich versuchte nun mit dem fussbad mit salz und strom über die füße zu entgiften ich verspührte nichts das gift baute sich nicht ab.

Ich versuchte nun über das zeolith zu entgiften wieder fühlte ich nichts das gift baute sich nicht ab.

Immer wenn ich medikamente nehmen egal ob Antitibotika, MMS, CDL, Fentanyl, etc, ich habe am selben tag eine dauerhafte Sehverschlechterung. Der Gift speicher in meinen Körper ist voll und nun muss ich entgiften.

Nun Habe ich Rizinusöl 60 ml + 190 ml orangensaft versucht und bingo ich fühlte wie die symptome zu 3% zurückgingen. Aber leider habe ich hier das nächste große Problem das Spezial gift verursachte eine dauerhafte Sehverschlechterung 5 stunden nach Rizinusöl einnahme. vermutlich weil das gift wieder im dickdarm resorbiert wurde. Nur wie verhindere ich die resorbierung ?

Nun stehe ich vor einer Schwierigen entscheidung.

1.) Ich schärfe die rizinusöl therapie nach mit 20 g Galubersalz um 05:00 Uhr Rizinusöl und um 08:00 Uhr 20 g glaubersalz nach.

2.) Zuerst die Ursache behandeln. Parasiten, Zähne verursachen Störfeld dadurch kann sich der Körper nicht mehr entgiften/ durch Keramik Implantat ersetzten, oder ganz eine andere Ursache ?

3.) Soll ich das entgiften ganz sein lassen aber leider diese symptome verschlechtern sich schnell da das gift leider schon viel zu viel in meinen Körper ist. da kann ich nicht mehr warten.


Was soll ich nun machen ?

Wie, Wo, Was, ?

lg FX1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FX1,

Zuerst die Ursache behandeln. Parasiten, Zähne verursachen Störfeld dadurch kann sich der Körper nicht mehr entgiften/ durch Keramik Implantat ersetzten, oder ganz eine andere Ursache ?

Das halte ich für das Wichtigste! - Solange die Giftquellen weiter sprudeln, wirst Du nie wirklich entgiften können.
Was genau hast Du denn als Füllungen/Kronen/Wurzelbehandlungen in Deinen Zähnen drin? Welche Zähne sind betroffen? Hast Du verschiedene Metalle in den Zähnen?

Ich könnte mir vorstellen, daß die anhaltende Sehverschlechterung nach Rizinusöl mit der Leber zu tun hat.
Also könnte eine Leberstärkung (Mariendistel, Leberwickel, Quassia u.a.)helfen, gleichzeitig aber eben auch die Entfernung von Giftquellen.

Zu den Giftquellen können auch Wohngifte gehören, Medikamente, unverträgliches Essen (Allergien? Intoleranzen?). Auch da heißt es aufpassen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schließe mich Oregano an. Die Giftquellen zuerst ausmachen und beseitigen - Wurzelbahandelte Zähne, problematisches Füllungsmaterial (allem voran Amalgam), Eiterherde im Kiefer.
Aber ich schreibe jetzt, weil ich gerade ein Video schaue vom Chef der Umweltklinik Neunkirchen über Toxine und Entgiftung, und hier über Seh-und Hör-Verschlechterung geschrieben wird (v.a. nach Antibiotika, MMS etc was ja auf die Darmflora wirkt). Der Dr.Ionescu weist da darauf hin, dass es bei der Verdauung im Fall einer pathogenen Darmflora (je nach Nahrungsmittel) zu toxischen Metaboliten kommt, wo zB Methan entsteht, und das macht genau solche Symptome. Also auch Darmflora anschauen und behandeln (SIBO?)https://quantisana.ch/quantisana-tv...ren-fuer-allergiker-haut-und-umweltpatienten/

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FX1,


Oregano




Das halte ich für das Wichtigste! - Solange die Giftquellen weiter sprudeln, wirst Du nie wirklich entgiften können.
Was genau hast Du denn als Füllungen/Kronen/Wurzelbehandlungen in Deinen Zähnen drin? Welche Zähne sind betroffen? Hast Du verschiedene Metalle in den Zähnen?

alles weise composite seit 6 jahren . 6 wurzelbehandelte zähne aber das das wirklich die ursache ist glaube ich nicht.


