@ Ullika, wo bekommst Du denn Strophantin Urtinktur günstiger her?
Oder ist das vielleicht nur eine Idee oder ein Wunsch?
Strophantin ist nicht mit anderen Mitteln zu ersetzen, zumindest ist mir persönlich keines in dieser schnellen Wirkung und Stärke bekannt, welches auch mit sofort spürbarem Erfolg bei einem drohenden oder kommenden Herzinfarkt eingesetzt werden kann.
@ oregano, Galgant ist bei uns zu sanft und zu langsam, genau so wie Kaktus, darf aber gerne jeder mit Herzbeschwerden selber ausprobieren. Ingwer am Mittag genommen wirkt auch Blutdrucksenkend, Atemerweiternd aber hilft nicht unbedingt die Herzarterien zu erweitern.
Da unterscheidet sich die Theorie von der Praxis.
@ Blau, mein Mann nahm zwei Jahre lang 3x2 Nattokinase täglich und 3x1 Serrapeptase und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Erst jetzt hat er die Nattokinase langsam auf 2-3x1 reduziert.
@ Aloevera, da gebe ich Dir recht.

Allerdings braucht die Pflanze um die 30° Grundtemperatur um zu wachsen.
@ bestnews, 200 € für Tabletten in Monat? Das ist ja mal 'ne Hausnummer. Mit diagnostizierter Herzschwäche bekommt man es von vielen Kassen bezahlt. Ansonsten kann man es in Deutschland über einen Strophantin-Arzt mit Privatrezept in den Apotheken beziehen.
Und an alle, ihr könnt alle gerne alles probieren, jeder hat eine andere Vorgeschichte, eine andere Symptomatik und ein jeder wird seinen eigenen Weg und auch seine eigene Dosierung von allem finden müssen. Das gilt für alles und auch für alle anderen Tipps. Wer Herzbeschwerden hat spürt sehr sehr schnell was wirklich hilft und was nicht.
Liebe Grüße tarajal
