chandsen
Hmm, bin mir nicht sicher, aber sollte es nicht Mariendistelextrakt sein und nicht Mariendistelsamen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, bin mir nicht sicher, aber sollte es nicht Mariendistelextrakt sein und nicht Mariendistelsamen?
Also ist Extrakt nichts anderes als der gemahlene Samen. :idee:
Also ist Extrakt nichts anderes als der gemahlene Samen. :idee:
Hallo alle zusammen,
nach langer Abstinenz melde ich mich zurück...
Mittlerweile habe ich alle meine Amalgam Bomben entfernen lassen und bin mächtig stolz auf mich und glücklich. ;-)
Nun bin ich mir am überlegen wie ich am besten weiter machen kann, denn eines meiner Probleme ist eine sehr empfindliche Leber ;-)
So kann ich nur sehr wenig Fett oder Öl mit der Nahrung aufnehmen, ansonsten schlafe ich gleich ein...
Alkohol kann ich auch keinen zu mir nehmen, ich habe es schon mit Spagirik versucht und bereits ein einziger Hub hat mich für Tage flach gelegt...
verkochten Alkohol spüre ich aus dem Essen heraus, egal wie gering die Menge auch sein mag...
Ich entgifte schon seit langem mit Chlorella Vital, mit welchem ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und mit Frischblatt Bärlauch Kapseln von Dr. Pandalis.
Meine Dosierung hat sich eingependelt auf 3x20 Chlorella und 2x3 Bärlauch (Wobei ich mir hiermit nicht sicher bin)
Dazu habe ich eine Frage… ist es normal dass ich nach dem Besuch des stillen Örtchens für ein grösseres Geschäft, ein Gefühl im Kopf habe, welches sich vergleichen lässt mit einer „Aufklärung“ oder ein freieres Gefühl im Kopf.. es ist schwer in Worte zu fassen…
Nun wollte ich eigentlich erstmals meine Leber entgiften, bin aber sehr skeptisch wegen des Öls welches ich dazu trinken müsste, davor habe ich ehrlich gesagt grosse Angst.
Mit der Koriander Zugabe habe ich auch so meine Probleme, denn alles was ich bisher gefunden habe enthält Alkohol...
Mein Zahnarzt meinte dass ich es mal mit einem Tropfen auf die Pulsader Region versuchen könnte, aber ich würde eine Lösung ohne Alkohol bevorzugen, kennt ihr da etwas?
Nun überlegt ich mir ob ich mit einer Rizinus Entgiftung anfange um den Körper zu reinigen und meiner Leber das Leben zu erleichtern.
Kennt sich jemand mit der Wirkung dieser ganzen Kuren auf die Leber aus?
Mein weiteres Vorgehen wäre also:
- Weiter Chlorella 3x20 und Bärlauch gesteigert auf 2-3 x 5
- Aktivkohle und am nächsten Tag Rizinus
- Koriander
- Leberreinigung
Falls sich dies vereinbaren lässt mit meinem Körper evtl mit...
- DMPS
- DMPA
Das Zeitfenster ist noch nicht gesetzt, aber wenn es mein Körper zulässt, dann so schnell es halt geht.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank schonmal und en liebe Gruess
Tom
Nein, denn:
Extrakt bedeutet mit einem Verfahren gewonnen, im Gegensatz zum Rohstoff.
Du kannst sowohl aus Blättern als auch aus Samen, Wurzeln, Rinde oder was auch immer etwas extrahieren.
Das muß absolut nicht das selbe sein.
@Biene67: Oha, dann werde ich mich mal um einen Candida Test bemühen.
Es ist unglaublich was dieses Amalgam alles bewirkt... *grummel*
Ich habe mir schon überlegt einen Zapper anzuschaffen, meinst du damit hätte ich Erfolg?
Sali TomHallo alle zusammen,
nach langer Abstinenz melde ich mich zurück...
Mittlerweile habe ich alle meine Amalgam Bomben entfernen lassen und bin mächtig stolz auf mich und glücklich. ;-)
Nun bin ich mir am überlegen wie ich am besten weiter machen kann, denn eines meiner Probleme ist eine sehr empfindliche Leber ;-)
So kann ich nur sehr wenig Fett oder Öl mit der Nahrung aufnehmen, ansonsten schlafe ich gleich ein...
Alkohol kann ich auch keinen zu mir nehmen, ich habe es schon mit Spagirik versucht und bereits ein einziger Hub hat mich für Tage flach gelegt...
verkochten Alkohol spüre ich aus dem Essen heraus, egal wie gering die Menge auch sein mag...
Ich entgifte schon seit langem mit Chlorella Vital, mit welchem ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und mit Frischblatt Bärlauch Kapseln von Dr. Pandalis.
Meine Dosierung hat sich eingependelt auf 3x20 Chlorella und 2x3 Bärlauch (Wobei ich mir hiermit nicht sicher bin)
Dazu habe ich eine Frage… ist es normal dass ich nach dem Besuch des stillen Örtchens für ein grösseres Geschäft, ein Gefühl im Kopf habe, welches sich vergleichen lässt mit einer „Aufklärung“ oder ein freieres Gefühl im Kopf.. es ist schwer in Worte zu fassen…
Nun wollte ich eigentlich erstmals meine Leber entgiften, bin aber sehr skeptisch wegen des Öls welches ich dazu trinken müsste, davor habe ich ehrlich gesagt grosse Angst.
Mit der Koriander Zugabe habe ich auch so meine Probleme, denn alles was ich bisher gefunden habe enthält Alkohol...
Mein Zahnarzt meinte dass ich es mal mit einem Tropfen auf die Pulsader Region versuchen könnte, aber ich würde eine Lösung ohne Alkohol bevorzugen, kennt ihr da etwas?
Nun überlegt ich mir ob ich mit einer Rizinus Entgiftung anfange um den Körper zu reinigen und meiner Leber das Leben zu erleichtern.
Kennt sich jemand mit der Wirkung dieser ganzen Kuren auf die Leber aus?
Mein weiteres Vorgehen wäre also:
- Weiter Chlorella 3x20 und Bärlauch gesteigert auf 2-3 x 5
- Aktivkohle und am nächsten Tag Rizinus
- Koriander
- Leberreinigung
Falls sich dies vereinbaren lässt mit meinem Körper evtl mit...
- DMPS
- DMPA
Das Zeitfenster ist noch nicht gesetzt, aber wenn es mein Körper zulässt, dann so schnell es halt geht.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank schonmal und en liebe Gruess
Tom
Sie macht aber keine Überstunden um freie Radikale abzufangen deshalb ist es sinnvoll Glutathion, 3 Gramm Vitamin C und Liponsäure einzunehmen.
Glutathion???? Das gibt es zum kaufen????
*lach* Ich war gerade in einer Apotheke, der Geschäftsführer hat mich angeschaut wie ein Autobus...
Original Zitat...
Bestellen konnte er es auch nicht...
Naja, bestelle ich halt bei Naturepower, oder einer Alternativen Quelle, falls mir jemand eine empfehlen kann![]()