Ich könnte mir vorstellen, daß die anhaltende Sehverschlechterung nach Rizinusöl mit der Leber zu tun hat.

das problem habe ich auch ohne rizinusöl 3 mal im jahr kommt die sehverschelchterung .
 
Hallo,

Viele Grüße

ich schließe mich Oregano an. Die Giftquellen zuerst ausmachen und beseitigen - Wurzelbahandelte Zähne, problematisches Füllungsmaterial (allem voran Amalgam), Eiterherde im Kiefer.

da habe ich das problem für keramik implantat + keramik zahn kostet 2900 pro zahn € . nehmen wir mal 7 sind schon 20.000 € . wenn die zähne aber nicht die ursache sind habe ich das geld umsonst ausgegeben.

Genau so gut können es aber auch würmer und parasiten sein die ein potentes gift verursachen.


Aber ich schreibe jetzt, weil ich gerade ein Video schaue vom Chef der Umweltklinik Neunkirchen über Toxine und Entgiftung, und hier über Seh-und Hör-Verschlechterung geschrieben wird (v.a. nach Antibiotika, MMS etc was ja auf die Darmflora wirkt). Der Dr.Ionescu weist da darauf hin, dass es bei der Verdauung im Fall einer pathogenen Darmflora (je nach Nahrungsmittel) zu toxischen Metaboliten kommt, wo zB Methan entsteht, und das macht genau solche Symptome. Also auch Darmflora anschauen und behandeln (SIBO?)https://quantisana.ch/quantisana-tv...ren-fuer-allergiker-haut-und-umweltpatienten/

ich habe die sehverschlechterung , hörverschlechterung aber auch ohne Antibiotika und andere pharma wirkstoffe. die sehverschlechterung,hörverschlechterung kommt 3 - 4 mal im jahr .

ich weis das das das spezial gift ist aber die ursache davon ?
 
Verehrter FX1,

ich habe die sehverschlechterung , hörverschlechterung aber auch ohne Antibiotika und andere pharma wirkstoffe. die sehverschlechterung,hörverschlechterung kommt 3 - 4 mal im jahr.

ich hab Dir das schon mal erklärt, dass die Ursache der Biofilm ist. Wenn der Biofilm verursacht durch die Staphylokokken mal in die Schleimhäute des Verdaunungstraktes vorgedrungen ist, dann wächst der ständig weiter und greift auf die Organe über. Auch vor dem Kopf macht der nicht halt.

Jedesmal wenn ich den Biofilm, selbst heraus gefunden, dass dieser einen Rhytmus hat, sprich wenn er reif ist, je nach Nahrung dann bricht der auf und streut. Dann werden diese Toxine diese (deine angeblichen Spezialgifte) Giftstoffe wie bei mir, was es das Arsen freigesetzt. Arsen ist ein tödliches Gift. Das haut einen echt um. Selbst erlebt, kannst ja im Phosphat-Threat von mir nachlesen und @Hehob erging es vergleichbar.

Ich hab jetzt 5 Monate gebraucht um das Arsen sprich die Staphylokokken in den Muskelzellen soweit abzubauen und zurück zu drängen, dass die Keime weniger Arsen produzieren und der Urin nicht mehr dunkel ist.

Meine Biofilme sind im ganzen Körper. Der Mundbereich ist ja eigentlich noch das harmloseste, weil man da mit dem Chlorhexamed echt ein Mittel hat das greift. Die Wirkung geht aber nicht in Stunden, sondern da muss man dran bleiben. Da gibt es ein Behandlungsschema und daran hält man sich, dann löst sich der Biofilm im Mundbereich.

Der Biofilm im Darm ist wieder etwas anderes, diesen zu behandeln. Aber von elementarer Wichtigkeit. Nur das ist eine Herkulesaufgabe. Im ersten Behandlungszug wehren sich die Keime meistens und verursachen oft noch mehr Schäden. Darauf muss man eingestellt sein und dagegen helfen aus meiner sehr langen Erfahrung nur Ätherische Öle. Dem Antibiotika werden hier ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Wenn nichts mehr von den Antibiotika wirkt oder nur selektive Kombinationen, da brauchst eine wirklich guten Arzt der sich da auskennt. Und wir Wissen ja was selbst, was die Umweltmediziner Wissen. Ja wie man Ihre Leistungen privat aus eigener Tasche finanzieren muss.

