SOS! Nach Zahnziehen vor fast 5 Wochen starke Kopfschmerzen!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo Ihr,

Vor ca. 5 Wochen ist mir im Oberkiefer ein Zahn gezogen worden. Er war wurzelbeh. und beherdet! Der Zahnarzt, den ich sehr schätze, der beste hier in Wien, hat alles schön sauber gemacht. Der Zugang zur Kieferhöhle war offen.

Nun habe ich immer noch ein Druckgefühl am linken Nasenflügel und über dem Bereich wo der zahn gezogen wurde plus immer mal wieder starke Kopfschmerzen, meist an den schläfen, Stirn und auch an der Schädeldecke.

hab aber kein Fieber, nichtst ist geschwollen.

Heute war ich beim Zahnarzt, er meinte die wunde ist ganz wunderschön verheilt, wenn da noch eine Enzündung wäre, würde die Wunde nicht so schön heilen.

Er hat mich zu einem sehr guten HNO Arzt empfohlen, da es wenn - so meint er - mit den Nebenhöhlen zu tun hat.

Kann ich beruhigt sein, daß mit der Stelle wo der Zahn war alles in Ordnung ist?

Danke für schnell antwort , bin ziemlich beunruhigt!
Lina
 
SOS! Nach Zahnziehen vor fast 5 wochen starke Kopfschmerzen!!

Nein das kannst du nicht.

Gerade diese Aussagen wie "von aussen ist alles wunderbar verheilt" machen mich echt wütend.

Bei mir war es genauso,ich hatte wahnsinnig Schmerzen nach der Op,mir wurde auch gesagt alles bestens.

Neues Opg gemacht und siehe da,alles noch voller Entzündungen im Kiefer der Arzt war nicht mal in die Nähe des Herdes gekommen.

Wenn du noch Beschwerden hast,lass es abklären,am besten DVT oder erstmal ein OPG!

Oder aber direkt wieder öffnen lassen was wahrscheinlich die beste Alternative wäre.

Und nach dem "besten Zahnarzt in Wien" kannst du auch nicht gehen,denn das sind gerade die,die niemals einen Fehler zugeben würden,da ihnen damit Patienten und Geld durch die Lappen gingen.

Ist doch überall der selbe Scheiss!




Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
SOS! Nach Zahnziehen vor fast 5 wochen starke Kopfschmerzen!!

lieber Martin,

ich bin eh skeptisch.

wo hattest du die schmerzen??? da wo die wunde war???

denn da tut mir nichts weh, wenn ich ehrlich bin fühlt es sich schon mehr nach nebenhöhlen, stirnhöhlen an. Kopfweh hab ich halt, mal mehr , mal weniger.

lieben gruß,
lina


Nein das kannst du nicht.

Gerade diese Aussagen wie "von aussen ist alles wunderbar verheilt" machen mich echt wütend.

Bei mir war es genauso,ich hatte wahnsinnig Schmerzen nach der Op,mir wurde auch gesagt alles bestens.

Neues Opg gemacht und siehe da,alles noch voller Entzündungen im Kiefer der Arzt war nicht mal in die Nähe des Herdes gekommen.

Wenn du noch Beschwerden hast,lass es abklären,am besten DVT oder erstmal ein OPG!

Oder aber direkt wieder öffnen lassen was wahrscheinlich die beste Alternative wäre.

Und nach dem "besten Zahnarzt in Wien" kannst du auch nicht gehen,denn das sind gerade die,die niemals einen Fehler zugeben würden,da ihnen damit Patienten und Geld durch die Lappen gingen.

Ist doch überall der selbe Scheiss!




Gruss Martin
 
Bei mir sind es auch die Kieferhöhlen.

Massive Augenschmerzen,Eitergestank aus der Nase,Kopfschmerzen etc.

So ist es bei mir.


Gruss Martin
 
Bei mir sind es auch die Kieferhöhlen.

Massive Augenschmerzen,Eitergestank aus der Nase,Kopfschmerzen etc.

So ist es bei mir.


Gruss Martin

LIeber Martin,

danke für die Info.
dann beruhig ich mich wieder. Ich hab keine massiven Schmerzen, nur ein Druck am Nasenflügel, augen ok und die kopfschmerzen sind auch nur untertags, nachts kaum bis gar nciht und es stinkt auch nichts.

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!!!
Lina
 
Oben