Dass was ich gegen den Biofilm im Darm und in den Muskelschmerzen gemacht habe, das hat niemand je gemacht. Jedenfalls habe ich nirgendwo nur annähernd vergleichbares im Netz gefunden und lesen können auch nicht in der HP-Szene. Dass die Keinem die Toxine, Giftstoffe, Arsen, Quecksilber und andere Stoffe im Körper produzieren ist bekannt und dass unser Körper und vor allem die noch gesunden Organe belastet ist doch logisch. Meine nichtalkoholische Fettleber kommt von diesen Stoffen und sonst von gar nicht.

Dass sich dann diese Keime soweit gesteut haben und die Leber so geschädigt und mit einem Biofilm blockiert haben, Wissen ja nicht mal die Mediziner, weil es dafür nicht mal eine medizinische Bezeichnung gibt. Aber mit der Aminosäure Cholin hat man ein gutes Mittel, welches das Problem dämpft und die Symtomatik verbessert. Nur wer sagt das einem. Was man hier so von Leberschreibern liesst, na ja ich sag mal nix dazu.

Die ganzen Ursächlichen Eitererreger (Stapyhlokokken) in der Haut abzubauen ist auch nicht mit einem Mittel möglich. Der Prozess sollte aber immer in Betracht gezogen werden. Man muss eben beurteilen, was ist im Körper betroffen. Wenn Du im Zusammenhang mit dem Biofilm nicht das Quorum Sensing versuchst aufzulösen, kommst du keinen Keimen, keinen Parasiten und was auch immer Du vermutetest bei. Hier im Qourum Sensing liegt der Schlüssel des Erfolges.

ich weis das das das spezial gift ist aber die ursache davon ?

Du hast kein Spezialgift, Du hast "nur" einen Biofilm und dort können sich unzählige Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen, Amöben, Parasiten Ihre Schutz suchen. Die Borrelien machen das auch. Nur diese Jünger die kapieren es nicht, dass Ihr Darm von den Stapyhlokokken schon viele Jahre zuvor geschädigt worden ist und die Stapyhlokokken, wenn die sich in der Glycolyse, im ATP der Muskelzellen breit gemacht haben aus der Nahrung das Phosphat umleiten und als Arsen abspeichern, weil dem Enzym GAPDH das Vitamin D3 fehlt. Und der VD-3 Rezeptor wurde von den Viren im Biofilm im Darm geschädigt. Vergleichbares passiert wohl auch mit dem Quecksilber. Und die künstlichen Stoffe in unserer Nahrung, siehe künstliche Phosphate --> Arsen, leisten den Keimen die perfekte Strategie, dass wir solche schwierigen Behandlungen, dazu noch auf unsere eigenen Kosten betreiben müssen, die von der Schulmedizin gar nicht erblickt und beurteilt werden.

Ich bin jetzt in 3 Tagen 73 km gelaufen. Was da alles passiert ist, einerseits bis zu meiner körperlichen Erschöpfung, die sich aber auf das Nährstoffangebot in den Zellen wo die Keime sitzen auswirkt, das glaubt einem ja keiner. Ich bin die Keime im Becken/Rücken noch nicht los. Aber die Schmerzempfindung an Körperstellen sagt mir es wird ständig besser somit werden die Keime weniger. Gut ich mache nicht nur das Laufen, auch die jetzt seit 4 Wochen durchgeführte intrazelluläre Entsäuerung war sehr sehr gut, wenn auch am Anfang nicht angenehm, denn wenn einem jedem Tag der A.... brennt und nur noch Darmspülungen helfen und die Stoffe aus dem Körper zu bringen braucht man dazu nicht nur Zeit.

Nur folgendes, glaub ja nicht, das ist mit einem Mittel zu behandeln. Das geht nicht. Dafür gibt es kein Einzelmittel. Die Lösungen gegen jeden Keime habe ich immer selektiv angegangen. Und so halte ich das heute noch so, aber gleichzeitig muss man die ständig belastenden Organe (Darm, Leber, Nieren, Galle, Milz u.a.) weiter unterstützen. Das sind Prozesse, da ist Rizinus-Öl nur ein Baustein mehr nicht. Vielleicht verstehst jetzt und stellst deine Überlegungen darauf ab. Im Anhang ein paar Dateien von meinen GB-Daten dazu.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • 200 Zahnmedizin_Biofilm-in-aller-Mund_pnc-aktuell.pdf
    216.2 KB · Aufrufe: 1
  • 200 Der Einfluss des parodontalen Biofilms auf die Gesundheit – Auswirkungen einer unzureichende.pdf
    221 KB · Aufrufe: 3
  • 200 Parodontitis-und-Periimplantitis mikrobiologischer Hintergrund 2012.pdf
    1.3 MB · Aufrufe: 1
  • 200 Auf_den_Zahn_gefuehlt-Strategien_gegen_Karies 2014.pdf
    372.3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 200 Ätherische Öle - Antimikrobielle Wirkung Implantologie.pdf
    154.5 KB · Aufrufe: 4
  • aetherische_oele.pdf
    1.1 MB · Aufrufe: 2
  • 200 dtg0614_04_05_hoeller.pdf
    263.5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo FX1,

hast Du denn irgendeine Ahnung, was Dein "Spezial-Gift" sein könnte?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo FX1,

hast Du denn irgendeine Ahnung, was Dein "Spezial-Gift" sein könnte?

Grüsse,
Oregano

ja die habe ich . Parasieten und würmer.

Wurm-DNA, Chemikalien, Enzyme sind mit der menschlichen Chemie nicht kompatibel. Der Körper versucht, diese Substanzen in etwas umzuwandeln, das die menschlichen Prozesse ausscheiden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verehrter FX1,






Du hast kein Spezialgift, Du hast "nur" einen Biofilm und dort können sich unzählige Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen, Amöben, Parasiten Ihre Schutz suchen.


Nein ich habe das spezial gift den taube zähne , taubes kiefer , taubes gesicht, tauber rücken, tauber nacken, gedächtnisverlust stark so wie ein demenz kranker, trockenen augen, sehverlust, usw. kommt nicht von irgendwoher .

wenn ich 1 zahn wurzel behandeln habe lassen habe ich noch am selben tag die sehverlschterung, hörverschleterung , viele stärkeres taubes kiefer,, taube zähne usw. das ist das gift da es sich einlagert in die knochen muskulatur, ins hirn, knorpel und fettgewebe. löst es sich hieraus bekomme ich eine starke verschlechterung ab .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe das spezial gift den taube zähne , taubes kiefer , taubes gesicht, tauber rücken, tauber nacken, gedächtnisverlust stark so wie ein demenz kranker, trockenen augen, sehverlust, usw. kommt nicht von irgendwoher .

wenn ich 1 zahn wurzel behandeln habe lassen habe ich noch am selben tag die sehverlschterung, hörverschleterung , viele stärkeres taubes kiefer,, taube zähne usw. das ist das gift da es sich einlagert in die knochen muskulatur, ins hirn, knorpel und fettgewebe. löst es sich hieraus bekomme ich eine starke verschlechterung ab .

Du hast kein Spezialgift. Von was träumst Du. Was glaubst Du denn was ich hinter mir habe und jetzt gerade durchmache mit den EB-Viren, die ich noch im Rücken habe. Da bin ich jetzt ganz vorsichtig mit dem lösen des Biofilmes. Aber ich pack den Biofilm mit den EB-Viren wie bei den Bakterien, es geht mit den Enzymen einwandfrei, hätte ich nie gedacht.

Ich bin jetzt in 6 Tagen 135 km gelaufen bis zur körperlichen Erschöpfung. Das Immunsystem braucht das, damit die Keime Nahrung brauchen, aus den Zellen kommen und dann angreifbar werden. Hab 1 mal Magnesium eingenommen, dann sind die Keime raus und auf das Zeugs. Dann Kupfer 4mg eingenommen und 6 Stunden vor Schmerzen kein Auge zugemacht. Aber mein Immunsystem greift. Heute war ich nicht laufen und den Spezialtee getrunken und meine Augen wieder eine Sicht für gerade mal 50 Meter. Wenn ich aus dem Fenster sehe die Leute doppelt.

Du machst ein Zenober aus dem Problem. Wird einfach Zeit, dass dich mal damit befasst und dann überlegt was dagegen unternimmst. Ich hab bzw. bin jetzt im 4. Jahr in Eigentherapie. Was glaubst du, wieviele Keime ich noch im Becken/Hüfte habe. Aber ich krieg die, das macht mein Immunsystem für mich.

Wieso nimmst nicht mal ein Lactoferrin ein und dazu ein Colostrum. Wieso nimmst nicht ein Chlorhexamed? Wieso nicht? Meinst Du es gibt für diese Erkrankung in der Schulmedizin eine Lösung. Ja klar die können dich operieren, aber im Gesicht operiert da niemand.

Du musst die ganzen Keime abbauen. Und zwar die Keime in den verschiedenen Stadien. Mir lief der Dreck zu den Ohren raus. Beim entgiften der ganze Kiefer und Gesichtsknochen bis hinter den Ohren nur Schmerzen.

Und jetzt meine Rücken- und Kopfschmerzen, weil die Keime(Viren) auch im Kopf sind. Aber das Immunsystem greift. Du denkst du hast was besonderes, ja klar im Hinblick auf den fortgschrittenen Zustand des Biofilmes. In jeder deiner Zelle (Muskel und Knochenzellen und sonst wo) leben nicht nur die Mitochondrien, sondern dazu noch die pathogene Keime. Dein Immunsystem erkennt diese Keime nicht mehr und deine Fresszellen sind deshalb nicht mehr aktiv.

Deine Logik verstehe ich nicht. Was hast denn schon an möglichen Mitteln die es auf der Welt gibt eingenommen und es hat nicht gewirkt. Das würde mir selbst wenn ich nicht denken kann, trotzdem zu denken geben. Da kann man doch nicht auf den Weg weiter machen. Mach nur weiter mit den Medikamenten, die Keime haben sich dagegen mit dem Biofilm aufgestellt.

Aber für was schreibe ich eigentlich. Das ist so nutzlos wie bei meinem Bekannten der war Millionär, aber der hat sich auch nix sagen lassen. Was hab ich für den gemacht. Wegen seiner Borreliose nach Münzesheim zu Dr. Hassler gefahren. Ich hab den von der Psychiaterie geholt. Die Vitamine besorgt. Nur der hatte seinen eigenen Kopf gehabt und ist mit seinen eigenen Gedanken herum gerannt bis dann Ende war. Leute das ist kein Spaß. Ich klink mich jetzt aus.

Gruß nullzero
 
Hallo FX1,

Du hast Recht: ob die Zähne tatsächlich die Ursache Deiner Übel sind, kann Dir niemand zu 100% sagen.
Allerdings sehe ich das Potential von 6 wurzelbehandelten Zähnen für Unheil als recht groß an. Sagen wir es so: ich würde die auf jeden Fall ziehen lassen, weil die einfach nicht gesund sein können und so ständig eine Gefahrenquelle für chronische Entzündungen darstellen.

selbdenk9o1.pdf - directupload.net

Grüsse,
Oregano
 
Ach HPU/KPU habe ich auch noch
Hallo FX1,
ich sehe HPU/KPU als Folge von einer ständigen Belastung an, u.a. können das kaputte und unverträgliche Zähne bzw. Zahmaterialien sein. Du hast als Kind ja wahrscheinlich noch keine HPU-Symptome gezeigt?

Also sind wir wieder bei der Frage: was ist die Ursache? - Und ich lande da wieder bei den Zähnen.
... Wie entsteht die HPU?

Die HPU ist eine Stoffwechselvariante, die familiär gehäuft auftritt und genetisch bedingt ist. Ein Hinweis auf das Vorliegen einer HPU in der Familie kann beispielsweise sein, dass die Mutter von einer Schilddrüsenerkrankung oder einer psychischen Problematik betroffen ist. Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass es auch erworbene Formen gibt, so berichten Dr. med. Bodo Kuklinski über Halswirbelsäulen-Traumata und Prof. Dr. med. Armin E. Heufelder über Schwermetallbelastungen als Auslöser für eine HPU. Auffällig ist, dass zehnmal so viele Frauen von der HPU betroffen sind wie Männer.

Schwermetallbelastung und HPU

Schwermetalle sind dafür bekannt, dass sie Gen- und Enzymdefekte verursachen und können daher an der Entstehung von HPU beteiligt sein. Umgekehrt führt HPU durch eine Verminderung der körpereigenen Entgiftungsleistung zur Anhäufung von Schwermetallen und anderen toxischen Stoffen im Körper. So blockieren Schwermetalle und HPU gemeinsam die Detoxifikation. In der Praxis ist es entscheidend, eine zuverlässige Diagnostik der HPU durchzuführen und diese mit den fehlenden Mikronährstoffen zu therapieren. ...
https://www.baumeister-jesch.de/hpu-information/#wie-entsteht-die-hpu

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben